Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.04.2009 09:58
ja das machgt mir nämlich auch ein bisschen sorgen.
Mit dem Asthma gerade weil der kleine ja in der allergie zeit kommt und wenn ich stark laufe habe ich schon atemprobleme und eine geburt ist ja eine extremsituation und da denke ich ist es besser wenn ich das voher abklären lasse.
Ausserdem war mein Würmchen ja imemr zu leicht deswegen owllte ich mal nachfragen.
29.04.2009 10:03
Zitat von Amore1989:

Mit dem Asthma gerade weil der kleine ja in der allergie zeit kommt und wenn ich stark laufe habe ich schon atemprobleme und eine geburt ist ja eine extremsituation und da denke ich ist es besser wenn ich das voher abklären lasse.
Ausserdem war mein Würmchen ja imemr zu leicht deswegen owllte ich mal nachfragen.

Also wenn ich Du wäre , würde ich auf jedenfall ins Kh gehen und das mit denen besprechen Und dann weist wenigstens was los ist und was sie machen
29.04.2009 10:05
Zitat von Süße_18:

Zitat von Amore1989:

Also wenn ich Du wäre , würde ich auf jedenfall ins Kh gehen und das mit denen besprechen Und dann weist wenigstens was los ist und was sie machen

Ja werde ich auch dann werde ich auch sehen ob die wirklich nett sind.
ausserdem habe ich ja eine überweisung vpon meinem arzt
Reikeee
4681 Beiträge
29.04.2009 11:45
Hallöchen ihr Kugeln jemand da??

Hab da mal ne frage wollte mir jetzt den Gipsabdruck machen und wollte mal wissen was ihr für Creme dadrunter gemacht habt weil ich keine Vaseline hier habe. Kann man da auch irgendwas anderes für nehmen??
DeeLady
19170 Beiträge
29.04.2009 11:50
Zitat von Reikeee:

Hallöchen ihr Kugeln jemand da??

Hab da mal ne frage wollte mir jetzt den Gipsabdruck machen und wollte mal wissen was ihr für Creme dadrunter gemacht habt weil ich keine Vaseline hier habe. Kann man da auch irgendwas anderes für nehmen??

Hallöchen du ich bin da Aber ich hab keine Ahnung, was du darunter machen kannst...ich würde es aber auch mit ganz normaler Creme versuchen...also nen bisschen dicker einschmieren SOnst kenne ich nur Vaseline und Ringelblumensalbe.
29.04.2009 11:58
Guten Morgen Mädels

Na wie gehts euch allen und euren zwergen??
Mir gehts soweit so gut. MinniMäusschen wandert die ganze Zeit hin und her in ihere tollen aber engen wohnung kann ich so richtig schön beobachten wie sie sich hin und her dreht Aber sie tritt nun nicht mehr oft. Hat wohl einfach kein platz mehr Aber solange sie sich bewegt ist ja sicher alles oki
Geschlafen habe ich so naja. Mich verfolgen Alpträume und Ängste aber iwie bekomme ich das sicher in den griff *hoffe ich zumindest*
Hmmm ja die Tage kommt endlich die Bettwäsche für meine Mausi. Nur die Wickelauflage war noch nicht lieferbar aber kommt auch in etwa einer Woche
Joar sonst alles ok. Mir gehts etwas besser und bin wieder etwas ruiger. Morgen früh um 08.oo Uhr hab ich wieder Kontrolle beim Fa
29.04.2009 12:04
Hmmm ich möchte ja morgen auch die Gipsbinden kaufen aber ich weiß einfach nicht wieviel ich brauche ^^ da ich ja bisel kräftiger bin und mein bauchi auch ned gerade klein ist^^ Hmmmm was meint ihr? Nicht das ich zu wenige habe dann steh ich gut da
DeeLady
19170 Beiträge
29.04.2009 12:12
Zitat von Princess19:

Hmmm ich möchte ja morgen auch die Gipsbinden kaufen aber ich weiß einfach nicht wieviel ich brauche ^^ da ich ja bisel kräftiger bin und mein bauchi auch ned gerade klein ist^^ Hmmmm was meint ihr? Nicht das ich zu wenige habe dann steh ich gut da

Also wenne mit Brust machen willst, dann solltest du schon so 10 Rollen holen
29.04.2009 12:12
Also wir haben 4 Gipsbinden Rollen gebraucht und was mann noch drunter machen kann ist öl.. das ist besser als creme weil das nicht so schnell einzieht.. nicht das es dann Probleme gibt beim abmachen Das wäre nicht so schön und das ganze ist eh schon sehr unangenehm ... Viel Spass beim gipsen

Wie geht es euch allen?! Was habe ich den verpasst?! Mein Besuch ist jetzt weg und ich bin gerade einfach nur faul Am Freitag kommen meine Eltern worauf ich mich total freue Noch einmal sehen ohne Baby
Mein kleiner geht im moment tooootaall ab .. der dreht sich ganz wild und drückt sich gegen meine Bauchdecke... das ist echt heftig wie mein Bauch sich hin und her bewegt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.04.2009 12:35
So hallo auch da bin.-
CTG:Wehen(nein welch überraschung) und Mumu ist schon 4 cm offen!
Blutwerte sind besser! Großes Blutbild bekommt sie wohl erst morgen wieder!
Gibs hab ich aucch geholt:6 Rollen a 2 m(dat müsste reichen.)
Jetzt gleich war ich mit meiner Mama Windeln,Feuchttücher ect.Holen
Hoffe bei euch ist alles gut?!?
maquera
3179 Beiträge
29.04.2009 12:53
Zitat von Pünktchennr3:

So hallo auch da bin.-
CTG:Wehen(nein welch überraschung) und Mumu ist schon 4 cm offen!
Blutwerte sind besser! Großes Blutbild bekommt sie wohl erst morgen wieder!
Gibs hab ich aucch geholt:6 Rollen a 2 m(dat müsste reichen.)
Jetzt gleich war ich mit meiner Mama Windeln,Feuchttücher ect.Holen
Hoffe bei euch ist alles gut?!?

hab mich schon gewundert wo heute bist
4 cm :-o
dann halte dich mal ran mit dem abdruck dein sohn will unbedingt früher raus
Reikeee
4681 Beiträge
29.04.2009 13:02
So habs jetzt mit babycreme gemaht hat super geklappt haben jetzt 8 rollen a 2 m gebraucht...
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.04.2009 13:23
Starshine??????
Wo bist Du???
Du bist Schuld, du hast es mir bestimmt gewuenscht!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.04.2009 13:30
Zitat von Reikeee:

So habs jetzt mit babycreme gemaht hat super geklappt haben jetzt 8 rollen a 2 m gebraucht...

8Rollen?????
Oh je hoffentlich komm ich da mit meinem Gips aus?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.04.2009 13:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

8Rollen?????
Oh je hoffentlich komm ich da mit meinem Gips aus?

Komm ich.Sind nicht 6Rollen a´2 m sondern 10 Rollen á6cmX2m(wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt