Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
27.04.2009 22:30
Zitat von Pünktchennr3:

So ich werde jetzt folgendes machen: !
Und nisa:Nicht aufregen!Für irgendwas ist das auch noch gut und sei es für dein Selbstwertgefühl weil SIE viel dicker ist und das nicht nur am Bauch!

da haste recht
dann wünsch ich dir mal viel spaß bei deiner reihe an tätigkeiten die du noch alle vor hast
machs gut und immer schön langsam alles... gell!
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.04.2009 22:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

So ich werde jetzt folgendes machen: !
Und nisa:Nicht aufregen!Für irgendwas ist das auch noch gut und sei es für dein Selbstwertgefühl weil SIE viel dicker ist und das nicht nur am Bauch!

Uhh aber langsam Gassi gehen duuhuu !!! Schlaf du auch gut und träum was schönes
Gute nacht Puenktchen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.04.2009 22:32
Na es gab kein Smiley der nen 14 jahre alten schwachen Hund zeigt den das Frauchen mehr hinter sich herziehen muss als umgekehrt
Nachti!
27.04.2009 22:34
so ich geb nochmal an daddy ab und dann mach ich auch heia...
sorry das ich mich heute nur ausgeblärrt hab
morgen schau ich das ich mal wieder a bissl länger da bin

machts gut....
drück euch mal alle
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2009 22:35
Zitat von nisa03:

machts gut....
drück euch mal alle

schlaf gut und träum was schönes ! bis morgen...
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.04.2009 22:36
Zitat von nisa03:

machts gut....
drück euch mal alle
Dir auch ne Gute nacht Nisa!!!!
27.04.2009 22:50
zu dem thema, dass mich ja irgendwie mit betrifft:

ich hoffe nur, dass die beiden mädels das beim partnerabend nicht auf meinem rücken austragen und meinen müssen, dass ich da irgendwas mach, um irgend was auszulösen!

ich mach meinen blödsinn wie immer und wenn, dann nur noch mehr, um zu zeigen, was ich für ne tolle familie hab und was die selbige für einen tollen daddy hat!
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2009 22:56
Zitat von 03nisa:

ich hoffe nur, dass die beiden mädels das beim partnerabend nicht auf meinem rücken austragen und meinen müssen, dass ich da irgendwas mach, um irgend was auszulösen!

ich mach meinen blödsinn wie immer und wenn, dann nur noch mehr, um zu zeigen, was ich für ne tolle familie hab und was die selbige für einen tollen daddy hat!

ohhh das hast du aber süß gesagt mit der Familie !
27.04.2009 23:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von 03nisa:

na ist auch so! grad liegt meine familie auf der couch und guckt ferni...
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2009 23:07
Zitat von 03nisa:

Zitat von DeeLady:

Zitat von 03nisa:

Ja das mache ich jetzt auch mal...kann den Tft nimmer sehen... Schlaft gut und träumt was schönes ihr 3
27.04.2009 23:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von 03nisa:

Zitat von DeeLady:

Zitat von 03nisa:

Ja das mache ich jetzt auch mal...kann den Tft nimmer sehen... Schlaft gut und träumt was schönes ihr 3

ihr auch!!!!

und dann schalt den Tomaten-Frost-Toaster aus!!!
ellchen1
3732 Beiträge
28.04.2009 00:13
Zitat von nisa03:

aaaaaaaaalso... ich hab mir ja schon fast gedacht das in dem kurs IRGEND ein bekanntes gesicht sein muss... sind ja aufm land...
ich zieh sowas glaub magisch an *kopfschüttl*
so,war recht früh dran...also eine von den ersten... sitz da nichts ahnend... die ersten werdenden mamis kommen angewackelt... sahen auch alle schon mal super nett aus...
die cousine über 5 ecken von nicky war überraschenderweise auch da... die haben ja fast alle erst im august termin... bin also die mit dem ersten termin...
nunja..aber zurück zum thema...
sitz da... und dann geht die tür auf...
ich mein, es gibt echt wenige menschen die ich auf den tot nicht ausstehn kann..aber DIESE person die da zur tür rein kam steht auf meiner HASS-LISTE ganz oben!!!
um es kurz zu machen... es ist die ex von nicky
muss die hohle nuss denn gerade jetzt auch ihr balg bekommen???
mein hals is auf das doppelte angeschwollen...als die olle kuh sich auch noch neben mich setzt... hab sie allredings keines blickes gewürdigt!!!
und die größte genugtuung ist, dass die blöde kuh einen riesen arsch bekommen hat und allgemein sowas von in die breite gegangen ist!!!
naja... bin ja jetzt mal sowas von gespannt auf den partner abend die blöde kuh hat es mir ja schon ein wenig versaut...
hmpf... sorry für den text...aber das musste raus...

ich weiß muss nicht jeder verstehn... und es gibt schlimmere probleme aber mich NERVT es furchtbar weil ich mich sooo auf den kurs gefreut hab

der kurs an sich war übrigens super und die hebi is auch voll ok

Oh mann Süße, das war ja mal wieder klar dass du so ein Glück hast! Ich hätte der wahrscheinlich noch nen Spruch rein gedrückt so a la: Kriegst du Zwillinge und der eine davon wächst im A****? Oder warum is der so dick?
Oder irgendwas böses halt... Aber kennst mich ja.... Ich bin alleweil ganz böse...
Und beim Partnerabend werdet ihrs der zeigen. Aber hallo!!!

Drück dich feste! HDGDL
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.04.2009 08:04
Guten Morgen meine Lieben!!!! Seit ihr schon wach???
Heut heute mal jemand etwas Sonne fuer mich?? Bei mir regnet schon die ganze Nacht und sieht auch nicht so aus als wuerde es aufhoeren!!Geht es allen noch gut??? Maquera? wie siehts bei dir aus? Bist doch bestimmt die erste!!
Was habt ihr fuer heute geplant?? Ich fahr erstmal zum Real die kaputte Spieldecke umtauschen, und danach zu ner Freundin Fruehstuecken!! Da verquatschen wir uns meist total und ich werd dann gleich von da aus zum SS-Schwimmen fahren!! Und danach noch Geburtstag! Ich seh mich schon heut abend wieder die treppe hoch hangeln, weil es mal wieder zu viel war.
28.04.2009 09:05
Guten Morgen....

Kerstin.... Viel Spaß heute... klingt aber wirklich nach nem Marathon Tag. Und Sonne könnt ich auch gebrauchen. Es regnet zwar noch nicht, aber es ist total bewölkt.... Nicht gut für das Gemüt.

Was ich heute geplant habe???? Weiter an meiner Wohnung putzen und alles für die Ankunft meines Zwerges vorbereiten. Hoffentlich schaffe ich heute mehr als gestern

Rest.... Wünsch allen einen schönen Tag und toi toi toi
maquera
3179 Beiträge
28.04.2009 09:30
morgen zusammen
ne heute mal nicht die erste musste erst mal hoch kommen meine nacht war grausamm
mir gehts so weit ganz gut hab jetzt erst mal die hemmer genommen morgens ist immer übel
sonne könnte ich auch gebrauchen hier regnet es und ich muss heute mittag in die stadt zum kinderarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt