Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 11:37
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Hier
Leider sind noch Ferien und ich musste mich mal eben um meine Brut kümmern.Ja BRUT!
Was anderes ist das nicht.Montag sind es dann wieder meine Kinder.Dann ist wieder Kiga und Schule.Bis dahin ist es die Brut die ich gnädigerweise für meinen Mann ausgebrütet hab und erziehe!

mein kiga hat auf was ein glück

Meiner nicht
Und die beiden zu Hause zu haben geht zwei,drei Tage gut.Wir sind jetzt bei 7.Wenn ich nicht wäre hätten die sich schon gegenseitig umgebracht.Obwohl sie auch mit mir auf dem besten Weg dahin sind!

so sind geschwister eben
ne das hätte mir jetzt auch noch gefählt kiga zu und kh hätte nicht gut zusammen gepasst

Ich hatte auch ein recht nettes Verhältnis in dem Alter zu meiner Schwester.Wir haben ja ca den gleichen Altersunterschied.Und ich dachte:Ach bei mir kann das nicht so schlimm werden sind ja Junge und Mädchen!
Ach ja wie jung,dumm und naiv ich doch war.......
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 11:39
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Hier
Leider sind noch Ferien und ich musste mich mal eben um meine Brut kümmern.Ja BRUT!
Was anderes ist das nicht.Montag sind es dann wieder meine Kinder.Dann ist wieder Kiga und Schule.Bis dahin ist es die Brut die ich gnädigerweise für meinen Mann ausgebrütet hab und erziehe!

Meiner nicht
Und die beiden zu Hause zu haben geht zwei,drei Tage gut.Wir sind jetzt bei 7.Wenn ich nicht wäre hätten die sich schon gegenseitig umgebracht.Obwohl sie auch mit mir auf dem besten Weg dahin sind!

so sind geschwister eben
ne das hätte mir jetzt auch noch gefählt kiga zu und kh hätte nicht gut zusammen gepasst

Ich hatte auch ein recht nettes Verhältnis in dem Alter zu meiner Schwester.Wir haben ja ca den gleichen Altersunterschied.Und ich dachte:Ach bei mir kann das nicht so schlimm werden sind ja Junge und Mädchen!

lol also wir haben und frührt immer die köpfe eingehaune sind immer 22 jahre auseinder bei meinen grossen ist es auch nicht besser
JuliaBaby
4883 Beiträge
16.04.2009 11:41
Guten Morgen
Hab jetzt 300 Beiträge nachgelesen, ihr Verrückten
Mir gehts gut und ich frag mich auch langsam, wo die Senkwehen bleiben?! Oder ob ich sie nicht merke??? Weil ich meinen Bauch echt tief finde...
Hätten gestern die Chance gehabt ne Wohnung zu kaufen... aber wenn die vom Kaufpreis nur 5000 runtergehen, sollen sie sich nen andern Käufer suchen. Können auch hier wohnen bleiben. Erstmal.
Ich hab Streifen bekommen am rechten Schenkel außen. Noch nicht stark, aber das wird bestimmt noch. Ich massier da jetzt auch mit Öl und hoffe, es wird nicht schlimmer. Ach und meine Waage zeigt mit 80,8 an Also mein Gewicht bleibt gerade stehen
16.04.2009 11:42
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Hier

Meiner nicht

so sind geschwister eben

lol also wir haben und frührt immer die köpfe eingehaune sind immer 22 jahre auseinder bei meinen grossen ist es auch nicht besser

Na da kann ich mich ja schon mal auf was gefasst machen. Mein Großer und der KLleine sind 6 Jahre auseinander, da sag ich einmal, jetzt ist schluß und dann geht jeder seine Wege.... hmm mal gucken wie es jetzt ist
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 11:42
Zitat von maquera:

sehe ich eben erst habe nur noch 46 tage :-o

oder noch weniger....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 11:43
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Hier

Meiner nicht

so sind geschwister eben

Also in der Hoch-Zeit heißt als ich so 12, 13 war und meine Schwester halt 8,9 war es übel.Richtig übel wurde es als ich so 14, 15 war.Ich hatte damals nur einen Wunsch:Meine Schwester möge Tot umfallen!
Und das war mein Ernst.Ich habe sie gehasst und sie mich.Wir haben uns bis aufs Blut gestritten,geschlagen ja sogar richtigen Psychoterror ausgeübt!Meine Mutter war fertig.
Tja und so sehr wir uns damals gehasst haben so sehr lieben wir uns heute
16.04.2009 11:44
Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen
Hab jetzt 300 Beiträge nachgelesen, ihr Verrückten
Mir gehts gut und ich frag mich auch langsam, wo die Senkwehen bleiben?! Oder ob ich sie nicht merke??? Weil ich meinen Bauch echt tief finde...
Hätten gestern die Chance gehabt ne Wohnung zu kaufen... aber wenn die vom Kaufpreis nur 5000 runtergehen, sollen sie sich nen andern Käufer suchen. Können auch hier wohnen bleiben. Erstmal.
Ich hab Streifen bekommen am rechten Schenkel außen. Noch nicht stark, aber das wird bestimmt noch. Ich massier da jetzt auch mit Öl und hoffe, es wird nicht schlimmer. Ach und meine Waage zeigt mit 80,8 an Also mein Gewicht bleibt gerade stehen

Bei erstgebährenden können die Senkwehen auch erst 2 Wocjen vor geburt eintreten. frag doch deine Hebi die kann dir sagen ob sich der Bauch gesenkt hat oder nicht
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 11:45
Zitat von jayjay:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Hier

Meiner nicht

so sind geschwister eben

Na da kann ich mich ja schon mal auf was gefasst machen. Mein Großer und der KLleine sind 6 Jahre auseinander, da sag ich einmal, jetzt ist schluß und dann geht jeder seine Wege.... hmm mal gucken wie es jetzt ist

ups 2 jahre hab ich gemeint
22 wäre bissel viel lol
16.04.2009 11:46
hab mir schon fast gedacht dass du 2 Jahre meintest
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von maquera:

sehe ich eben erst habe nur noch 46 tage :-o

oder noch weniger....

schauen wir mal
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von jayjay:

hab mir schon fast gedacht dass du 2 Jahre meintest

Ich mir auch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 11:49
Und ich melde offiziel:Keine Streifen in Sicht
Waage:Weiss ich nicht.Meide ich wie der Teufel das Weihwasser
Bauchumfang:105cm und immo wächst er nicht mehr
Brust:Muuuuhhhhhhh
16.04.2009 11:53
Hallo Zusammen ,

Na wie geht's Euch ??
Mir geht's soweit so gut. Wahr beim FA der hat bei mir symphosenlockerung festgestellt Kann fast nicht mehr laufen usw. !
Wahrscheinlich wird ein KS gemacht , wenn es bis dahin nicht besser wird.
JuliaBaby
4883 Beiträge
Bin mal duschen und einölen und massieren.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Außerdem ist die Kliniktasche gepackt,das Kizi steht,Sachen hab ich ALLE(bis auf Windeln und co)Namen habe ICH auch( ).
Er kann also kommen!
Ich erzähl ihm ja schon jeden Tag wie schön das hier ist.Wie toll und hell und super!
Irgendwie glaubt er mir nur nicht!

Nein,ich weiss er braucht noch zwei drei wochen.Vieleicht auch länger.Soll er bekommen.Ich tue jetzt nichts damit er heute,morgen,übermorgen auf die Welt kommt.Aber ich habe auch nichts dagegen wenn er das von selbst beschließt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt