Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 22:15
sorry mädels,

da bin ich wieder, meine mama hat angerufen und wir kommen immer hundertste ins tausendste!!!

also we steht natürlich grillen ganz hoch im kurs und morgen dann noch mit meiner ma BABYSHOPPING
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 22:15
Zitat von Sweet_Jessi87:

huhu ihr lieben, war heute den ganzen tag bei meinen eltern...
is was passiert, ist jemand mama geworden, oder wieder irgendwas schlimmes heute passiert
bei mir fangen heute die senkwehen an... obwohl ich wehenhemmer nehme

und bei euch??? *neugierig*

Hi Jessi,
wir sind alle noch Schwanger.
Was dramatisches ist nicht passiert.
Oh, das ist unangenehm. Senkwehen trotz Wehenhemmer.
Tuts dolle weh???
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 22:17
@jessi

was ist denn nun bei deinem zcukerbelastungstest rausgekommen??? alles i.o.??? oder irgendwas auffälliges!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 22:17
Zitat von NovaleeNation:

sorry mädels,

da bin ich wieder, meine mama hat angerufen und wir kommen immer hundertste ins tausendste!!!

also we steht natürlich grillen ganz hoch im kurs und morgen dann noch mit meiner ma BABYSHOPPING
Na das macht ja immer spass, brauch auch noch paar Sachen, aber weis noch nicht wo her. Strampelsack und Mullund Moltontuecher sind ueberall so teuer die dinger!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 22:19
Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

sorry mädels,

Na das macht ja immer spass, brauch auch noch paar Sachen, aber weis noch nicht wo her. Strampelsack und Mullund Moltontuecher sind ueberall so teuer die dinger!!

haste schon fläschen und son zeugs??? wenn ja welche hast du / habt ihr????
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
24.04.2009 22:19
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

huhu ihr lieben, war heute den ganzen tag bei meinen eltern...
is was passiert, ist jemand mama geworden, oder wieder irgendwas schlimmes heute passiert
bei mir fangen heute die senkwehen an... obwohl ich wehenhemmer nehme

und bei euch??? *neugierig*

Hi Jessi,
wir sind alle noch Schwanger.
Was dramatisches ist nicht passiert.
Oh, das ist unangenehm. Senkwehen trotz Wehenhemmer.
Tuts dolle weh???

ja
ich denke durch die wehenhemmer, wird es "aufgehalten"

na das freut mich das alles schicki bei euch ist... meine mama weis schon bescheid, falls was über nacht ist, werde ich heute nacht nochmal ins krankenhaus fahren... das ist mir dann auch egal... dann sollen die nachgucken, was da los ist...
und vor allem ich muss ständig auf klo aber da kommt nix raus...
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 22:21
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

sorry mädels,

haste schon fläschen und son zeugs??? wenn ja welche hast du / habt ihr????

Hab Flaschen von Nuk!!! Die Schlanken und so ne dicke und in gros und klein!!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

@jessi

was ist denn nun bei deinem zcukerbelastungstest rausgekommen??? alles i.o.??? oder irgendwas auffälliges!!!!

nein, meine fa hat mir umsonst panik gemacht... und jetzt hat sie auch nix weiter zu meinem gewicht und auch nichts zu dem gewicht meines sohnemanns gemacht... die ist so dumm... ich könnt die zum mond schießen
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

sorry mädels,

Ich hatte die Spucktücher bei Baby-markt.de bestellt, warn zwar nicht billig aber okay.
Haste mal bei Ebay geschaut?
Und n dünnen Schlafsack hatte ich jetzt bei Ernstings Family bestellt.
24.04.2009 22:22
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Hmmmmm kann nicht schlafen Will aber
Im Tv läuft auch nix spannendes. Najaaaaaaaaa Iwann klappt das sicher noch^^ Minnimaus ist nicht ganz aktiv aber drückt ab und zu mal die Füsschen in die Seite vom Bauch Auf jeden fall ist sie wach^^ Und was mach ich jetzt?

Wach bleiben, bis dir die Augen fast zu fallen.

Ohjeeeee Das kann dauern Müde bin ich schon ganzschön aber so bald die augen zu sind schwirrt mir semtlicher sch*** im Kopf rumm und so viele Sorgen und da mach ich die augen lieber auf. Weil ich versuche alles nicht so nah an mich zu lassen damit meine Maus das nicht spürt. Mach mir vorwürfe das meine probleme meine kleine mit belasten und sie deswegen zu hohe herztöne hat

Nein, nein, nein!!!!
So empfindlich sind die Minimäuse dann doch nicht!!!
Sorgen und Ängste hat jeder von uns.
Ich glaube aber nicht, dass das Auswirkungen auf die Herzfrequenz hat.
Mach dir nicht noch unnötig Sorgen!!!
Du bist doch jetzt in ständiger Kontrolle...

Es ist ja nicht mal eben so eine Sorge. Wir ich ja erwähnt hatte ist mein Mann ja arbeitslos geworden. Jetzt kamen ziemliche Finazielle Probleme auf so das wir Rechnungen nicht zahlen konnten. Und dann kam genau auch noch die Jahresabrechnung Strom die wir Monatlich abzahlen müssen. Doch auch da weiß ich nicht wie ich das alles bewältigen soll. Es wurde mir zu viel und ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte mich garnicht mehr beruigen. Deswegen auch meine vorwürfe gegenüber der kleinen. Mein Heulausbruch war vormittags 2 stn. vorm termin beim Fa. Und dann waren plötzlich die Herztöne oben. da hatte ich eben das gefühl es sei meine schuld. Aber ich konnte einfach nicht mehr diese sorgen im kopf und wie ich das alles schaffen soll. Es geht mir nicht aus dem kopf und ich komme nicht zur ruhe
Ich weiß das gehört hier nicht her Aber ich weiß nicht mit wehm ich darüber reden soll. Mein mann redet darüber nie . Er nimmt es einfach so hin aber ich kann das nicht. Er sagt immer das schaffen wir schon aber wie ohne geld? Die schulden häufen sich anmassen und das will ich nicht. Er findet einfach keinen Job grade

Sry für heulen* das bereue ich jetzt und hoffe es ist mir niemand böse
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 22:26
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Im Tv läuft auch nix spannendes. Najaaaaaaaaa Iwann klappt das sicher noch^^ Minnimaus ist nicht ganz aktiv aber drückt ab und zu mal die Füsschen in die Seite vom Bauch Auf jeden fall ist sie wach^^ Und was mach ich jetzt?

Ohjeeeee Das kann dauern Müde bin ich schon ganzschön aber so bald die augen zu sind schwirrt mir semtlicher sch*** im Kopf rumm und so viele Sorgen und da mach ich die augen lieber auf. Weil ich versuche alles nicht so nah an mich zu lassen damit meine Maus das nicht spürt. Mach mir vorwürfe das meine probleme meine kleine mit belasten und sie deswegen zu hohe herztöne hat

Nein, nein, nein!!!!

Es ist ja nicht mal eben so eine Sorge. Wir ich ja erwähnt hatte ist mein Mann ja arbeitslos geworden. Jetzt kamen ziemliche Finazielle Probleme auf so das wir Rechnungen nicht zahlen konnten. Und dann kam genau auch noch die Jahresabrechnung Strom die wir Monatlich abzahlen müssen. Doch auch da weiß ich nicht wie ich das alles bewältigen soll. Es wurde mir zu viel und ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte mich garnicht mehr beruigen. Deswegen auch meine vorwürfe gegenüber der kleinen. Mein Heulausbruch war vormittags 2 stn. vorm termin beim Fa. Und dann waren plötzlich die Herztöne oben. da hatte ich eben das gefühl es sei meine schuld. Aber ich konnte einfach nicht mehr diese sorgen im kopf und wie ich das alles schaffen soll. Es geht mir nicht aus dem kopf und ich komme nicht zur ruhe
Ich weiß das gehört hier nicht her Aber ich weiß nicht mit wehm ich darüber reden soll. Mein mann redet darüber nie . Er nimmt es einfach so hin aber ich kann das nicht. Er sagt immer das schaffen wir schon aber wie ohne geld? Die schulden häufen sich anmassen und das will ich nicht. Er findet einfach keinen Job grade

Ach Princess, ist dir doch keiner boese. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir gehts ja finanziell auch nicht grad gut und ich weis auch noch nicht wie es weiter geht!! Aber im moment kann man da gar nix machen!! Dein Mann kann nur nach arbeit suchen und wenn die Kleinen da sind, muessen wir erstmal schauen was das so kostet im Monat!! Bekommt ihr denn HARZIV oder wovon lebt ihr sonst?
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 22:27
ach princess kleines,

mach dir mal nicht immer solche und vorallem so viele gedanken!!! das wird alles!!! freu dich jetzt erstmal auf dein mäuschen!!! das ist das wichtigste!!! und entschuldige dich nicht immer dafür, wenn du deine sorgen und probleme mit uns teilst!!! es ist wie es ist und wenn du dich jetzt noch zusätzlich fertig machst, bringt dich das auch nicht weiter!!! versuche auch mal einen tag abzuschalten und nicht an eure sorgen und probleme zu denken...ich weiß, das ist schwerer als es sich anhört, aber dadurch, dass du dir den kopf zerbrichst, weinst und dich auch noch in gedanken fertig machst, wird es auch nicht besser werden!!!
und zwing deinen mann dazu mit dir zu reden!!! wie lat ist er denn?? 12??? er meint wohl, wenn man über probleme nicht spricht, dann sind sie nicht da oder was??? ihr müsst beide versuchen eine lösung zu finden...grade jetzt, wo eure baby unterwegs ist!!! versuch es wenigstens!!!!
!!! KOPF HOCH KLEINE PRINCESS !!!
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 22:29
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Nein, nein, nein!!!!

Hm, das sind natürlich richtige Sorgen.
Und warum sollte das hier nicht hin gehören?
Wir sind doch dazu da um auch über Probleme und Sorgen zu reden.
Ich glaube trotzdem nicht, dass es deine Maus so sehr belastet.
Sicherlich ein wenig. Aber mach dir keine Vorwürfe. Die Kleinen können schon einiges verkraften.
Und weinen ist doch auch gut --> das befreit.
Besser als wenn du es in dich hinein fressen würdest.
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 22:30
@ jessi

siehste umsonst panik geschoben...und nun genieße deine schwangerschaft und den kleinen prinzen in dir drin zu spüren

@kerstin

ich nehme auch die von nuk!!! finde die vom design und von der bewertung her am besten!!! die andren z.b. von nuby oder avent sind mir einfach zu kostspielig auf dauer!!!

@tücher

ich hatte die bei meinem erstlingspaket schon dabei!!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.04.2009 22:35
Mädels, ich muss ins Bett.
Bin tot müde,
*
Ich wünsch euch noch n schönen abend.
Bis morgen und artig bleiben
*
Bye-Bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt