Junibaby´s 2009
16.04.2009 11:55
Zitat von Pünktchennr3:
Und ich melde offiziel:Keine Streifen in Sicht
Waage:Weiss ich nicht.Meide ich wie der Teufel das Weihwasser
Bauchumfang:105cm und immo wächst er nicht mehr
Brust:Muuuuhhhhhhh
hehe
Ich habe auch keine neuen Streifen, außer der eine über dem Bauchnabel, den ich mir bei Julien weggeholt hab,d er dann bei Jayvice weiter angewachsen ist und jetzt bei Jayden wohl auch etwas größer werden wird.
Waage: 68 kilo.... uuups schon wieder ein Kilo mehr
Bauch: 95 cm ... Ich denke da geht aber noch was
Brust: Riesig, aber ohne Milch
16.04.2009 11:55
Zitat von Pünktchennr3:
das gut
16.04.2009 11:57
Zitat von JuliaBaby:
So, hier seht ihr mich 33+0
Ok und jetzt machste bitte noch ein Bild OHNE medezinball unterm Shirt
16.04.2009 11:57
Zitat von Pünktchennr3:
Außerdem ist die Kliniktasche gepackt,das Kizi steht,Sachen hab ich ALLE(bis auf Windeln und co)Namen habe ICH auch( ).
Er kann also kommen!
Ich erzähl ihm ja schon jeden Tag wie schön das hier ist.Wie toll und hell und super!
Irgendwie glaubt er mir nur nicht!
Nein,ich weiss er braucht noch zwei drei wochen.Vieleicht auch länger.Soll er bekommen.Ich tue jetzt nichts damit er heute,morgen,übermorgen auf die Welt kommt.Aber ich habe auch nichts dagegen wenn er das von selbst beschließt
meine steht auch bereit wieder
sie kann kommen aber das blöde mittel eben
16.04.2009 11:58
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von JuliaBaby:
So, hier seht ihr mich 33+0
Ok und jetzt machste bitte noch ein Bild OHNE medezinball unterm Shirt
Du hast Sprüche drauf
16.04.2009 11:59
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
hehe
Ich habe auch keine neuen Streifen, außer der eine über dem Bauchnabel, den ich mir bei Julien weggeholt hab,d er dann bei Jayvice weiter angewachsen ist und jetzt bei Jayden wohl auch etwas größer werden wird.
Riesig ach wäre das schön.......
Nur ein klein bißchen mehr aber Milch im Überschuß.Bei jeder kleinsten Berrührung:Tropf,tropf!
16.04.2009 12:00
Zitat von Süße_18:
Hallo Zusammen ,
Na wie geht's Euch ??
Mir geht's soweit so gut. Wahr beim FA der hat bei mir symphosenlockerung festgestellt Kann fast nicht mehr laufen usw. !
Wahrscheinlich wird ein KS gemacht , wenn es bis dahin nicht besser wird.
Hab das auch gehabt, mein FA hat das gleiche gesagt, aber keine Panik kriegen.
Ich hab das meiner Hebi erzählt. Habe jetzt Globulis bekommen "Symdhytum" heißen die. Hab ich in der ersten Woche 3x3 genommen und es ist viel besser, jetzt nehm, ich sie nur noch morgens und abends, hab das am Ende nachts immer ganz schlimm gehabt und jetzt hab ich kaum noch schmerzen. KS??? Ich ganz sicher nicht!!! Außerdem gibt es da noch spezielle Gürtel die dafür sorgen, dass nicht du alleine das Kind trägst sondern es näher bei dir trägst. Nicht immer auf den FA hören, frag mal lieber dein Hebi... Ein KS wegen einer Symphysenlockerung ist heut zu tage unnötig!!!!
16.04.2009 12:05
bauch ist : 101 cm
der ist noch mal gut gewachsen
wie hat pricess gesagt nicht überkippen
16.04.2009 12:05
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
hehe
Riesig ach wäre das schön.......
Nur ein klein bißchen mehr aber Milch im Überschuß.Bei jeder kleinsten Berrührung:Tropf,tropf!
Ich kenn das überhaupt nicht... Hab das immer nur nach dem Milcheinschuss gehabt, aber wie verrückt.
Werd nie vergessen, drei Tage nach der Geburt von Jayvice steh ich Oberkörper frei vorm Spiegel. Ich hatte die ganze Nacht solche schmerzen in den Titten, das war nicht mehr feierlich. Mein Nachthemd tropfte und ich dachte mir noch "Bohr du hast geschwitzt wie ein Pferd"
Auf einmal guck ich in den Spiegel und krieg nen Schreck "Geil... Was ist das denn???" Ein Atombusen, bohr sieht das Hammer aus. Ich nehm meine Mörderdinger in die Hand und will sie kneten, AAAAUUUUUU ... Ey das tat weh wie die Hölle... "Naja, nur gucken, aber nicht anfassen.... !!!!" Das Blöde war, ich hatte mir Still BH´s in F gekauft, die waren viel zu klein!!!! Jetzt find mal welche in H .... Viel Spaß dabei....
Meine Brust wurde über den Tag hinweg voll Hart und Heiß, da hab ich die Tüten in Quark geparkt und zwei Mullwindeln drumgewickelt, da konnte ich mir den BH sparen und der kalte Quark.. ooohhh das war so geil....
Hoffentlich ist es diesmal nicht wieder so schlimm
16.04.2009 12:08
Zitat von maquera:
bauch ist : 101 cm
der ist noch mal gut gewachsen
wie hat pricess gesagt nicht überkippen
Schööööööön maquera
16.04.2009 12:08
Zitat von jayjay:
Zitat von Süße_18:
Hallo Zusammen ,
Na wie geht's Euch ??
Mir geht's soweit so gut. Wahr beim FA der hat bei mir symphosenlockerung festgestellt Kann fast nicht mehr laufen usw. !
Wahrscheinlich wird ein KS gemacht , wenn es bis dahin nicht besser wird.
Hab das auch gehabt, mein FA hat das gleiche gesagt, aber keine Panik kriegen.
Ich hab das meiner Hebi erzählt. Habe jetzt Globulis bekommen "Symdhytum" heißen die. Hab ich in der ersten Woche 3x3 genommen und es ist viel besser, jetzt nehm, ich sie nur noch morgens und abends, hab das am Ende nachts immer ganz schlimm gehabt und jetzt hab ich kaum noch schmerzen. KS??? Ich ganz sicher nicht!!! Außerdem gibt es da noch spezielle Gürtel die dafür sorgen, dass nicht du alleine das Kind trägst sondern es näher bei dir trägst. Nicht immer auf den FA hören, frag mal lieber dein Hebi... Ein KS wegen einer Symphysenlockerung ist heut zu tage unnötig!!!!
Meine Hebi ist leider der gleichen Meinung wie meine FA...
Meine Maus liegt ja eh noch in der BL also wenn sie sich nicht dräht bleibt leider nur ein KS übrig , vor den ich mich immer gefürchtet habe
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt