Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 17:48
Auch da bin aber nur kurz.
30.04.2009 17:51
huhu noch jemand da?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 17:54
Ja ich aber nicht lange.Ehemann kommt gerade nach Hause und wir müssen noch einkaufen!
30.04.2009 17:55
achso, ja das hab ich heut schon hinter mir und morgen wird gegrillt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 17:59
Zitat von Romina_0987:

achso, ja das hab ich heut schon hinter mir und morgen wird gegrillt

Ja bei uns auch.grillfleisch hab ich heute morgen aber ganz frisch geholt.Wohlweißlich weil morgen wahrscheinlich alle grillen und ich heute nachmittag wohl nix vernünftiges mehr bekommen hätte!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 18:00
Nee ich konnte heute nur Fleisch und salate holen,soviel Bargeld hatte ich noch.Die Karte hat Ehemann mitgenommen!
NovaleeNation
1158 Beiträge
30.04.2009 18:01
huhu mädels,

was gibt es neues??? war seit vorgestern nicht mehr online!!!! kurze zusammenfassung bitte!!! alle bauchbewohner noch bauchbewohner???

mir geht es soweit gut, außer das mein rückenjeden tag mehr weh tut*autsch*!!!
hoffen allen geht es soweit gut???
30.04.2009 18:01
ja, morgen wird wahrscheinlich jeder grillen da hast du recht aber ich hab glück gehabt, bin erst gegen 4 gegangen und hab noch alles bekommen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 18:04
Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

was gibt es neues??? war seit vorgestern nicht mehr online!!!! kurze zusammenfassung bitte!!! alle bauchbewohner noch bauchbewohner???

Ja soweit.Bis auf bei Zaubi,aber das kannste besser in ihrem Treat nachlesen!
NovaleeNation
1158 Beiträge
30.04.2009 18:08
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

oh nein, sag nicht es ist was mit ihrem krümelchen??? nicht schon wieder!!! habe ja immer still mitgelesen bei ihr!!! das wäre furchtbar, wenn wieder was schief geht!!!
30.04.2009 18:14
Hallo Zusammen ,

Wie geht's Euch ??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 18:14
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

oh nein, sag nicht es ist was mit ihrem krümelchen??? nicht schon wieder!!! habe ja immer still mitgelesen bei ihr!!! das wäre furchtbar, wenn wieder was schief geht!!!

Kurz zusammenfassung ist:Ihre Blutwerte zeigen das ein ganz bestimmtes Hormon deutlich erhöt ist was darauf hindeutet das das Baby behindert ist.Ihr wurde heute nochmalBlut abgenommen,welches genaustens untersucht wird!Aber sie ist natürlich völlig verzweifelt!
NovaleeNation
1158 Beiträge
30.04.2009 18:17
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

Kurz zusammenfassung ist:Ihre Blutwerte zeigen das ein ganz bestimmtes Hormon deutlich erhöt ist was darauf hindeutet das das Baby behindert ist.Ihr wurde heute nochmalBlut abgenommen,welches genaustens untersucht wird!Aber sie ist natürlich völlig verzweifelt!

verständlich...da kann man wahrscheinlich auch nur gut zureden, auch wenn ihr dass wahrscheinlich auch nicht weiterhilft!!! aber man fühlt sich immer so hilflos in solchen situationen!!! sir tut mir so unendlich leid!!! aber es wird schon alles gut gehen, da bin ich mir sicher...es muss einfach!!! *ganzfestdiedaumendrück*
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
30.04.2009 18:20
ohoh, das kann ich mir vorstellen, dass das nen shit gefühl ist... man, dass man da aber auch nichts machen kann... ich hoffe der test geht besser aus

ansonsten,hallo an alle!!!
hab schon gelesen, geht fast allen gut außer zaubi (siehe anfang)

und sonst alles schick soweit...

mag auch grillen
NovaleeNation
1158 Beiträge
30.04.2009 18:20
bin erstmal wieder weg...mein rücken tut dermaßen weh, dass ich kaum noch aufrecht sitzen kann!!! ist heute echt der horror...und nicht mal mein männe ist zu hause, da kann ich nicht mal baden gehen!!!

bis nachher....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt