Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
24.04.2009 21:00
"reinschleich"
Pünktchen, wenn das so weitergeht kannst schon früher über mich lachen weil ich meine Füsse nicht mehr sehe!!!!

"rausschleich"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.04.2009 21:01
Zitat von Zauberstern:

"reinschleich"
Pünktchen, wenn das so weitergeht kannst schon früher über mich lachen weil ich meine Füsse nicht mehr sehe!!!!

"rausschleich"

Zaubi hase:Hat dir den keiner gesagt das DAS beim zweiten schneller geht.Und auch mehr ist???
24.04.2009 21:02
huhu...
also wer von euch juni mamas ne prinzessin erwartet und noch keine badewanne hat...das ist nen super angebot, und überhaupt die seite ist nur zu empfehlen http://www.baby-markt.de/ROTHO+Komplettset+Flieder +Perl+inkl.+Top+Badewanne-+Windeleimer-+Toepfchen+ und+WC+Sitz.htm
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.04.2009 21:03
Zitat von NovaleeNation:

@star
hattest du denn in deinem leben schonmal mit krampfadern zu tun??? oder an sich stark erweiterten gefäßen???? hat ja auch oft was mit vererbung zu tun???!!!
kann einem das der fa nicht sagen??? dann frag doch nächstes mal, wenn du dir nicht sicher bist!!!!

Kann ich mir nicht vorstellen.Ich hatte weder bei Dominik noch bei Melina irgendeine Krampfader und sei sie noch so klein.Und jetzt?Das rechte Bein aua.Links fängt es auch an.In der Scheide!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 21:04
Zitat von NovaleeNation:

@star
hattest du denn in deinem leben schonmal mit krampfadern zu tun??? oder an sich stark erweiterten gefäßen???? hat ja auch oft was mit vererbung zu tun???!!!
kann einem das der fa nicht sagen??? dann frag doch nächstes mal, wenn du dir nicht sicher bist!!!!

Nee, eigentlich nicht.
Besenreißer schon, aber keine Krampfadern.
Meine Ma hat welche und auch schwaches Bindegewebe.
Nee, ich geh mal nicht davon aus, dass ich ne Krampfader habe.
Hämorrhoiden hab ich bis lang auch noch keine.
24.04.2009 21:05
Soooo ich geh dann mal wieder.....
Bin immer noch so müde ich leg mich ins bett und guck Tv
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis morgen oder später vielleicht nochmal
Zauberstern
8378 Beiträge
24.04.2009 21:06
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

"reinschleich"

"rausschleich"

Zaubi hase:Hat dir den keiner gesagt das DAS beim zweiten schneller geht.Und auch mehr ist???

doch, aber doch nicht soooo schnell
hört das dann irgendwann auf und pendelt sich ein???
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 21:06
Zitat von starshine11:

Zitat von NovaleeNation:

@star

Nee, eigentlich nicht.
Besenreißer schon, aber keine Krampfadern.
Meine Ma hat welche und auch schwaches Bindegewebe.
Nee, ich geh mal nicht davon aus, dass ich ne Krampfader habe.
Hämorrhoiden hab ich bis lang auch noch keine.

na da kannst froh sein...habe zwar auch keine, aber eigentlich warte ich nur drauf!!! bin da echt vorbelastet *heul*!!!

@pünktchen
ich habe das so in meiner ausbildung gelernt, dass krampfadern an sich viel mit vererbung zu tun hat!!! aber wer weiß das schon!!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 21:07
Zitat von Princess19:

Soooo ich geh dann mal wieder.....
Bin immer noch so müde ich leg mich ins bett und guck Tv
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis morgen oder später vielleicht nochmal

Tschüssi Princess,
schlaf schön!!!!!!!!!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 21:08
bye bye princess!!! vielleicht bis später!!! wenn nicht schlaf schön, wenn klein princess dich lässt
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 21:17
????KEINER MEHR DA????
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 21:17
Zitat von NovaleeNation:

????KEINER MEHR DA????
DOCH!! ICh Hier!!!
Mein Kleiner Anthony hat grad Turnstunde!!
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 21:22
Ich bin auch noch da.
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 21:27
na gott sei dank!!!

klein LEO ist auch grade sehr aktiv!!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 21:29
Ich bin heut frueh kaum ausm Bett gekommen, weil mein Kleiner so auf einer Seite Lag und als ich dann endlich hoch kam hang der Bauch total exrem auf der Seite. Und erst als deine kleine wach wurde hat der sich wieder in position gebracht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt