Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
09.04.2009 20:33
Zitat von Romina_0987:

ach ja, habt ihr im jetzigen zustand schon mal probiert euch die fußnägel zu lackieren? horror... hab es vorhin probiert und irgendwie geschafft fragt aber nicht wie das ausgesehen hat...

Ne, so´n Blödsinn mach ich nicht.
Reicht zu, wenn se geschnitten sind.
Ich halte sowieso nichts von Nagellack, weder an den Fingern noch an den Füßen.
09.04.2009 20:38
Zehnägel lakieren? Ich hab ja heute beim schuhe kaufen die nichtmal selbst anziehen können zum anprobieren dann kann ich mir erst recht die nägel nicht mehr lackieren
09.04.2009 20:42
Zitat von Princess19:

Zehnägel lakieren? Ich hab ja heute beim schuhe kaufen die nichtmal selbst anziehen können zum anprobieren dann kann ich mir erst recht die nägel nicht mehr lackieren

ja so gehts mir eben auch, ich hab mir das aber in den kopf gesetzt also musste ich es machen
09.04.2009 20:43
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Princess19:

ja so gehts mir eben auch, ich hab mir das aber in den kopf gesetzt also musste ich es machen

na du hast es ja aucg geschafft ich auch aber nur weil meine Mutter mir die schuhe angezogen hat
09.04.2009 20:44
naja, is ja bald vorbei
09.04.2009 20:46
auhjaaaaaa
09.04.2009 20:48
wo sind denn alle
Smile
1941 Beiträge
09.04.2009 20:49
Hey Mädis....komm grad von meiner Hebamme und die hat mi untersucht!!!! Weil ich doch immer das Stechen in der Scheide hatte das mir so komisch vor kam.....sie hat sich den Muttermund angeschaut....er war Butterweich und Ihre Fingerkuppe passte bereits durch....
09.04.2009 20:54
Zitat von Smile:

Hey Mädis....komm grad von meiner Hebamme und die hat mi untersucht!!!! Weil ich doch immer das Stechen in der Scheide hatte das mir so komisch vor kam.....sie hat sich den Muttermund angeschaut....er war Butterweich und Ihre Fingerkuppe passte bereits durch....

Ohaaa haste jetzt sicher erstmal bettruhe oder?
09.04.2009 20:55
Zitat von Smile:

hi süße, hattest das immer oder nur beim laufen oder so!?!
musst ins KH?
Nici1984
17762 Beiträge
bin auch mal wieder da.... haben bis eben unsere neue kaffemaschine getestet ich hatte aber nur eienen latte machiatto(wie schreibt man das)und n cappucchino...aber ich könnt wetten mein mann kann heut nacht nicht schlafen
@pünktchen wenns net das kindergeld war,..was dann?
@ela also bei dem gewicht und der größe müsstest soweit sein wie ich und das wäre nochmal ne woche weiter wie der korrigierte termin...
Nici1984
17762 Beiträge
bin auch mal wieder da.... haben bis eben unsere neue kaffemaschine getestet ich hatte aber nur eienen latte machiatto(wie schreibt man das)und n cappucchino...aber ich könnt wetten mein mann kann heut nacht nicht schlafen
@pünktchen wenns net das kindergeld war,..was dann?
@ela also bei dem gewicht und der größe müsstest soweit sein wie ich und das wäre nochmal ne woche weiter wie der korrigierte termin...
Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 20:57
Zitat von Smile:

oha...und nun?ab ins kh oder!
09.04.2009 20:59
oh weh, oh weh.....

meine kleine hat gerade so richtig schön ihr kleines füßchen gezeigt, hatte ne richtig süße kleine beule

dann streichel ich ihr so über den fuß und dabei hätte ich echt heulen können oO

ich hatte die tränen in den augen stehen.....

jetz werden wa also sensiebel

Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 21:03
Zitat von EscapeYourFear:

oh weh, oh weh.....

meine kleine hat gerade so richtig schön ihr kleines füßchen gezeigt, hatte ne richtig süße kleine beule

dann streichel ich ihr so über den fuß und dabei hätte ich echt heulen können oO

ich hatte die tränen in den augen stehen.....

jetz werden wa also sensiebel

lol...wie süß...ich seh immer bloß den popo von eric den er so schon rausdrückt und kann echt weh tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt