Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 12:14
bei den anderen hat man mir fast gar nicht angesehen das ich ss war :-o am tag der geburt war der bauch 90 gewessen beim letzten
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 12:15
Zitat von Pünktchennr3:

Von gerade!

warum so ein trauriges gesicht,ist do h ein tolles bauchiiii
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 12:15
Zitat von jayjay:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Von gerade!

Warum so traurig???
Hast doch nen tollen Bauchi

Ey wo kommen denn auf einmal die Bilder her, ich bin doch die ganze Zeit hier...

Schicker Bauch pünktchen, aber du bist sonst doch auch nur ein Strich in der Landschaft oder???? Also viel hast du noch nicht drauf bekommen... Ich wette von hinten sieht man nicht dass du schwanger bist, außer vielleicht am leicht wankenden Gang

Na ja wenn man es nicht weiss: Nee!
Aber wenn man mal vor der SS drauf geachtet hat wird jedem auffallen:Ach sie hat zugelegt!
Ich hingegen sage:Ich hab nen Arsch wie ein Brauerreipferd!
Sorry wie gesagt ich trage normalerweise Größe 34/36 bei 1.69Cm.
JuliaBaby
4883 Beiträge
16.04.2009 12:16
Menno,
ich hatte vor nem halben Jahr auch noch 36. Und jetzt weiß ichs nicht; schätzungsweise 42
Ich geh jetzt endlich duschen und massieren
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 12:16
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von jayjay:

Zitat von JuliaBaby:

Ich frag nochmal: Findet ihr meinen Bauch tief?

Nööö da geht noch was!!!

Ja gehen tut da mit Sicherheit noch was, aber er ist trotzdem schon runtergerutscht, oder?

Na ein bißl.Muss er ja auch
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 12:17
ich hab nach der letzte geburt 38 getragen 6 kilo wo nicht mehr runter sind von 20 grins
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 12:18
Zitat von JuliaBaby:

Menno,
ich hatte vor nem halben Jahr auch noch 36. Und jetzt weiß ichs nicht; schätzungsweise 42

Selbsteinschätzung?
Wundere mich das es überhaupt noch Hosen in meiner Größe gibt.Zelte benötigen weniger stoff!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 12:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Pünktchennr3:

Von gerade!

Warum so traurig???
Hast doch nen tollen Bauchi

Winkewinke neues Piercing
Winkewinke neuer Bikini
Winkewinke Hosengröße 34/36!

ach was immer positiv denken... mein bauchnabelpeicing stech ich imemr durch durch, damit das loch nciht zuwächst...
bikinizeiten kommen wieder
und hosengroße 34/36 bekommste bestimmt auhc weider...
nur nciht gehen lassen, sondern schön sport machen...dann wird das auch weider... glaube mir
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 12:20
Zitat von JuliaBaby:

Menno,

ich hatte vor der schwangerschaft 34... und ich werde nach der schwangerschaft wieder daraufhin arbeiten...allerhöchstens ne 36 tragen zu müssen... der wille zählt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 12:21
Zitat von maquera:

ich hab nach der letzte geburt 38 getragen 6 kilo wo nicht mehr runter sind von 20 grins

Ich kann mit Stolz und recht behaupten:Ich habe nach Beiden Kindern das KH in meinen alten Hosen verlassen

Nein so viel hatte ich bei beiden lebtage nicht.Weder Bauch noch Gewicht!
Klar die meißten Frauen haben wesentlich mehr Bauch usw.Aber für meine Verhältnisse reicht das echt.
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 12:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von jayjay:

Zitat von JuliaBaby:

Ich frag nochmal: Findet ihr meinen Bauch tief?

Nööö da geht noch was!!!

Ja gehen tut da mit Sicherheit noch was, aber er ist trotzdem schon runtergerutscht, oder?

Na ein bißl.Muss er ja auch

na irgendwo muss er ja hin... und man bedenke die erdanziehungskraft
16.04.2009 12:25
Zitat von maquera:

Das hatte ich nach Jayvice auch. Bin mit 49 Kilo in die SS gestartet und hatte bei der Geburt 70 kilo !!!!
Hab dann nach 18 Monaten Stillzeit abgenommen bin von 65 Kilo auf 59 runter und wurde dann wieder schwanger... Und ich muss sagen, hab gestern Bilder in die Hand bekommen von vor Jayvices SS und neeee da will ich nie wieder hin, ich sah aus wie magersüchtig... 59 kilo bei 1,69m find ich ganz okay und da will ich nach der Geburt auch wieder hin. Wird bestimmt nicht schwer, hab ja heute erst 68 kilo.
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 12:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Ich kann mit Stolz und recht behaupten:Ich habe nach Beiden Kindern das KH in meinen alten Hosen verlassen

Nein so viel hatte ich bei beiden lebtage nicht.Weder Bauch noch Gewicht!
Klar die meißten Frauen haben wesentlich mehr Bauch usw.Aber für meine Verhältnisse reicht das echt.

14 waren nach der geburt auch weg wieder nur die 6 eben nicht mehr macht auch nix
mir reicht das auch völlig will endlich das es fertig ist
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 12:28
Zitat von jayjay:

Zitat von maquera:

Das hatte ich nach Jayvice auch. Bin mit 49 Kilo in die SS gestartet und hatte bei der Geburt 70 kilo !!!!
Hab dann nach 18 Monaten Stillzeit abgenommen bin von 65 Kilo auf 59 runter und wurde dann wieder schwanger... Und ich muss sagen, hab gestern Bilder in die Hand bekommen von vor Jayvices SS und neeee da will ich nie wieder hin, ich sah aus wie magersüchtig... 59 kilo bei 1,69m find ich ganz okay und da will ich nach der Geburt auch wieder hin. Wird bestimmt nicht schwer, hab ja heute erst 68 kilo.

ich habe meine schwangerschaft mit 51 kilo gestarten und wiege jetzt um die 62 kilo... ich hoffe ich komme wieder auf mein geiwcht, ich ahbe mich damit wohl gefühlt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 12:29
Ich hab echt schon angefangen die Tage im Kalender zu streichen!
Ich mochte Schwangersein ja echt noch nie besonders.Aber diesmal war es echt das schlimmste.Jaden soll bloß zusehen das er Zucker-Süß ist sonst verhau ich ihm den Popo für das was er mir bis jetzt angetan hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt