Junibaby´s 2009
27.04.2009 21:54
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Du erwartest doch von einem Mädchen nichts anderes,oder?![]()
Schön das es deiner kleinen gut geht!
schönen guten abend.....
Tschuldigung wo ist nur mein Anstand geblieben:
Wunderschönen Guten Abend zusammen!![]()
wie geht es dir...´habenja die letzte zeit meist aneinander vorbei geschrieben....
Du meinst wie es mir außer:Wehen,Rücken,Rippen,Beckenschmerzen,Wasser in den Beinen,Krampfadern,Wehen,Verstopfungen und nochmal Wehen geht?
![]()
stimmt ....abteilung blöde fragen.....![]()
Nee das ist abteilung:Lieb gemeint!
Abbteilung blöde Fragen:"Das ist doch sooo schön schwanger zu sein,nee?"
manchmal hat man echt ein schlechtes gewissen....die meisten habe so viele wehwehchen und ich habe kaum was ausser das ich schnaufe wie ein walross aussehe wie ein walross...und es ab und zu mal zwickt....
Sei doch froh!
Nein bis auf diese Wehengeschichte komm ich klar.Sicher:Es nervt nur noch.Ich will nicht mehr.Ich will meine Füße sehen,meine Hosen wieder anziehen,drei Treppen ohne Sauerstoffmaske laufen können......Aber wir halten durch
ihr habt es ja bald geschafft....
27.04.2009 21:54
Ach Maedels. Hab uebrigens Mittwoch termin mit ner neuen Hebamme!!!! Also Daumen druecken das die lieb ist und Zeit fuer mich hat!!
27.04.2009 21:56
kennt ihr antje das walross vom NDR....so fühl ich mich manchmal....
27.04.2009 21:57
Zitat von KerstinW:
Ach Maedels. Hab uebrigens Mittwoch termin mit ner neuen Hebamme!!!! Also Daumen druecken das die lieb ist und Zeit fuer mich hat!!
was war denn mit der alten?
Zitat von DeeLady:
Zitat von NovaleeNation:
huhu,
da isse wieder!!! und über 70 beiträge in nichtmal einer halben stunde!!! weiber...da kommt keiner mit!!!!
alle babys noch drinnen??? ich hoffe doch!!!
@deelady
rotes haus und klingeln bei kraus...das kann man sich gut merken...ist ja schon fast ein zungenbrecher![]()
![]()
![]()
JuuhuuAlso meiner hats immernoch nicht geschafft, sich durch die Bauchdecke zu boxen...
Ui jau jetzt wo du's sagst, das reimt sich ja echt...
und wie hats geschmeckt ? also was gabs denn ?
![]()
ja da isse wieder!!!
es gab salat mit garnelen!!! wenn hasi beim sport war, dann ernähren wir uns immer äußerst gesund...so pseudomäßig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ach deiner ist auch immer noch drin??? meiner auch, obwohl er versucht sich grade mit den beinen meine rippen zu brechen und vielleicht da auszubrechen!!!
Zitat von mami0609:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
schönen guten abend.....
wie geht es dir...´habenja die letzte zeit meist aneinander vorbei geschrieben....
Du meinst wie es mir außer:Wehen,Rücken,Rippen,Beckenschmerzen,Wasser in den Beinen,Krampfadern,Wehen,Verstopfungen und nochmal Wehen geht?
![]()
manchmal hat man echt ein schlechtes gewissen....die meisten habe so viele wehwehchen und ich habe kaum was ausser das ich schnaufe wie ein walross aussehe wie ein walross...und es ab und zu mal zwickt....
Ach ich denke, es kommt auch drauf an, wie wehleidig und angstvoll man ist...ich hab ja auch nie was. Aber ich schnaufe auch ganz schön![]()
das problem ist, dasss ich mir dann auch zuviel zutraue...heute z.b. als ich das fahrrad gekauft habe....es hat keiner geholfen....ich hab das blöde ding komplett alleine icns auto bugsiert, weil ich dann auch zu stolz bin mal zu fragen ob jemand hilft...genauso letzte woche bei meinem koffer auf der zugfahrtt....mein baucgh scheint echt unsichtbar zu sein....
Jap ich will auch immernoch alles alleine machen...ich frage auch niemanden, ob er mal eben kurz hilft. Im Gegensatz zu euren Bäuchen ist meiner unsichtbar bzw. denkt nicht jeder, dass ich im 8. Monat schwanger sein könnte mir wird auch nie nen Platz angeboten in der U-Bahn oder so...nunja...
Na ja mein großer macht mir etwas Gedanken.Vorgestern haben er und Melina meinen Bauch eingecremte.Jaden fand das voll gut und getreten wie irre.Sehr zu Freude seiner Geschwister.Ich so"Ja nicht mehr lang dann ist er da"
Darraufhin Dominik:"Wenn er überlebt!"
"äh schatz,warum sollte er nicht überleben.Wie kommst du auf sowas?"
"Na weil 2 Babys von Dir doch gestorben sind......."
Das saß!
Ich und Ehemann haben uns den Zwerg u Seite genommen und ihm irgendwie schonend erklärt wieso,weshalb,warum das bei den ersten beiden nicht der Fall warund warum jetzt!
Schon heftig was in so einem kleinen Kopf vorgeht!
Das saß!
Ich und Ehemann haben uns den Zwerg u Seite genommen und ihm irgendwie schonend erklärt wieso,weshalb,warum das bei den ersten beiden nicht der Fall warund warum jetzt!
27.04.2009 21:58
Zitat von mami0609:
kennt ihr antje das walross vom NDR....so fühl ich mich manchmal....
so hat mich dach tatsächlich mein männe neulich genannt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
27.04.2009 21:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von mami0609:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Zitat von Pünktchennr3:
schönen guten abend.....
![]()
Ach ich denke, es kommt auch drauf an, wie wehleidig und angstvoll man ist...ich hab ja auch nie was. Aber ich schnaufe auch ganz schön![]()
das problem ist, dasss ich mir dann auch zuviel zutraue...heute z.b. als ich das fahrrad gekauft habe....es hat keiner geholfen....ich hab das blöde ding komplett alleine icns auto bugsiert, weil ich dann auch zu stolz bin mal zu fragen ob jemand hilft...genauso letzte woche bei meinem koffer auf der zugfahrtt....mein baucgh scheint echt unsichtbar zu sein....
Jap ich will auch immernoch alles alleine machen...ich frage auch niemanden, ob er mal eben kurz hilft. Im Gegensatz zu euren Bäuchen ist meiner unsichtbar bzw. denkt nicht jeder, dass ich im 8. Monat schwanger sein könnte mir wird auch nie nen Platz angeboten in der U-Bahn oder so...nunja...
genauso ging es mir als ich mit der bahn unterwgs war...hatteextra ein engeres oberteil angezogen.....aber nein den leuten war es egal...
27.04.2009 22:00
Zitat von Pünktchennr3:
Na ja mein großer macht mir etwas Gedanken.Vorgestern haben er und Melina meinen Bauch eingecremte.Jaden fand das voll gut und getreten wie irre.Sehr zu Freude seiner Geschwister.Ich so"Ja nicht mehr lang dann ist er da"
Das saß!
wow das ist heftig...wie alt ist er, dass erso denkt? könnte glatt mein großer sein...
27.04.2009 22:00
hi mädels...
wie gehts euch??
hatte bis eben meinen ersten gvk
ihr macht euch kein bild
wie gehts euch??
hatte bis eben meinen ersten gvk
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/196.gif)
ihr macht euch kein bild
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
27.04.2009 22:01
Zitat von Pünktchennr3:
Das saß!
oh pünktchen....der ist ja süss!!! das er sich da solche ernsten gedanken macht!!! macht nicht jeder kleine mann in seinem alter!!! aber musstest bestimmt ordentlich schlucken, wa!?!?!
Zitat von mami0609:Ach, die hatte so nen polnischen akzent, war am anfang auch echt suess und kein Problem! Aber im GVK hab ich manchmal nix verstanden und wenn man was gefragt hat, hat die so um den Brei rumgeredet, weil sie sich einfach nicht ausdruecken konnte!! Und extrem Steif hinter ihrer meinung. Wenn man nicht alles genau so macht wie sie sagt, ists falsch!! Und die brauch ich dann echt nicht hier dahein fuer die Nachsorge!!
Zitat von KerstinW:
was war denn mit der alten?
Zitat von nisa03:
hi mädels...
wie gehts euch??
hatte bis eben meinen ersten gvk![]()
ihr macht euch kein bild![]()
huhu,
wieso war blöd?
27.04.2009 22:02
Zitat von nisa03:
hi mädels...