Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
28.04.2009 21:11
so nun werde ich mich, meinen baldigen privatzoo und meinen sohn auf die couch legen und ein wenig mit schatzi kuscheln!!!
wir hören uns bestimmt erst übermorgen abend wieder!!! morgen kommen meine arztserien, da darf mich keiner stören!!!

bis bald!!!!

GUTE NACHT!!!!

DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 21:17
Zitat von NovaleeNation:

so nun werde ich mich, meinen baldigen privatzoo und meinen sohn auf die couch legen und ein wenig mit schatzi kuscheln!!!
wir hören uns bestimmt erst übermorgen abend wieder!!! morgen kommen meine arztserien, da darf mich keiner stören!!!

bis bald!!!!

GUTE NACHT!!!!

Oki du mach das Ich werde morgen Abend auch nicht da sein, denn Schatzi kommt ja wieder Schlaf gut und träum was süßes
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 21:18
Sind jetzt wieder alle weg ? wenn ja dann leg ich mich auffe Couch...
28.04.2009 21:19
Hallo
ich bin auch mal wieder da
mein Laptop ist leider im wahrsten sinne des wortes in rauch aufgegangen bzw abgefackelt.. hmm
Aber ich bin im moment echt zu geizig mir einen neuen zu kaufen sonst geht es mir und dem kleinen soweit gut und euch ? Gibt es irgendwas wichtiges neues ?
28.04.2009 21:20
schönen guten abend ihr alle!!!!

also ich weiss ja nicht ich könnte es ja auf die sonne schieben das alle so durchdrehen aber die schien ja heute nicht. müssen wohl dann doch die hormone sein. die armen hormone immer sind sie schuld.
naja also ich sehe auf den bildern weder elefanten noch libellen noch kleine vögel aber macht ja nichts, kann bei ultraschall sowiso nie was erkennen!
zum thema princess sage ich gar nichts dazu wurde schon genug gesagt.

so dann wollte ich noch fragen ob jemand nen tolles kuchenrezept für mich habe am donnerstag meinen letzten arbeitstag und wollte nen kuchen mitbringen.

und vielleicht weiss einer ja was unsere kleine unserem großen mitbringen könnte so aus mamas bauch? hat da vielleicht einer ne idee.
so ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht mir schon und meinem fuss auch, morgen wieder fa!!!
28.04.2009 21:22
Zitat von mom03:

also ich weiss ja nicht ich könnte es ja auf die sonne schieben das alle so durchdrehen aber die schien ja heute nicht. müssen wohl dann doch die hormone sein. die armen hormone immer sind sie schuld.
naja also ich sehe auf den bildern weder elefanten noch libellen noch kleine vögel aber macht ja nichts, kann bei ultraschall sowiso nie was erkennen!

so dann wollte ich noch fragen ob jemand nen tolles kuchenrezept für mich habe am donnerstag meinen letzten arbeitstag und wollte nen kuchen mitbringen.

und vielleicht weiss einer ja was unsere kleine unserem großen mitbringen könnte so aus mamas bauch? hat da vielleicht einer ne idee.
so ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht mir schon und meinem fuss auch, morgen wieder fa!!!

Huhu freu mich das es dir soweit gut geht
Was war / ist den mit Princess habe nicht alles nachgelesen
starshine11
9233 Beiträge
28.04.2009 21:22
Ich glaub ich mach auch mal den Laptop aus.
Die Sitzposition ist mal wieder so unbequem.
Also Mädels, schlaft schön!!!
Bis morgen!!!
katymausi
4239 Beiträge
28.04.2009 21:23
so bin jetzt auch mal weg. mein laptop mag heut wohl nicht mehr, ist ja auch schon lange an.

schlaft alle gut und bis morgen
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 21:23
Zitat von mom03:

huhu... kennst du n buttermilchkuchen? da misst man ales mit tassen ab is ganz einfach geht schnell und schmeckt ganz gut...
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 21:25
Zitat von Amore1989:

Hallo
ich bin auch mal wieder da
mein Laptop ist leider im wahrsten sinne des wortes in rauch aufgegangen bzw abgefackelt.. hmm
Aber ich bin im moment echt zu geizig mir einen neuen zu kaufen sonst geht es mir und dem kleinen soweit gut und euch ? Gibt es irgendwas wichtiges neues ?

huhu...wie hast das fertig gebracht...
princess ihr man hat sie betrogen (anscheinend nur ne online beziehung)aber wollt jetzt die woche zu der tussi fahren nur hat sie es rausbekommen ... lange story
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 21:29
Zitat von Princess19:

Hallo Mädels
Ich weiß endlich die warheit......
nach dem ich so misstrauisch war das ich einfach nicht mehr konnte, habe ich mich mit seinem ICQ nahmen eingeloggt. Und was muss ich lesen:
Dieses Mädel schreibt: "es ist mir egal Schatz ich Liebe dich"!
daraufhin habe ich ihn aus dem Bett geworfen und ihn angeschriehen er solle sofort seine Sachen packen und verschwinden.....
Er total entsetzt hat erstmal alles abgestritten. Dann kam meine Schwester vorbei und genau dann als sie im Bad war brach er in tränen aus und sagte mir die Warheit.
Er war nun seid 1 Woche neben mir mit IHR ZUSAMMEN
Hat ihr von mir und dem Kind kein wort erzählt und in dieser Woche wollte er zu ihr *ich dachte mich trifft der schlag*
Er meinte das er sich vernachlässigt gefühlt hatte und genau sie da war. Ich habe ihn immer nur angezickt war schlecht drauf und war nicht immer nett zu ihm Er hat mir auch gesagt das er ihr geschrieben hat das er sie liebt Das tat mir so unglaublich weh Ich hab nurnoch geweint........ Dann meinte er aber das er mich liebt und das es ihm so leid tut. Ich habe dann gesagt das wenn er uns liebt ihr die warheit sagen soll und sie Löschen soll. Was er auch tat.
Er hat nen ziemlich schlechtes gewissen ihr gegenüber weil er sie da mit rein gezogen hat Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Es tut mir so unglaublich weh das er das getan hat Er meint das sowas nie mehr vorkommt aber ich bin Misstrauisch und kann ihm gerade einfach nicht mehr vertrauen. Bin ja auch nur ein Mensch.....
Mir geht es so schrecklich und wieder ist die kleine still Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll

*sry für den roman*
28.04.2009 21:29
Zitat von Amore1989:

Zitat von mom03:

Huhu freu mich das es dir soweit gut geht
Was war / ist den mit Princess habe nicht alles nachgelesen

ach am besten leisst du mal auf seite 2689. ist zu viel zu erklären
28.04.2009 21:31
Zitat von Nici1984:

Zitat von mom03:

huhu... kennst du n buttermilchkuchen? da misst man ales mit tassen ab is ganz einfach geht schnell und schmeckt ganz gut...

danke für die antwort. irgendwie sagt mir das was ich schau mal nach!!
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 21:32
So ich lege mich jetzt auch auf die couch...bis morgen ihr süßen schlaft alle gut
28.04.2009 21:33
Danke Deelady.
danke auch mom
Tja also so einen Kerl sollte man vor die tür werfen was soll man damit noch machen.
Ich lad mal eben im bauchthread fotos von gerade hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt