Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
11.12.2008 13:09
Zitat von Swetlana:
Hey Mamis..
Ich war auch heute beim FA und ich darf stolz verkünden das ich einen Jungen bekomme *freu*..

glückwunsch...bin auch mal gespannt ob man bei mir am dienstag schon was erkennt
Kelly83
35 Beiträge
11.12.2008 13:10
Hey Mädls!
Uff, jetzt hatte ich einiges nachzulesen.
Schön dass es euch allen so gut geht. und wow, teilweise spühren einige schon tritte und wissen auch schon das geschlecht. wahnsinn... die zeit vergeht so schnell.
ich war am dienstag beim nackenfaltentest. mein krümelchen war so aktiv. ständig herumgehüpft und purzelbäume geschlagen. einmal hat es sich sogar die händchen so süß gehalten. arzt & ärztin meinte, dass ich ein sehr aktives kind habe mein zwerg ist jetzt 6,1 cm groß. (bei 12+2)
sagt mal, wenn wer von euch den nackenfaltentest gemacht hat, welche Nackentransparenz hattet ihr?

lg
mami0609
8503 Beiträge
11.12.2008 13:18
huhu ihr,

wollte mich kurz mal melden. werde gleichzum FA fahren.habe mir ebeneinen terming geholt. ich war eben beim einkaufen auf toilette und hatte so ein bissl blut in der hose. jetzt bin ich einbisschen unruhig. hat gott sei dank zeit. mal sehen denkt mal an mich..
11.12.2008 13:20
mami, ich drück dir die daumen!!! wird schon alles gut sein!! melde dich sobald du zurück bist....
Nici1984
17762 Beiträge
11.12.2008 13:20
Zitat von mami0609:
huhu ihr,

wollte mich kurz mal melden. werde gleichzum FA fahren.habe mir ebeneinen terming geholt. ich war eben beim einkaufen auf toilette und hatte so ein bissl blut in der hose. jetzt bin ich einbisschen unruhig. hat gott sei dank zeit. mal sehen denkt mal an mich..

dann aber schnell mal hin da mit dir....drück dir die daumen .... sagst dann hoffentlich gleich bescheid!!!
Kelly83
35 Beiträge
11.12.2008 13:22
mami, halt dir die daumen!
mami0609
8503 Beiträge
11.12.2008 13:24
werd ich. der termin ist um 15:30 Uhr. noch so lange.... mannoman da hat man den 4 monat fast geschafft und sollte endlich ruhiger werden und dann das....es ist ja auch nicht viel aber man bekommt trotzdem angst...
11.12.2008 13:25
ja, macht bestimmt angst! wobei wahrscheinlich nur ein äderchen geplatzt ist weil dein kleines so rumzappelt oder so
mami0609
8503 Beiträge
11.12.2008 13:30
wenn es das nur wäre. aktiv war es ja bei letzten ultraschall. merken tu ich das kleine zwar noch nicht aber naja....ok bis nachher...
Zauberstern
8378 Beiträge
11.12.2008 13:30
oh mami, da drück ich dir die daumen das alles gut ist.
gibt uns dann bald bescheid!!
maquera
3179 Beiträge
11.12.2008 13:34
huhu ihr süssen

bohr deine angst kenne ich ich drück dir ganz fest die daumen du merkst es ja noch das ist auch schon mal ok sag bescheid wenn wieder da bist ...

bnei uns het es auch etwas geschneid und jetzt regnet es drauf alles weg wieder
Swetlana
40 Beiträge
11.12.2008 13:55
Er konnte es eindeutig sehen...meine Ultrall wird auch immer per DVD aufgenommen ich hab es mir zu Hause 3x angeguckt man sieht es..Meinem Freund werde ich das Ergebnis aber erst an Weihnachten berichten ..packe 1 Paar Babyblaue Schühchen ein ...
Nici1984
17762 Beiträge
11.12.2008 14:00
Zitat von Swetlana:
Er konnte es eindeutig sehen...meine Ultrall wird auch immer per DVD aufgenommen ich hab es mir zu Hause 3x angeguckt man sieht es..Meinem Freund werde ich das Ergebnis aber erst an Weihnachten berichten ..packe 1 Paar Babyblaue Schühchen ein ...

wie süß... das hab ich mir auch überlegt falls man es am dienstag sieht...
hast du denn schon einen namen für euren spross?
11.12.2008 14:03
Hallo ihr Lieben!!

Wollt mal wieder alle lieb Grüßen... ich lese immer fleißig mit, wir ihr ja wisst... bin nur schreibfaul und auch noch nicht gaaanz so weit wie ihr, deswegen komm ich oft nicht so mit
Hab gestern mein Baby strampeln gesehen das war suuuuuuuuuper!!
Sonst gehts mir auch wieder ganz gut, keine Beschwerden mehr - aber so Kopfschmerzen...

@Nici: du hattest doch auch sehr schlimm mit Kopfschmerzen zu kämpfen?! - Was hat bei dir geholfen?

Zauberstern
8378 Beiträge
11.12.2008 14:06
Zitat von Marie-Mäuschen:
Hallo ihr Lieben!!

Wollt mal wieder alle lieb Grüßen... ich lese immer fleißig mit, wir ihr ja wisst... bin nur schreibfaul und auch noch nicht gaaanz so weit wie ihr, deswegen komm ich oft nicht so mit
Hab gestern mein Baby strampeln gesehen das war suuuuuuuuuper!!
Sonst gehts mir auch wieder ganz gut, keine Beschwerden mehr - aber so Kopfschmerzen...

@Nici: du hattest doch auch sehr schlimm mit Kopfschmerzen zu kämpfen?! - Was hat bei dir geholfen?

haallo maarie-määuschen
schön meldest du dich bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt