Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
10.04.2009 12:11
Zitat von AggiBuu25:

Ich wollte nur mal Hallo sagen und allen schöne Ostern wünschen ..
Genießt das tolle Wetter und esst nicht zu viel hihi
Ich gehe jetzt dann erstmal essen und dann Spazieren und Eis essen und so .. mal ganz langsam und low machen weil ich im moment echt dauernd knülle bin .. mann mann
ALSO .. habt tolle Feiertage

dauernd knülle!!!!?`?????

also wenn man es sich in der ss nicht verkneifen kann, mal einen schluck sekt zu trinken, ok!

aber wenn du dich dauernd besäufst unverantwortlich!!!!!
10.04.2009 12:18
sagt mal.... mir ist letztens eingefallen, dass ich mir noch gar keine gedanken gemacht hab um still-klamotten
also so oberteile, wo man sich nicht komplett ausziehen muss, sondern einfach "reingreifen" kann und mal eben unterwegs stillen kann (wär ja praktisch, wenn die am anfang alle 3 std was kriegen).
habt ihr schon sowas?
ich weiss ja gar nicht, was ich anziehen kann/soll, wenn die kleine da is und ich ausm kh komm?!
10.04.2009 12:21
Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

.
@ela: du hast ja geschrieben, dass bei dir ss-diabetes festgestellt wurde...daher kann das größenwachstum/gewicht auch kommen, denn babys von frauen mit ss- diabetes werden oftmals viel größer und schwerer! musst jetzt echt aufpassen mim essen! wenn du fragen hast, kannst mich gerne fragen, ich kenn mich quasi "auf berufswegen" damit ganz gut aus...

Guten morgen.
Die haben gestern deswegen alle organe und das nach geschaut deswegen konnten die mich um eine woche hoch stuffen weill alles so weit in ordnung is wie es sein soll die organe sind genau so groß wie es bei der größe sein soll.
Und die ss-diabetes meinte sie zu mir wenn ich ein paar sachen weg las an essen und trinken kann das sein das er nächste woche wieder weg is.

also da muss ich dich enttäuschen: da wärst du die erste bei der es dann plötzlich weg wäre! du musst die sachen die sie dir gesagt ahben die GNZE ss über weglassen und da gibt es auch viele dinge die man so gar nicht weiss dass sie blutzuckerwirksam sind...weiss aber ja nicht wie gut sie dich aufgeklärt haben?!
10.04.2009 12:25
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

.
@ela: du hast ja geschrieben, dass bei dir ss-diabetes festgestellt wurde...daher kann das größenwachstum/gewicht auch kommen, denn babys von frauen mit ss- diabetes werden oftmals viel größer und schwerer! musst jetzt echt aufpassen mim essen! wenn du fragen hast, kannst mich gerne fragen, ich kenn mich quasi "auf berufswegen" damit ganz gut aus...

Guten morgen.
Die haben gestern deswegen alle organe und das nach geschaut deswegen konnten die mich um eine woche hoch stuffen weill alles so weit in ordnung is wie es sein soll die organe sind genau so groß wie es bei der größe sein soll.
Und die ss-diabetes meinte sie zu mir wenn ich ein paar sachen weg las an essen und trinken kann das sein das er nächste woche wieder weg is.

also da muss ich dich enttäuschen: da wärst du die erste bei der es dann plötzlich weg wäre! du musst die sachen die sie dir gesagt ahben die GNZE ss über weglassen und da gibt es auch viele dinge die man so gar nicht weiss dass sie blutzuckerwirksam sind...weiss aber ja nicht wie gut sie dich aufgeklärt haben?!

Am freitag hab ich jetzt wieder ein termin bei mein fa und der soll das dann alles machen soll ija auch zum diabetologen hin
10.04.2009 12:26
Zitat von kats:

sagt mal.... mir ist letztens eingefallen, dass ich mir noch gar keine gedanken gemacht hab um still-klamotten
also so oberteile, wo man sich nicht komplett ausziehen muss, sondern einfach "reingreifen" kann und mal eben unterwegs stillen kann (wär ja praktisch, wenn die am anfang alle 3 std was kriegen).
habt ihr schon sowas?
ich weiss ja gar nicht, was ich anziehen kann/soll, wenn die kleine da is und ich ausm kh komm?!

ich hab nur 2 sachen dafür! einemal ein kleid und einmal ein oberteil...hab ich aber auch nur, weil das ss-klamotten sind und es dann einfach auch die funktion gab
ich glaube aber ich kauf mir davon auch nicht sehr viel weil ich eh nciht so in er öffentlcihkeit stillen will...werde mich dann immer etwas abseitz begeben
10.04.2009 12:27
Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Ela23:

Zitat von vogelschaar:

.

Guten morgen.

Am freitag hab ich jetzt wieder ein termin bei mein fa und der soll das dann alles machen soll ija auch zum diabetologen hin

ja, dass ist auch gut so! diabetologie ist der richtige anlaufpartner!!! die sagen dir dann schon was du zu machen hast!!
10.04.2009 12:29
Zitat von vogelschaar:

Zitat von kats:

habt ihr schon sowas?

ich hab nur 2 sachen dafür! einemal ein kleid und einmal ein oberteil...hab ich aber auch nur, weil das ss-klamotten sind und es dann einfach auch die funktion gab
ich glaube aber ich kauf mir davon auch nicht sehr viel weil ich eh nciht so in er öffentlcihkeit stillen will...werde mich dann immer etwas abseitz begeben

ja, so 2-3 umstandsteile, die diese funktion haben, hab ich auch... werde mir aber noch ein paar zulegen denke ich...
seh das bei meiner freundin, wie praktisch es ist, man sieht echt fast nix. und die is so flexibel mit ihrer kleinen, geht mit uns frühstücken und kaffeetrinken etc. und wenn´s zeit is, macht sie´s einfach. total cool
10.04.2009 12:31
Zitat von kats:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von kats:

habt ihr schon sowas?

ja, so 2-3 umstandsteile, die diese funktion haben, hab ich auch... werde mir aber noch ein paar zulegen denke ich...
seh das bei meiner freundin, wie praktisch es ist, man sieht echt fast nix. und die is so flexibel mit ihrer kleinen, geht mit uns frühstücken und kaffeetrinken etc. und wenn´s zeit is, macht sie´s einfach. total cool

ja, praktisch ist das bestimmt!
aber ich würde mcih da in der öffentlcihkeit zu sehr schämen glaube ich wenn ich "blank ziehe"...
kann sich aber ja alles noch ändern!!!
10.04.2009 12:32
so, bin dann auch schon wieder weg....
willnachhher mit meinen freund spazierne gehn zue eisdiele

bis später vllt!!!
10.04.2009 12:35
Zitat von vogelschaar:

so, bin dann auch schon wieder weg....
willnachhher mit meinen freund spazierne gehn zue eisdiele

bis später vllt!!!

viel spaß euch und genießt die sonne!

mach mich auch mal auf den weg jetzt, kaffeetrinken und eisessen
10.04.2009 13:29
Danke für die Info Amore
dann muss ich das mit dem Mutterschaftsgeld ja jetzt machen hab ja nurnoch 7 wochen genau

Sooo jetzt bin ich auch weg Verwandschaft stand im Stau müssten aber gleich ankommen
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis später mal oder heute Abend je nach dem wann ich dazu komme Online zu kommen

10.04.2009 14:25
Princess du bekommst doch gar kein mutterschaftsgeld du hast ja nicht gearbeitet bis vor die geburt...
du bekomsmt nur elterngeld später 300 euro.
Ich habe neue fotos im fotothread
maquera
3179 Beiträge
10.04.2009 14:55
huhu

bin erst mal wieder zu hause mal sehen wie lange
die wehen haben wir jetzt ganz gut im griff aber wie lange kann man nicht sagen ...
war jetzt 5 tage an dem wehenhemmertropf(voll übel das ding ) jetzt muss ich tapletten weiter nehmen und schauen wie lange sie sich hält

hab jetzt keine 1400 beiträge nach gelessen hab ich was verpasst noch alle anwesend ?
10.04.2009 17:24
Zitat von maquera:

huhu

die wehen haben wir jetzt ganz gut im griff aber wie lange kann man nicht sagen ...
war jetzt 5 tage an dem wehenhemmertropf(voll übel das ding ) jetzt muss ich tapletten weiter nehmen und schauen wie lange sie sich hält

hab jetzt keine 1400 beiträge nach gelessen hab ich was verpasst noch alle anwesend ?

oh man, dass hört sich ja echt nicht schön an...wird aber genz sicher ein gutes ende nehmen!!!!

heute ist hier ja nix los....dann bin ich auch schon gleich wieder weg!!

byebye
Nici1984
17762 Beiträge
10.04.2009 17:30
Zitat von maquera:

huhu

wirst sehen..jetzt wo se will darf se net und wenn se darf will se nimmer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt