Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 20:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Oh man, ich war grad auf der Waage, was soll ich nur tuen. Ich ess doch fast nur Muesli, Obst und Gemuese!!

Kerstin, das ist alles NUR Wasser!!!!!!!!!!!!
Aber in Haenden und Fuessen hab ich davon noch nix gemerkt!!

Ich auch nicht.
Aber du merkst es leicht daran, dass du überall druckstellen hast, wenn du irgendwo länger gelegen, gesessen, oder wenn du deine Ärmel hoch gezogen hast, oder der Hosenbund etc.
Also so ist´s bei mir.
Und wenn nicht, dann denkste es dir einfach!!!
Ach ehrlich, wusste ich gar nicht. Ja das ist mir in den letzten Tagen oefters aufgefallen!!

Siehste, wieder ein Problem gelöst.
Normalerweise kennt man das ja nur von den Socken, dass die an den Knöcheln einschnüren.
Aber als Schwangere haben wir das ÜBERALL!!!
Und ich meine wirklich ÜBERALL.

mmmmhhhh wie mit den Krampfadern.Wusste bis vor kurzen auch nicht WO man die tasächlich überall bekommen kann.Besonders als Frau:ihr versteht

Na sicher!!!!!!!!!!
ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab das zum Glück nicht!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 20:38
ist ja wohl echt die höhe, wenn das stimmt...dann...dann....sind wir alle betrogen worden !!!!
nein mal im ernst habe mich schon die ganze ss gewundert, dass man die dann auch zahlen muss die gebühr, aber woher soll man das denn auch wissen bei der ersten ss!?!?!? aber als ich das gestern gelsen habe, war ich echt stocksauer!!! dann bleibt mal dran und berichtet, was ihr errreicht habt!!! ich kläre das auf jeden fall sobald wie möglich und gebe dann bescheid, wie die sich gerechtfertigt haben!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 20:38
Zitat von Princess19:

Oh knöchel einschnüren die Socken? dann hab ich wohl wasser Und ich fragte mich schon warum die socken nicht mehr passen und immer so einschnüren was vorher nie so war ^^

Sehen se Madam...
Alles WASSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.04.2009 20:41
Zitat von NovaleeNation:

ist ja wohl echt die höhe, wenn das stimmt...dann...dann....sind wir alle betrogen worden !!!!
nein mal im ernst habe mich schon die ganze ss gewundert, dass man die dann auch zahlen muss die gebühr, aber woher soll man das denn auch wissen bei der ersten ss!?!?!? aber als ich das gestern gelsen habe, war ich echt stocksauer!!! dann bleibt mal dran und berichtet, was ihr errreicht habt!!! ich kläre das auf jeden fall sobald wie möglich und gebe dann bescheid, wie die sich gerechtfertigt haben!!!

Das hat mit dem ersten nix zu tun.Ich weiß das beim dritten nicht mal
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 20:41
wasser.......gutes thema....habe ich zum glück gar nicht....wundert mich eigentlich, weil ich jeden tag soviel am rumwurschteln bin und n´mich kaum noch ausruhe!!! habe echt kein sitzefleisch mehr....bin die ganze zeit am räumen und putzen und machen und tun....mein mann ist schon ganz verzweifelt, weil er mich nicht zur ruhe bekommt!!!

ist das der berühmte nestbautrieb?????

habe neulich gelesen, dass es sich bei einigen frauen darin äußert, dass die geburt beginnt, dass sie den ganzen tag am putzen sind, um ihren nachwuchs in einem sauberen zu hause begrüßen können....da sagte ich zu meinem männe "also stell sich darauf ein, dass es mir jeden tag soweit sein könnte!"
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 20:43
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NovaleeNation:

Das hat mit dem ersten nix zu tun.Ich weiß das beim dritten nicht mal

gut zu wissen!!! aber ist wirklich blöde!!! also haltet mich auf dem laufenden, was bei euch rausgekommen ist!!!!
Bor ich kriege gleich die Kriese. Frau von der ich mal nen Kater zur Pflege bei mir hatte, liest mein status von gestern in Msn mit den Herztönen meiner kleinen. Und schreibt mich an mit diesem satz : " Tja dann muss dein mann mal nicht mehr in der Wohnung rauchen und du nicht mehr so viel fressen sonst bringste dein kind noch um wenn jetzt schon die herztöne zu hoch sind" Die tickt ja wohl nicht mehr ganz sauber dieses Dumme weibstück. Was hat das denn mit essen zutuhen?? Und mein Mann raucht garnicht mehr in der Wohnung. Diese blöde KUH hat doch keine ahnung. Und das die wagt was zu sagen ist die größte Rabenmutter und hat ihre 2 Kinder abgeben weil eines ADHS hat und die andere eine behinderung hat . Hat se ins Heim gesteckt. Und lebt jetzt mit 8 Katzen in ner kleinen Wohnung und plant das 3 Kind? Damit sie das auch weggeben kann? Und so eine schreibt mir sowas? Die spinnt ja woooohl. -.-
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Oh man, ich war grad auf der Waage, was soll ich nur tuen. Ich ess doch fast nur Muesli, Obst und Gemuese!!

Kerstin, das ist alles NUR Wasser!!!!!!!!!!!!
Aber in Haenden und Fuessen hab ich davon noch nix gemerkt!!

Ich auch nicht.
Aber du merkst es leicht daran, dass du überall druckstellen hast, wenn du irgendwo länger gelegen, gesessen, oder wenn du deine Ärmel hoch gezogen hast, oder der Hosenbund etc.
Also so ist´s bei mir.
Und wenn nicht, dann denkste es dir einfach!!!
Ach ehrlich, wusste ich gar nicht. Ja das ist mir in den letzten Tagen oefters aufgefallen!!

Siehste, wieder ein Problem gelöst.
Normalerweise kennt man das ja nur von den Socken, dass die an den Knöcheln einschnüren.
Aber als Schwangere haben wir das ÜBERALL!!!
Und ich meine wirklich ÜBERALL.

mmmmhhhh wie mit den Krampfadern.Wusste bis vor kurzen auch nicht WO man die tasächlich überall bekommen kann.Besonders als Frau:ihr versteht

Na sicher!!!!!!!!!!
ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab das zum Glück nicht!!!
Sehr angenehm .Besonders bei bestimmten Aktivitäten.Und ich hab mich beim letzten Mal gewundert WAS das so weh tut.War das vorletzte mal doch noch nicht so lange her das da wieder was zusammengewachsen hätte können!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 20:50
[quote=]Sticking out tongue Sehr angenehm Eye-wink .Besonders bei bestimmten Aktivitäten.Und ich hab mich beim letzten Mal gewundert WAS das so weh tut.War das vorletzte mal doch noch nicht so lange her das da wieder was zusammengewachsen hätte können!!!!!![/quote]

Ja das glaub ich dir.
Ach so, ich hat ja heut den "Riesendildo" wieder drin und das war auch ganz unangenehm, dachte auch, ups, biste enger geworden?
Vielleicht hab ich das ja doch???
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 20:52
Zitat von starshine11:

[quote=]Sticking out tongue Sehr angenehm Eye-wink .Besonders bei bestimmten Aktivitäten.Und ich hab mich beim letzten Mal gewundert WAS das so weh tut.War das vorletzte mal doch noch nicht so lange her das da wieder was zusammengewachsen hätte können!!!!!!

Ja das glaub ich dir.
Ach so, ich hat ja heut den "Riesendildo" wieder drin und das war auch ganz unangenehm, dachte auch, ups, biste enger geworden? Vielleicht hab ich das ja doch???
[/quote]Das gefuehl hatte ich auch!!! Aber woran soll das jetzt liegen? ab ich verpasst!
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 20:56
hattet ihr beide nicht aber auch gesagt, dass ich schon so lange keinen sex mehr hattet??? ich nehme mal an, dass es auch daran leiegn kann und nicht ausschließlich nur an krampfadern, oder???
ich habe zur zeit auch oft schmerzen dabei, aber ich nehme an, weil wir es nicht mehr ganz so oft machen, wie früher ???
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 20:57
Zitat von NovaleeNation:

hattet ihr beide nicht aber auch gesagt, dass ich schon so lange keinen sex mehr hattet??? ich nehme mal an, dass es auch daran leiegn kann und nicht ausschließlich nur an krampfadern, oder???
ich habe zur zeit auch oft schmerzen dabei, aber ich nehme an, weil wir es nicht mehr ganz so oft machen, wie früher ???
Das kann natuerlich sein!!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 20:57
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

[quote=]Sticking out tongue Sehr angenehm Eye-wink .Besonders bei bestimmten Aktivitäten.Und ich hab mich beim letzten Mal gewundert WAS das so weh tut.War das vorletzte mal doch noch nicht so lange her das da wieder was zusammengewachsen hätte können!!!!!!

Ja das glaub ich dir.
Ach so, ich hat ja heut den "Riesendildo" wieder drin und das war auch ganz unangenehm, dachte auch, ups, biste enger geworden? Vielleicht hab ich das ja doch???
Das gefuehl hatte ich auch!!! Aber woran soll das jetzt liegen? ab ich verpasst!
[/quote]

Krampfader in der Scheide.
Aber ich hatte es auf die Wassereinlagerung im Gewebe geschoben.
Da wird halt alles praller...
Ich denke, wenn ich ne Krampfader hätte, hätte ich auch ohne gewise Aktivitäten Schmerzen, oder???
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 20:59
Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

Das kann natuerlich sein!!!!

Ja, das kann es natürlich auch sein!!!!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 20:59
@star
hattest du denn in deinem leben schonmal mit krampfadern zu tun??? oder an sich stark erweiterten gefäßen???? hat ja auch oft was mit vererbung zu tun???!!!
kann einem das der fa nicht sagen??? dann frag doch nächstes mal, wenn du dir nicht sicher bist!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt