Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
30.04.2009 14:28
hallo ihrs

komm gerade von der geburtsplanung... hab mir da iwie mehr drunter vorgestellt, aber da ich ja schon die woche drin lag haben die nur noch ma ultraschall gemacht und mussten mir kein blut abnehmen
und da die ja die werte haben und aaaales bei mir super in ordnung is, kann ich wieder in der wanne entbinden

so, meine minimaus is gar nich mehr soo klein, hat jetz 2336 g und is 45 cm groß, ku is bei 32.
und sie hat ma sowas von ein outing gehabt.....

SO MEINE LIEBE CHRISTINA........ WENN DU NOCH MA AUF DIE IDEE KOMMEN SOLLTEST ZU SAGEN DA KOMMT DOCH NEN JUNGE RAUS..... ICH WEIß ES BESSER

wehen hab ich auch schon wieder, sind aber nich so schlimm wie die nacht..... wenn jetz noch das essen so leicht verdaut is werd ich anfangen zu saugen, zu spülen und staub zuwischen..... is ja alles sooo dreckig hier
und nachher baden
maquera
3179 Beiträge
30.04.2009 14:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

So wieder da bin!
Upüs noch ne Wehenmami?

sieht so aus die drengeln alle

Aber ehrlich ie haben es jetzt eilig.Pass mal auf am Ende haben die alle ihre Kinder und wir beide hocken hier immer noch mit Bauch

das auch ok sind wir nicht die ersten
Wirdmammi1988
328 Beiträge
30.04.2009 14:31
ich geh jetz erstmal in die badewanne und dann mal sehen

Meld mich danach wieder
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 14:43
Ich bin super angenervt:Wehen lahm,dafür imensen Druck nach unten,Schiedenstechen und Unterleibsschmerzen!
Aber dafür konnte ich gerade wieder meine bekloppte Nachbarin beobachten,aus dem Haus nebenan.Die Gute ist 57 und wiegt locker 130kg.Sie putzt(und das ist nicht gelogen)alle drei Tage ihre Fenster(mit Zeitungspapier)in einer Geschwindigkeit die jede Schnecke schnell macht.Danach stellt sie sich in ihren Garten und jätet Unkraut(so das einem schon vom bloßen Hinsehen der Rücken weh tut).Spätestens Samstag steht dann wieder ein Krankenwagen vor ihrer Tür und bringt sie stöhnender Weise ins KH wobei ihr Sohn immer mit nem Affenspeed angefahren kommt und seiner armen mutter das Händchen hält!!!!!!!
maquera
3179 Beiträge
30.04.2009 14:49
Zitat von Pünktchennr3:

Ich bin super angenervt:Wehen lahm,dafür imensen Druck nach unten,Schiedenstechen und Unterleibsschmerzen!
Aber dafür konnte ich gerade wieder meine bekloppte Nachbarin beobachten,aus dem Haus nebenan.Die Gute ist 57 und wiegt locker 130kg.Sie putzt(und das ist nicht gelogen)alle drei Tage ihre Fenster(mit Zeitungspapier)in einer Geschwindigkeit die jede Schnecke schnell macht.Danach stellt sie sich in ihren Garten und jätet Unkraut(so das einem schon vom bloßen Hinsehen der Rücken weh tut).Spätestens Samstag steht dann wieder ein Krankenwagen vor ihrer Tür und bringt sie stöhnender Weise ins KH wobei ihr Sohn immer mit nem Affenspeed angefahren kommt und seiner armen mutter das Händchen hält!!!!!!!

lol wie geil
Nici1984
17762 Beiträge
30.04.2009 14:51
Zitat von Pünktchennr3:

oh mann ich glaub da hätt ich schon längst mal n kommentar abgeben müssen...naja einige leute versuche alles um beachtet zu werden
maquera
3179 Beiträge
30.04.2009 14:52
schaut mal bei zaubi rein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 14:55
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

lol wie geil

Ja ich liebe sie.Sie hat zwei Söhne.Ihr jüngster ist Anfang des Jahres mit erst 32 von zu hause ausgezogen wobei sie zu einer anderen Nachbarin meinte"Ich finde das ja viel zu früh.Peterlein kann sich doch noch gar nicht allein versorgen.....!"
Aber "peterlein"hat numal ne Freundin bald Frau,ne ganz süße Liebe.Jeden Sonntag MUSS Peter zum Essen kommen und jeden Sonntag nörgelt Mama rum wie Dünn Peterlein doch geworden ist und jeden Sonntag steht Laura(verlobte) vor dem Haus und raucht sich eine mit einer Stinkwut.Wobei sie ja auch viel zu mager sei und das so nie mit Enkelkindern klappen würde(ich verschweige ihr aber das Laura und Peterlein gar nicht vorhaben so schnell in die Babypruduktion einzusteigen)
Nici1984
17762 Beiträge
30.04.2009 15:00
Zitat von maquera:

schaut mal bei zaubi rein
hab grad was dazu geschrieben...
das sind doch alles nur wahrscheinlichkeitsrechnungen..hab schon von vielen gehört bei denen die werte wohl auch net so dolle waren aber das kind kerngesund ist....ich drück ihr auf jeden fall fest due daumen,..
hörst du anna!
maquera
3179 Beiträge
30.04.2009 15:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

lol wie geil

Ja ich liebe sie.Sie hat zwei Söhne.Ihr jüngster ist Anfang des Jahres mit erst 32 von zu hause ausgezogen wobei sie zu einer anderen Nachbarin meinte"Ich finde das ja viel zu früh.Peterlein kann sich doch noch gar nicht allein versorgen.....!"
Aber "peterlein"hat numal ne Freundin bald Frau,ne ganz süße Liebe.Jeden Sonntag MUSS Peter zum Essen kommen und jeden Sonntag nörgelt Mama rum wie Dünn Peterlein doch geworden ist und jeden Sonntag steht Laura(verlobte) vor dem Haus und raucht sich eine mit einer Stinkwut.Wobei sie ja auch viel zu mager sei und das so nie mit Enkelkindern klappen würde(ich verschweige ihr aber das Laura und Peterlein gar nicht vorhaben so schnell in die Babypruduktion einzusteigen)

die sind echt der hammer
30.04.2009 15:08
da sich keiner mit mir freut geh ich jetz auf die couch *eingeschnappt bin

maquera
3179 Beiträge
30.04.2009 15:10
Zitat von EscapeYourFear:

nicht eingschnappt sein
starshine11
9233 Beiträge
30.04.2009 15:11

Oh SORRY!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich für Dich!!!!!!!!!!!!!!!
Du darfst in die Badewanne!!!!!!!!!!!!!!
Juuuuuhhhhhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
30.04.2009 15:13
thihi, so wollte ich das lesen......
ne war nur ein scherz, freu mich nur so... leg mich aber trozdem ein bisschen hin und gleich gehts dann in den kampf der kleinen dreckmonster *muhahaha

und ich mein nich meinen sohn
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 15:15

thihi, so wollte ich das lesen......
ne war nur ein scherz, freu mich nur so... leg mich aber trozdem ein bisschen hin und gleich gehts dann in den kampf der kleinen dreckmonster *muhahaha

und ich mein nich meinen sohn

Nicht????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt