Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.04.2009 22:02
Zitat von mami0609:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mami0609:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Du erwartest doch von einem Mädchen nichts anderes,oder?
Schön das es deiner kleinen gut geht!

schönen guten abend.....

Tschuldigung wo ist nur mein Anstand geblieben :
Wunderschönen Guten Abend zusammen!

wie geht es dir...´habenja die letzte zeit meist aneinander vorbei geschrieben....

Du meinst wie es mir außer:Wehen,Rücken,Rippen,Beckenschmerzen,Wasser in den Beinen,Krampfadern,Wehen,Verstopfungen und nochmal Wehen geht?

stimmt ....abteilung blöde fragen.....

Nee das ist abteilung:Lieb gemeint!
Abbteilung blöde Fragen:"Das ist doch sooo schön schwanger zu sein,nee?"

manchmal hat man echt ein schlechtes gewissen....die meisten habe so viele wehwehchen und ich habe kaum was ausser das ich schnaufe wie ein walross aussehe wie ein walross...und es ab und zu mal zwickt....

Ach ich denke, es kommt auch drauf an, wie wehleidig und angstvoll man ist...ich hab ja auch nie was. Aber ich schnaufe auch ganz schön

das problem ist, dasss ich mir dann auch zuviel zutraue...heute z.b. als ich das fahrrad gekauft habe....es hat keiner geholfen....ich hab das blöde ding komplett alleine icns auto bugsiert, weil ich dann auch zu stolz bin mal zu fragen ob jemand hilft...genauso letzte woche bei meinem koffer auf der zugfahrtt....mein baucgh scheint echt unsichtbar zu sein....

Jap ich will auch immernoch alles alleine machen...ich frage auch niemanden, ob er mal eben kurz hilft. Im Gegensatz zu euren Bäuchen ist meiner unsichtbar bzw. denkt nicht jeder, dass ich im 8. Monat schwanger sein könnte mir wird auch nie nen Platz angeboten in der U-Bahn oder so...nunja...

genauso ging es mir als ich mit der bahn unterwgs war...hatteextra ein engeres oberteil angezogen.....aber nein den leuten war es egal...

Entweder das oder du bekommst zu Höhren"Was 8 Monat?Also soviel Bauch hatte ich im 6"
Wenn es dannach geht müssen alle Frauen deren Geburt länger als vier Jahre zurück liegt mind.einen Bauchumfang von 2M gehabt haben!!!!!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
27.04.2009 22:02
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Pünktchennr3:

Na ja mein großer macht mir etwas Gedanken.Vorgestern haben er und Melina meinen Bauch eingecremte.Jaden fand das voll gut und getreten wie irre.Sehr zu Freude seiner Geschwister.Ich so"Ja nicht mehr lang dann ist er da"
Darraufhin Dominik:"Wenn er überlebt!"
"äh schatz,warum sollte er nicht überleben.Wie kommst du auf sowas?"
"Na weil 2 Babys von Dir doch gestorben sind......."
Das saß!
Ich und Ehemann haben uns den Zwerg u Seite genommen und ihm irgendwie schonend erklärt wieso,weshalb,warum das bei den ersten beiden nicht der Fall warund warum jetzt!
Schon heftig was in so einem kleinen Kopf vorgeht!

oh pünktchen....der ist ja süss!!! das er sich da solche ernsten gedanken macht!!! macht nicht jeder kleine mann in seinem alter!!! aber musstest bestimmt ordentlich schlucken, wa!?!?!

irgendwei total süss dass er sich solche sorgen macht...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.04.2009 22:03
Er wird 8!
Ok nisa was ist los?Haben sie dir ordentlich Angst gemacht?
mami0609
8503 Beiträge
tja wir solten uns was schämen so wenig bauch zu haben....
NovaleeNation
1158 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von mami0609:

Zitat von KerstinW:

Ach Maedels. Hab uebrigens Mittwoch termin mit ner neuen Hebamme!!!! Also Daumen druecken das die lieb ist und Zeit fuer mich hat!!

was war denn mit der alten?
Ach, die hatte so nen polnischen akzent, war am anfang auch echt suess und kein Problem! Aber im GVK hab ich manchmal nix verstanden und wenn man was gefragt hat, hat die so um den Brei rumgeredet, weil sie sich einfach nicht ausdruecken konnte!! Und extrem Steif hinter ihrer meinung. Wenn man nicht alles genau so macht wie sie sagt, ists falsch!! Und die brauch ich dann echt nicht hier dahein fuer die Nachsorge!!

also dann.....daumen sind gedrückt!!! könnte dann allerdings ein wenig länger dauern mit dem antworten !!! nein im ernst!!! wünsch dir glück, dass diese besser ist als die alte!!! sollst dich mit klein anthony ja auch wohl fühlen!!!
mami0609
8503 Beiträge
27.04.2009 22:05
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mami0609:

Zitat von KerstinW:

Ach Maedels. Hab uebrigens Mittwoch termin mit ner neuen Hebamme!!!! Also Daumen druecken das die lieb ist und Zeit fuer mich hat!!

Ach, die hatte so nen polnischen akzent, war am anfang auch echt suess und kein Problem! Aber im GVK hab ich manchmal nix verstanden und wenn man was gefragt hat, hat die so um den Brei rumgeredet, weil sie sich einfach nicht ausdruecken konnte!! Und extrem Steif hinter ihrer meinung. Wenn man nicht alles genau so macht wie sie sagt, ists falsch!! Und die brauch ich dann echt nicht hier dahein fuer die Nachsorge!!

also dann.....daumen sind gedrückt!!! könnte dann allerdings ein wenig länger dauern mit dem antworten !!! nein im ernst!!! wünsch dir glück, dass diese besser ist als die alte!!! sollst dich mit klein anthony ja auch wohl fühlen!!!

das bringt dann auch nichts....viel glück mit de rneuen...
mami0609
8503 Beiträge
27.04.2009 22:06
so ich gehen dann mal matratzenhorchen....mal sehen ob sie nacht besser wird....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von mami0609:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Pünktchennr3:

Na ja mein großer macht mir etwas Gedanken.Vorgestern haben er und Melina meinen Bauch eingecremte.Jaden fand das voll gut und getreten wie irre.Sehr zu Freude seiner Geschwister.Ich so"Ja nicht mehr lang dann ist er da"
Das saß!
Ich und Ehemann haben uns den Zwerg u Seite genommen und ihm irgendwie schonend erklärt wieso,weshalb,warum das bei den ersten beiden nicht der Fall warund warum jetzt!

oh pünktchen....der ist ja süss!!! das er sich da solche ernsten gedanken macht!!! macht nicht jeder kleine mann in seinem alter!!! aber musstest bestimmt ordentlich schlucken, wa!?!?!

Süß ja aber auch erschreckend.Weil das Thema Fehlgeburten zwar schon mal gefallen ist,das aber schon tierisch lange her ist.Als er meinen Mutterpass am Anfang der Ss in der hand hatte," fand"er den ersten Eintrag!
Ich hab ihm das halt erklärt!
Er hat danach nie wieder gefragt oder was gesagt.Bis vorgestern halt!
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mami0609:

Zitat von KerstinW:

Danke!! bin ja auch eigentlich gar nicht waehlerisch und auch sehr umgaenglich. Aber wenn ich sie kaum verstehe bringts halt nix!! Und meine freundin sah es genauso, und hat ne neue!!
mami0609
8503 Beiträge
27.04.2009 22:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Pünktchennr3:

Das saß!

Süß ja aber auch erschreckend.Weil das Thema Fehlgeburten zwar schon mal gefallen ist,das aber schon tierisch lange her ist.Als er meinen Mutterpass am Anfang der Ss in der hand hatte," fand"er den ersten Eintrag!

konntest du ihn denn beruhigen?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Nacht mami!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von mami0609:

kennt ihr antje das walross vom NDR....so fühl ich mich manchmal....

so hat mich dach tatsächlich mein männe neulich genannt !!! also ich bin im bilde, was die dicke antja angeht !!!

wie geil !! kennt ihr die Antje, das Walross vom NDR
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.04.2009 22:08
Zitat von mami0609:

so ich gehen dann mal matratzenhorchen....mal sehen ob sie nacht besser wird....
Gute Nacht mami!! Schlaf gut und bis Morgen!!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
27.04.2009 22:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von mami0609:

kennt ihr antje das walross vom NDR....so fühl ich mich manchmal....

so hat mich dach tatsächlich mein männe neulich genannt !!! also ich bin im bilde, was die dicke antja angeht !!!

wie geil !! kennt ihr die Antje, das Walross vom NDR

kennste die??? ich habe echt nichts gegen diese tiere, aber wenn man damit verglichen wird??? aber er meint es ja nicht so!!! hoffe ich doch
naja auch die dicke antje hat ein schönes gesicht!!!! wenigstens was ...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.04.2009 22:11
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Pünktchennr3:

Das saß!

konntest du ihn denn beruhigen?

Na ja wir haben ihm halt erklärt das seine Geschwister gestorben sind weil sie viel,viel zu klein waren.Und das das Baby zwar klein wie Baby ist aber groß genug zum Leben!
Und das ich halt so oft zur Ärztin muss damit sie sieht wenn er krank wird.Und das es ihm gut geht solange er kräftig tritt!
Seitdem kommt immer die Frage"Tritt er gerade mama?"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt