Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.04.2009 10:44
Guten Morgen!
Alles klar?
Alle Bauchbewohner noch Bauchbewohner?
maquera
3179 Beiträge
28.04.2009 10:45
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Alles klar?

so wie es aussieht sind noch alle drine
Smile
1941 Beiträge
28.04.2009 10:48
Hallo Ihr Süssen !!!!

Bin au mal wieder da - bin sehhhhhhr müüüüüüüüüde zur Zeit. Und hab gestern zum 1. mal so dermaßen Wasser in den Füssen gehabt ich hab gedacht die platzen - hat echt weh getan! So richtig! Und gestern ist mir wieder a bissle Schmierblut abgegangen....mein muttermund arbeitet immer noch - na, schauen wir mal. Der Kleine ist nicht mehr so sehr aktiv wie sonst....wird halt auch eng langsam aber wenn er sich bewegt dann meinste er reist bald den Bauchi auf!!! Am Donnerstag hab ich endlich wieder einen FA Termin!!!!

Wir waren jetzt ja so ca. 2 Monaten bei dem Namen Marlon....jetzt meinte mein Schatz letztens.... MAG ICH NICHT MEHR!!!!!! ! Dann war i echt sauer....dann hab ich gesagt: Dann bring mi nen Namen der mit gefällt sonst dreh i Dir den Hals um!!!! Jetzt ist er voll auf MARC aus! Ist eigentlich auch nicht schlecht oder? Wie gefällt Euch der???

Brate mir mal mein Steak an
maquera
3179 Beiträge
28.04.2009 10:52
Zitat von Smile:

Hallo Ihr Süssen !!!!

Bin au mal wieder da - bin sehhhhhhr müüüüüüüüüde zur Zeit. Und hab gestern zum 1. mal so dermaßen Wasser in den Füssen gehabt ich hab gedacht die platzen - hat echt weh getan! So richtig! Und gestern ist mir wieder a bissle Schmierblut abgegangen....mein muttermund arbeitet immer noch - na, schauen wir mal. Der Kleine ist nicht mehr so sehr aktiv wie sonst....wird halt auch eng langsam aber wenn er sich bewegt dann meinste er reist bald den Bauchi auf!!! Am Donnerstag hab ich endlich wieder einen FA Termin!!!!

Wir waren jetzt ja so ca. 2 Monaten bei dem Namen Marlon....jetzt meinte mein Schatz letztens.... MAG ICH NICHT MEHR!!!!!! ! Dann war i echt sauer....dann hab ich gesagt: Dann bring mi nen Namen der mit gefällt sonst dreh i Dir den Hals um!!!! Jetzt ist er voll auf MARC aus! Ist eigentlich auch nicht schlecht oder? Wie gefällt Euch der???

das hört sich aber nicht so toll an schmierblutungen
marc ist auch nicht schlecht
Smile
1941 Beiträge
28.04.2009 10:54
Ja....aber das war nur minimal n kleiner Stoss.........seither alles normal.....aber meine Hebamme weis Bescheid - ist alles OK
28.04.2009 10:55
guten morgen mädels!

schön, dass ihr alle noch kugelt

@ smile: marc ist doch auch schön! aber mal echt typisch mann dein kerl

@ me: hilfe, wir ziehen um zum 01.06., haben uns gestern entschieden... ich hab total panik, dass wir´s nicht schaffen, bevor die kleine da ist und alles ein riesen chaos wird...
katymausi
4239 Beiträge
28.04.2009 10:55
Zitat von maquera:

Zitat von Smile:

Hallo Ihr Süssen !!!!

das hört sich aber nicht so toll an schmierblutungen
marc ist auch nicht schlecht

schmierblutungen hört sich echt doof an.
aber marc dafür umso besser
katymausi
4239 Beiträge
28.04.2009 10:57
Zitat von kats:

guten morgen mädels!

schön, dass ihr alle noch kugelt

@ smile: marc ist doch auch schön! aber mal echt typisch mann dein kerl

@ me: hilfe, wir ziehen um zum 01.06., haben uns gestern entschieden... ich hab total panik, dass wir´s nicht schaffen, bevor die kleine da ist und alles ein riesen chaos wird...

huhu!

schön, dass ihr euch für die wohnung entschieden habt. und mach dir nicht so nen stress, auch wenn halt nicht alles perfekt ist, solange ihr nen platz zum schlafen für euch und die kleine habt ist doch alles nur halb so schlimm.
Smile
1941 Beiträge
28.04.2009 10:58
OK.....ich finde ihn auch ganz süss....jajaaaa tyyyyyyyyypisch Mann!!!!!!

Umziehen....zum 1.06.????? OH neeeeee, übernimm Dich aber nicht - warum müsst Ihr raus - braucht Ihr mehr Platz?
katymausi
4239 Beiträge
28.04.2009 10:58
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Alles klar?

guten morgen!
also meiner ist noch bauchbewohner, auch wenn ich ihn im moment am liebsten rausschmeissen würde aber mit diesen mietnomaden ists ganz schlimm, zahlen keine miete und wenn man die wohnung kündigt ist denen das auch egal, die ziehen dann aus wenn sie grade wollen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.04.2009 11:00
Umziehen ist immer Chaos!
Marc ist schön.Schmierblutungen nicht!
Hab geschlafen wie ein Baby.Dafür hat Bauchzwerg sich tierisch über den Wecker geärgert und mich zum Dank direkt nach dem Aufstehen mit Wehen traktiriert!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.04.2009 11:01
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Alles klar?

guten morgen!
also meiner ist noch bauchbewohner, auch wenn ich ihn im moment am liebsten rausschmeissen würde aber mit diesen mietnomaden ists ganz schlimm, zahlen keine miete und wenn man die wohnung kündigt ist denen das auch egal, die ziehen dann aus wenn sie grade wollen

Vor allem benehmen die sich
28.04.2009 11:01
@ katy: ja, irgendwie wird das schon... mein freund redet mir auch gut zu, dass wir das hinkriegen..

@ smile: wohnen im moment in ner 2-zimmer-wohnung und suchen seit november... nun hat sich das donnerstag ergeben, obwohl wir´s eigentlich schon aufgegeben hatten und dann im winter irgendwann umziehen wollten. aber super wohnung, die können wir uns nicht durch die lappen gehen lassen.. hab auch schiss, dass es zu viel wird bzw. dass ich nicht alles so machen kann wie ich will, weil ich nicht mehr kann... naja, s.o., wird schon
28.04.2009 11:02
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?
Hoffe ich hab nicht zu viel verpasst, hab nicht alles nachgelesen... über 300 Beiträge
Bei mir ist soweit alles klar, außer dass ich heut nacht wieder für 2 std. wach war und durch die Wohnung gegeistert bin weil ich nicht schlafen konnte...
Was gibts so neues?
maquera
3179 Beiträge
28.04.2009 11:08
Zitat von Pünktchennr3:

Umziehen ist immer Chaos!
Marc ist schön.Schmierblutungen nicht!
Hab geschlafen wie ein Baby.Dafür hat Bauchzwerg sich tierisch über den Wecker geärgert und mich zum Dank direkt nach dem Aufstehen mit Wehen traktiriert!

das macht meine auch morgens zu gerne kaum hoch und dann wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt