Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.04.2009 21:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von EscapeYourFear:

oh weh, oh weh.....

meine kleine hat gerade so richtig schön ihr kleines füßchen gezeigt, hatte ne richtig süße kleine beule

dann streichel ich ihr so über den fuß und dabei hätte ich echt heulen können oO

ich hatte die tränen in den augen stehen.....

jetz werden wa also sensiebel

lol...wie süß...ich seh immer bloß den popo von eric den er so schon rausdrückt und kann echt weh tun

hehe, emy beides..... sie drückt sich mit den füßen weg und hab so auf der einen seite die füße und auf der anderen dan den hintern

das sieht zu geil aus
Smile
1941 Beiträge
09.04.2009 21:07
Neee, nicht KH. Ich soll halt nix mehr machen, öfter am Tag liegen bleiben, nix tragen, nix gross putzen.....soll halt von nun ab ruhig bleiben und mi schonen und sobald was ist kann ich mich bei Ihr melden.....

Vor 2 Wochen hatte ich halt Bauchschmerzen, so richtig übel! Im Unterleib und ich konnte net mal richtig gehen.....dann war i beim Arzt und der hat gesagt das mein Bauch gesenkt ist....gut - hat weiter aber nix gesagt...dann am Dienstag hab ich jemanden Besucht und sobald ich gelaufen bin hat es mir richtig in die Scheide gestochen...also....nicht Unterleib eher so als wäre es von aussen!!! Und das hatte ich seither immer wieder!!!! Und als ich Ihr heute davon erzählte hat se gleich gesagt sie muss nachschauen....da ich nicht sonderlich gross und so bin hat man eh schon immer gesagt das es wohl früher kommen könnte aber sooooo früh sollte es noch nicht sein......jetzt bin ich total verwirrt....
09.04.2009 21:07
Meine Kleine drückt auch immer ihren Rücken oder Hintern raus Schmerzhafter wird es nun wirklich immer mehr und wenn sie sich bewegt spür ich es intesiever den je Total schön aber kann auch mal derbe weh tun Am liebsten ärger ich sie ja dann wenn sie ihren Hintern raus drückt dann kitzel ich immer drüber bor so schnell wie der Hinter rausgedrückt war ist er dann auch wieder verschwunden Und dann wird erstal doll getreten Das mag sie nicht anscheinend
09.04.2009 21:12
Zitat von Princess19:

Meine Kleine drückt auch immer ihren Rücken oder Hintern raus Schmerzhafter wird es nun wirklich immer mehr und wenn sie sich bewegt spür ich es intesiever den je Total schön aber kann auch mal derbe weh tun Am liebsten ärger ich sie ja dann wenn sie ihren Hintern raus drückt dann kitzel ich immer drüber bor so schnell wie der Hinter rausgedrückt war ist er dann auch wieder verschwunden Und dann wird erstal doll getreten Das mag sie nicht anscheinend

hehe, kleine zicke

was meine gar nich mag is wenn ich mit den finger in den bauch pickse, dann tritt die immer so richtig derbe dagegen
und was sie auch noch total ärgert is schuluckauf...... madame hat den mindestens vier mal am tag, heute auch ma wieder beim ctg, und die dreht dann völlig durch
Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 21:12
Zitat von Smile:

Neee, nicht KH. Ich soll halt nix mehr machen, öfter am Tag liegen bleiben, nix tragen, nix gross putzen.....soll halt von nun ab ruhig bleiben und mi schonen und sobald was ist kann ich mich bei Ihr melden.....

Vor 2 Wochen hatte ich halt Bauchschmerzen, so richtig übel! Im Unterleib und ich konnte net mal richtig gehen.....dann war i beim Arzt und der hat gesagt das mein Bauch gesenkt ist....gut - hat weiter aber nix gesagt...dann am Dienstag hab ich jemanden Besucht und sobald ich gelaufen bin hat es mir richtig in die Scheide gestochen...also....nicht Unterleib eher so als wäre es von aussen!!! Und das hatte ich seither immer wieder!!!! Und als ich Ihr heute davon erzählte hat se gleich gesagt sie muss nachschauen....da ich nicht sonderlich gross und so bin hat man eh schon immer gesagt das es wohl früher kommen könnte aber sooooo früh sollte es noch nicht sein......jetzt bin ich total verwirrt....
wann war noch gleich dein et? du bist ja weiter wie ich! ich muss mich jetzt auch schonen weil der mumu sehr weich und verkürzt ist und wehen hab ich auch immer wieder... wenn er es wenigstens bis zu 36. bzw 37 ssw aushält bin ich zufrieden
09.04.2009 21:13
Smile dann ruh dich jetzt schön aus und vorallem bleib ruig das wird sicher wieder mit viel Ruhen Und trag eben nichts mehr und mach nicht so viel Halt dich an die Worte deiner Hebi dann wird sicher alles gut
09.04.2009 21:15
So ich mach jetzt die Biege ich geh ich die Badewanne ne runde entspannen
Morgen kommt ja Verwandschaft also kann es sein das ich nur mal kurz reinschaue

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Und schlaft alle gut
Bis morgen mal
Winke*
Smile
1941 Beiträge
09.04.2009 21:15
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

wann war noch gleich dein et? du bist ja weiter wie ich! ich muss mich jetzt auch schonen weil der mumu sehr weich und verkürzt ist und wehen hab ich auch immer wieder... wenn er es wenigstens bis zu 36. bzw 37 ssw aushält bin ich zufrieden

33. Woche....also, ich hätte schon gerne das er noch 4 Wochen drinne bleibt....ich hab ja noch nicht mal ein Kinderzimmer!
Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 21:16
Zitat von Princess19:

So ich mach jetzt die Biege ich geh ich die Badewanne ne runde entspannen
Morgen kommt ja Verwandschaft also kann es sein das ich nur mal kurz reinschaue

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Und schlaft alle gut
Bis morgen mal
Winke*
viel spaß beim plantschen
Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 21:18
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

33. Woche....also, ich hätte schon gerne das er noch 4 Wochen drinne bleibt....ich hab ja noch nicht mal ein Kinderzimmer!
ja das is doof aber zur not packst n paar handtücher n wäschekorb dann hast wenigstens n bettchen
Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 21:24
ich geh jetzt mal off... also ihr lieben..guats nächtle...
10.04.2009 02:18
huhuuuu,

ich weiß ich meld mich nur noch selten, aber hab echt einiges zu tun, bald ist Hochzeit und heute der 50. Geburtstag von meinem Vater.

Ich hoffe es geht euch allen gut und es gab keine Vorkommnisse.

Ich kann überhaupt nicht schlafen. Ich mach mir so dolle einen Kopf, lest mal: http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-wie-weit-d %C3%BCrfen-erzieherinnen-gehen.html
Ich weiß echt nicht weiter....

Und ich hab auch voll den hunger

Also meine lieben bis bald... Meld mich wieder.... Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
10.04.2009 07:38
Guten morgen meine Lieben!!! Wuensche allen ein Frohes Osterfest und ein schoenes langes Wochenende mit euren Maennern!!!

Ich geh jetzt mal lesen Jayjay!!!
10.04.2009 07:53
guten morgen junimamas!

von mir auch ein schönes langes wochenende, vor allem auch tolles wetter!

@ kerstin: bin seit um 7 nun ohne mann bis montagabend... er fährt 500 km in die alte heimat zu seinem vater und freunden. erst wollte ich mit, dann hatte ich doch keine lust.. hin, her, nun bin ich hier geblieben. ist wohl das letzte mal, dass ich ganz alleine bin (naja, relativ ), komisches gefühl..

@ jayjay: oh, schrecklich... kann gut verstehen, dass dich das alles aufregt... aber denk in ruhe über alles nach, bevor du etwas unternimmst (kiga abmelden, jugendamt o.ä.), warte doch erstmal den geburtstag und eure hochzeit ab, dass du den kopf wieder frei hast über diese sachen nachzudenken. vor allem ist es doch nur diese eine erzieherin, die da quer schießt, lass dich von der nicht so verrückt machen!

was habt ihr denn schönes vor dieses wochenende?
Strawberry0913
9075 Beiträge
10.04.2009 08:05
@JayJay , das ist ja echt ein hammer was die sich da im KiGa erlaubt!! Das ist bestimmt so ne alte verbitterte die mit ihren eigenen Kindern nicht klar kommt!! Also mit dem Jugendamt wurd ich auch mal langsam machen, obwohl du wahrscheinlich recht hast, das besser ist wenn DU dich da meldest, bevor die das JA auf dich hetzt. Bekommt dein Kleiner das denn alles mit, oder geht der trotzdem gern in den KiGa?? Denn dann wuerde ich ihn nicht abmelden!!!

@Kats . Ueber Ostern allein, das ist aber Schade! Warum biste nicht mitgefahren?

Ich fahr das ganze WE zu meinen Eltern, die haben schoene Terasse, da werden wir grillen!! Wetter soll ja genial werden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt