Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
30.04.2009 15:17
ich war gerade Rasenmähen. Ist doch immer wieder amüsant, wie die Nachbarn gucken, wenn man mit Riesenkugel so ein schepperndes Ding vor sich her schiebt. Dabei fand ich es jetzt nicht soooo anstrengend.
Die eine Nachbarin fragte schon, ob ich auf Wehen hoffen würde...
Nici1984
17762 Beiträge
30.04.2009 15:29
Zitat von Tiinchen:

ich war gerade Rasenmähen. Ist doch immer wieder amüsant, wie die Nachbarn gucken, wenn man mit Riesenkugel so ein schepperndes Ding vor sich her schiebt. Dabei fand ich es jetzt nicht soooo anstrengend.
Die eine Nachbarin fragte schon, ob ich auf Wehen hoffen würde...

und hoffst du?hoffentlich noch net wär ja noch zu früh
30.04.2009 15:31
nein, hoffe ich nicht!!!
a) es gibt sowieso einen KS und da bin ich auf frühzeitige Wehen gar nicht scharf und
b) fällt mir einfach nur die Decke auf den Kopf. So ganz ohne Arbeit ist es schon ziemlich langweilig daheim...
Nici1984
17762 Beiträge
30.04.2009 15:32
Zitat von Tiinchen:

nein, hoffe ich nicht!!!
a) es gibt sowieso einen KS und da bin ich auf frühzeitige Wehen gar nicht scharf und
b) fällt mir einfach nur die Decke auf den Kopf. So ganz ohne Arbeit ist es schon ziemlich langweilig daheim...
wieso ks? (sorry bin neugierig)
30.04.2009 15:35
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

nein, hoffe ich nicht!!!

Kind1 war BEL und somit KS (war auch ok bei 3 Wochen zu früh und 3950 g & 54 cm), Kind2 wollte nach einer Woche Wehentropf, Akupunktur, Wanne und Co. einfach nicht spontan zur Welt kommen und bei Nr.3 wird dann nicht mehr gefragt...also wieder einen KS

ist aber auch ok...so kann ich gleich die "Schotten dicht machen" und mich sterilisieren lassen!
Nici1984
17762 Beiträge
30.04.2009 15:36
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

nein, hoffe ich nicht!!!

Kind1 war BEL und somit KS (war auch ok bei 3 Wochen zu früh und 3950 g & 54 cm), Kind2 wollte nach einer Woche Wehentropf, Akupunktur, Wanne und Co. einfach nicht spontan zur Welt kommen und bei Nr.3 wird dann nicht mehr gefragt...also wieder einen KS

ist aber auch ok...so kann ich gleich die "Schotten dicht machen" und mich sterilisieren lassen!
ah okay...ja dann.... das is schon dein3.? wie alt bist du wenn ich fragen darfst siehst noch so jung aus
30.04.2009 15:38
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

nein, hoffe ich nicht!!!

ah okay...ja dann.... das is schon dein3.? wie alt bist du wenn ich fragen darfst siehst noch so jung aus

bin auch noch relativ jung! 27
hab mit 19 angefangen!
Nici1984
17762 Beiträge
30.04.2009 15:40
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

nein, hoffe ich nicht!!!

bin auch noch relativ jung! 27
hab mit 19 angefangen!

net schlecht... aber find das okay dann hat man später noch was von wenn die kinder aus m gröbsten raus sind und man hat denk ich die besseren nerven als wenn man erst mit 35 anfängt
30.04.2009 15:43
Für mich ist es auch ok! Ich bin immernoch mit dem gleichen Mann verheiratet und das schon seit fast neun Jahren! (ist ja leider keine Selbstverständlichkeit) Das macht die Sache schon einfacher.
Ich glaube, schwierig ist es wenn man so jung Kinder bekommt und dann auch noch alleine dasteht!
Und wenn mein Ältester 20 ist, bin ich grad mal 39 =)
Nici1984
17762 Beiträge
30.04.2009 15:44
Zitat von Tiinchen:

Für mich ist es auch ok! Ich bin immernoch mit dem gleichen Mann verheiratet und das schon seit fast neun Jahren! (ist ja leider keine Selbstverständlichkeit) Das macht die Sache schon einfacher.
Ich glaube, schwierig ist es wenn man so jung Kinder bekommt und dann auch noch alleine dasteht!
Und wenn mein Ältester 20 ist, bin ich grad mal 39 =)
das hört sich doch mal stark nach bilderbuch familie an...*glückwunsch*
Nici1984
17762 Beiträge
30.04.2009 15:47
soele...muss dann jetzt wohl oder übel ne kleine gassirunde laufen(nix mit bettruhe) aber dann werd ich versuchen n nickerchen zu machen...
Nici1984
17762 Beiträge
soele...muss dann jetzt wohl oder übel ne kleine gassirunde laufen(nix mit bettruhe) aber dann werd ich versuchen n nickerchen zu machen...
Bilderbuchfamilie will ich gar nicht sagen!
Bei uns kracht es auch das ein oder andere Mal. Es ist eben nur so, dass ich sicherlich keine drei Kinder hätte, wenn ich alleine wäre. Ist schon eine richtige Herausforderung, die zu zweit besser zu handeln ist!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 15:53
Zitat von Tiinchen:

Bilderbuchfamilie will ich gar nicht sagen!
Bei uns kracht es auch das ein oder andere Mal. Es ist eben nur so, dass ich sicherlich keine drei Kinder hätte, wenn ich alleine wäre. Ist schon eine richtige Herausforderung, die zu zweit besser zu handeln ist!

Ui hallo.Dich kenn ich nocvh nicht!
30.04.2009 16:09
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von EscapeYourFear:

thihi, so wollte ich das lesen......
ne war nur ein scherz, freu mich nur so... leg mich aber trozdem ein bisschen hin und gleich gehts dann in den kampf der kleinen dreckmonster *muhahaha

und ich mein nich meinen sohn

Nicht????????

naja gut, der is auch so einer

so.... hinlegen hat viel gebracht.... wehen werden stärker und auch wieder mehr.... ich geh dann ma saugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt