Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.04.2009 13:46
hi mädels!

wie gehts euch?

@ kerstin: oha, hört sich ja nicht so gut an... merkst du nix davon?

@ vogelschaar: bin auch wehenfrei bisher

@ soulfire: herzlich willkommen! hast du auch schon wehwehchen oder alles gut bisher?
29.04.2009 13:46
Zitat von KerstinW:

Zitat von vogelschaar:

eieiei, ich seh schon...bald bin ich die einzge wehehnfrei person hier

hast du die denn gar nicht gemerkt? bauhc hart oder sonst was?
ich ahb nämlcih immer etwas angst, dass ich mich zu überanstrege und die wehen auch nicht merke...
Hab die absolut nicht gemerkt!!!!
Aber MuMu ist noch fest zu und GMH nicht verkuerzt!!!!

hm ok! dann denk cih mir jetzt einfach aml, dass alles gut ist bei mir
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.04.2009 13:48
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von vogelschaar:

eieiei, ich seh schon...bald bin ich die einzge wehehnfrei person hier

hast du die denn gar nicht gemerkt? bauhc hart oder sonst was?
ich ahb nämlcih immer etwas angst, dass ich mich zu überanstrege und die wehen auch nicht merke...
Hab die absolut nicht gemerkt!!!!
Aber MuMu ist noch fest zu und GMH nicht verkuerzt!!!!

Na dann ist ja noch alles ok.Hattest Du schon Senkwehen?
Vor 2 Wochen dachte ich ich spuer sowas, aber seit dem hab ich nix mehr gemerkt!!!

Musst du auch nicht Zwangsläufig.Ich merke zb.auch nur jede zweite Wehe(das sind dann starke).Bei Dominik hab ich die im Vorfeld auch gar nicht gemerkt und Plöp in der 36 war er da!!
starshine11
9233 Beiträge
29.04.2009 13:51
Zitat von Pünktchennr3:

Musst du auch nicht Zwangsläufig.Ich merke zb.auch nur jede zweite Wehe(das sind dann starke).Bei Dominik hab ich die im Vorfeld auch gar nicht gemerkt und Plöp in der 36 war er da!!

FIND ICH GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
Sweetsoulfire
259 Beiträge
29.04.2009 13:52
hallo
also bis jetzt noch nicht ich hoffe es bleibt auch noch so habt ihr schon alles daheim??
29.04.2009 13:52
Ohhhh Mensch Mädels wollt ihr mich iwie alle einhohlen???
Ich bin ja schon weeeeeeeeeeeeit weeeeeeeeeeeeit hinter euch verschwunden Wehen hab ich iwie im mom nicht wirklich. Zwar oft nen knüppel harten Bauch aber es tut dabei nix weh^^ Also sind das sicher keine Wehen oder ich bin blöde und merke nix^^

Gibsbinden : Ja ich weiß ned Ich hohl am besten ein paar mehr bevor ich dann nicht hinkomme
29.04.2009 13:53
Sweetsoulfire
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.04.2009 13:57
Ok Maedels, neue Hebi kommt. Meld mich spaeter wieder!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.04.2009 13:59
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

War voll lustig.Ein ganz normaler Tag.Ehemann und ich konnten länger schlafen weil er Spätschicht hatte.Um 8 Uhr rief meine Mama an in voller Panik um mir die Tel.Nr.von ihrer Arbeitsstelle zu geben weil sie ihr Handy zu Hause vergessen hatte("falls es los geht").Ich hab sie noch ausgelacht.War etwas angenervt weil sie mich so früh rausgeschmissen hatte wollte wieder ins Bett und denke so"Hmmm sehr feucht da unten"Auf Toilette,slipeinlage gewechselt,steh auf,wieder nass.Super denke ich WAS IST DAS?
Mich angezogen und eben rüber zum FÄ(der hatte die Praxis tatsächlich gegenüber unserer damaligen Wohnung).Der guckt nach"Fruchtwasser 7 cm Öffnung".............
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
29.04.2009 14:03
huhu ihr liebe... bin grad von frauenarzt wieder zurück
hatte ja wieder ctg...alles prima... einwandfrei... bin jetzt endlich wehenfrei, mal sehen wie lange... mind. solange wie ich noch die wehenhemmer nehme...
hab aber zugenommen aber ich denke eher, dass mein sohnemann wieder zugenommen hat
ich glaube ich platze bald... kann jetzt täglich zugucken, wie der bauch wächst.... krieg voll angst

und wie gehts euch, hae jetzt nciht weiter nachgelesen...
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
29.04.2009 14:05
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

War voll lustig.Ein ganz normaler Tag.Ehemann und ich konnten länger schlafen weil er Spätschicht hatte.Um 8 Uhr rief meine Mama an in voller Panik um mir die Tel.Nr.von ihrer Arbeitsstelle zu geben weil sie ihr Handy zu Hause vergessen hatte("falls es los geht").Ich hab sie noch ausgelacht.War etwas angenervt weil sie mich so früh rausgeschmissen hatte wollte wieder ins Bett und denke so"Hmmm sehr feucht da unten"Auf Toilette,slipeinlage gewechselt,steh auf,wieder nass.Super denke ich WAS IST DAS?
Mich angezogen und eben rüber zum FÄ(der hatte die Praxis tatsächlich gegenüber unserer damaligen Wohnung).Der guckt nach"Fruchtwasser 7 cm Öffnung".............

oha, das nenne ich spontan!!!^^
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.04.2009 14:08
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Na ja.Im KH hat das alles sehr lange gedauert.Weil ich einfach keine vernünftigen Wehen bekommen habe.Richtig rund ging es erst nachdem sie mir die Fruchtblase ganz aufgemacht haben:45 min!!!!
Bei Melina selbes Spiel,allerdings:55 min!!
Nix gerissen,geschnitten oder sonst was.Und das wünsche ich euch allen.Schnell und einfach!
DeeLady
19170 Beiträge
29.04.2009 14:16
Bin auch wieder vom Plantschen zurück !
DeeLady
19170 Beiträge
29.04.2009 14:18
Zitat von Sweet_Jessi87:

huhu ihr liebe... bin grad von frauenarzt wieder zurück
hatte ja wieder ctg...alles prima... einwandfrei... bin jetzt endlich wehenfrei, mal sehen wie lange... mind. solange wie ich noch die wehenhemmer nehme...
hab aber zugenommen aber ich denke eher, dass mein sohnemann wieder zugenommen hat
ich glaube ich platze bald... kann jetzt täglich zugucken, wie der bauch wächst.... krieg voll angst

und wie gehts euch, hae jetzt nciht weiter nachgelesen...

ich wäre froh, wenn meiner mal wachsen würde...ich bin jetzt seit 3 Wochen bei 90 cm Umfang
DeeLady
19170 Beiträge
29.04.2009 14:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Na ja.Im KH hat das alles sehr lange gedauert.Weil ich einfach keine vernünftigen Wehen bekommen habe.Richtig rund ging es erst nachdem sie mir die Fruchtblase ganz aufgemacht haben:45 min!!!!
Bei Melina selbes Spiel,allerdings:55 min!!
Nix gerissen,geschnitten oder sonst was.Und das wünsche ich euch allen.Schnell und einfach!

Tzz du Angeberin du !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt