Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.12.2008 10:16
Zitat von mami0609:
ich hab schon wieder hunger und weiß nicht wo drauf....

Hallo du
wollte m,al fragen wollte mir auf der seite auch bauchbänder bestellen geht das nur mti dem angebot das es dann versandkostenfrei ist weil ich habe davon nix gefunden das es versandkostenfrei dann ist
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.12.2008 10:23
Zitat von Amore1989:
Zitat von JuliaBaby:
Ich war heut beim Neurologen wegen Beschäftigungsverbot. Mein FA meinte, er würd es mir ausstellen, aber da es eher nervlich ist, soll ich zum Neurologen und der soll es mir ausstellen. War dann letzte Woche da und musste es ihm erklären, was das ist, weil er es nicht kannte... und sollte dann heut wieder kommen. War dann um 8 Uhr 45 da und musste 2 Stunden warten, bis ich für 5 min reingerufen wurde und er mir sagte, dass er es nicht macht, weil ich an der Situation selbst schuld bin. Na super! Dann bin ich zu meiner Hausärztin, weil ich Hoffnung hatte, dass sie mir helfen kann: "Ein Beschäftigungsverbobt darf nur der FA ausstellen". Toll!
Ich könnt so kotzen. Ich geh am Montag nicht ins Geschäft, ich schaff es nicht, ich kanns nicht.

Und jetzt schreib ich euch warum:

Ich war bis letztes Jahr September Friseurin und bin glegentlich anschaffen gegangen. Mein Mann wusste bescheid und was einverstanden. Dann lernte ich dabei meinen jetzigen Chef kennen, der mir mehr Geld bot und weniger/bessere Arbeitszeiten. Für Sex bezahlte er mich extra. Er verliebte sich aber in mich... und es war für mich wie eine 2. Beziehung; und wurde mir mehr und mehr zu viel. Dieses Jahr im Februar verlobten wir uns; mein Freund und ich. Ich sagte es meinem Chef und er war traurig, klar. Es ließ dann mehr und mehr nach, dass wir uns außergeschäftlich trafen und auch das Geld ließ nach. Im Juni beschlossen mein Freund und ich, dass wir heiraten und im August war es so weit. Ab Juli bekam ich einen neuen Arbeitsvertrag: mehr Stunden und weniger Geld; bekam auch nix mehr extra, weil wir ja auch kein Sex mehr hatten. Dann kam die Hochzeit; ich bin echt glücklich, dass alles geklappt hat.
Zwischendurch ist viel scheiße passiert: Mir wurde ein Brief in Briefkasten geschmissen, dass ich jemanden mit HIV infiziert hätte und lauter so Zeug... später bekamen wir vom Hausmeister die DVD von der Überwachungskamera: mein Chef warf den Brief ein! Hammer! Hab ihn zur Rede gestellt: " Er wollte, dass ich mit dem Anschaffen aufhöre!" Er wollte sich ganz für mich haben. Ok, es gab noch Stalkergeschichten und emailverkehr von meiner emailadresse, die ich nie geschrieben habe... War echt Wahnsinn damals. Mein Chef hat mir aber auch wirklich vieeeel Geld gegeben und wollte wirklich nur MEIN bestes, aber mich immer irgendwie von meinem Freund losbringen.
Seine Frau arbeitet auch mit mir im Büro und ist richtig zickig, schon immer. Seit ein paar Wochen ist es aber extrem mit ihr. Sie sagt mir nicht hallo, sie meckert nur, weiß alles besser und sagt zu ihm, wenn ich nicht geschminkt bin oder nen Pferdeschwanz hab, hätte ich scheiß Laune... stimmt aber gar nicht. Ich wär ne Schnepfe... ich bin dumm... und er sagt mir das dann alles, wenn sie nicht da ist.
Letzte Woche Montag war ich dann arbeiten und wollt am Dienstag auch wieder gehn. War dann da und dann passierte folgendes:
Da sie mir am Vortag nicht hallo gesagt hat, wollte ich schauen, ob sie heut zuerst hallo sagt. Sie hatte aber ihren dummen Bleistift im Maul und sagte dann: Wir müssen reden, ich mach das Theater nicht mehr länger mit!"
Bin dan rein und hab mir angehört, dass sie gestern hallo gesagt hätte. War mir wurst und ich hab gesagt, dass es mich auch ankotzt hier, nicht nur sie. Dann hat sie gemotzt und geschrien und ich hab gesagt, wenn sie nicht normal mit mir reden kann, geh ich. Hab ihr das 3 mal gesagt und dann hat sie gesagt, dass ich dumm bin. Ich hab dann gesagt: "Und du warst lang genug dumm!"
Bin dann raus zu ihrem Mann, meinem Chef, und hab gesagt, dass ich gehe, weil ich es nicht aushalte. Er hat nix gesagt, weil sie dann plötzlich neben mir stand. Sie meinte dann, dass sie sich von mir Göre sowas nicht gefallen lässt. Ich hatte Herzklopfen wie verrückt und Angst um mein Baby, weil ich mich tierisch aufgeregt habe. Hab dann gesagt, er soll mir Urlaub eintragen für heut und bin gegangen.
Bin sofort zum Neurologen, war fix und fertig. 2 Wochen zuvor hat mein FA gesagt, er würd mir das Beschäftigungsverbot geben, aber da es psychisch ist, soll ich zum Neurologen. Der Rest steht ja oben.

So und nun weiß ich nicht, was ich machen soll.
Werde morgen früh um acht zum anderen Neurologen gehn; hoffe, ich hab bei dem ne Chance

Ach du Scheisse O.o jetzt machst du mich aber sprachlos...von sowas halte ich ja gar nix, auch wenn das jeder selber wissen muss. aber ehrlich gesagt musst du dafür jetzt selber g erade stehen. du hast dir das selber eingebrockt und kein anderer. Und du solltest alleine für deine Sachen gearde stehen. Oder läufst du auch immer weg wenn das kind da ist

Vielen Dank für deine Hilfe und vor allem für dein Mitgefühl. Würdest das auch zu deiner besten Freundin sagen?!
Was würdest du tun an meiner Stelle?!
Smile
1941 Beiträge
04.12.2008 11:53

@JuliaBaby....Puhhh, heftige Story....hallo erstmal!

Ich finde die ganze Geschichte zwar ganz schön krass.....was so vor Deiner Hochzeit alles passiert ist und so und kann das alles nicht so nachvollziehen aber ich denke das Du Dein Leben ja jetzt in geregelte Bahnen führtst....nur schwer da jetzt rauszukommen denn ich kann mir schon vorstellen das die Situation nicht einfach ist! Wie sind den Deine Verträge so abgeschlossen worden - sind die alle "korrekt" und der Rest mit dem mehr Geld und vor allem "für was" - waren denke ich mündliche Absprachen oder? Weil ansonsten kann man ihm doch auch was anhaben oder? Ich kenn mich da leider nicht so aus..... und mit der Frau Deines Chefs könnte es auch noch viel mehr unangenehm werden (ist für die ja auch ne total beschissene Situation) !!?!
WildAngel
13959 Beiträge
04.12.2008 12:10
Hi.. Hab ja die ganze Zeit mal wieder nur mitgelesen... Bin hier immer mehr die Wolke...

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut..

@Julia: Mensch, das is ja echt ne krasse Geschichte.... Ich finds gut, dass du dein Leben jetzt wieder in "geregelte Bahnen" lenken willst, aber ich glaube nicht, dass du dann weiterhin bei deinem jetzigen Chef beschäftigt bleiben solltest. An deiner Stelle würde ich da nen fetten Schlussstrich unter die ganze Geschichte ziehen. Aber du hast ja nicht mehr lange bis zu Mutterschutz und wenn du mit deiner FÄ sprichst, gibt sie dir bestimmt ein BV... Aber dass du dafür zum "Neurologen" sollst, versteh ich nich. Wenn doch, dann zum "Psychologen"... Ein "Neurologe" behandelt doch Nervensachen... Und damit meine ich nicht, dass einem was auf die Nerven geht, sondern die Teile IN unserem Körper..
Und was die Reaktion der Frau deines Chefs angeht... Meinst du nicht, dass da jede andere Frau genauso reagieren würde?? Oder war sie damit einverstanden, dass ihr Mann sich ne Geliebte hält...??? Also ich finde es ziemlich dreist von dir, mit ihrem Mann zu schlafen und dich dann über sie aufzuregen, wenn sie versucht dich fertig zu machen. Wenn du mit meinem Mann geschlafen hättest (und das über lange Zeit) würdest du bei mir mehr als nur ein paar blöde Sprüche gedrückt bekommen, das kann ich dir sagen...
04.12.2008 12:14
Hallo an Alle Juni Mamis
WildAngel
13959 Beiträge
04.12.2008 12:23
Hallo Sabrina!!!

Wie gehts dir??? Sag mal... Dein Ticker... Hat dein FA gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird, oder glaubst du das einfach???
04.12.2008 12:25
Hallo ,

Mein Frauenartzt meinter das es zu 80 % ein Junge wird
04.12.2008 12:25
Und danke mir geht es gut , aus wieder mal Kopfschmerzen und dir ??
WildAngel
13959 Beiträge
04.12.2008 12:28
Zitat von Süße_18:
Hallo ,

Und das kann der jetzt schon sagen??? Wievielte Woche bist du denn???

Mir gehts auch gut, aber ich glaub ich hab mir den Ischias-Nerv eingklemmt oder so... Das zieht seit 2 Wochen tierisch in meiner linken Po-Backe... Hab erst gedacht, es wär Muskelkater vom Aerobic. Aber 2 Wochen lang Muskelkater....
Smile
1941 Beiträge
04.12.2008 12:31
Kann ich hier auch was wegen Beschwerden Fragen.....mag hier im Forum bleiben weil ich Euch schon n bissl kenne....es geht um eine Vaginal - Creme....jemand da?
04.12.2008 12:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Süße_18:
Hallo ,

Mir gehts auch gut, aber ich glaub ich hab mir den Ischias-Nerv eingklemmt oder so... Das zieht seit 2 Wochen tierisch in meiner linken Po-Backe... Hab erst gedacht, es wär Muskelkater vom Aerobic. Aber 2 Wochen lang Muskelkater....

Bin jetzt in der 13+2 ssw - Ja er hat eine ganz Tolles US Gerät Aber wie gesagt 20% sind ja noch übrig das es ein Mädl wird

Ja das ist der Ischjas Nerv hatte das schon , geh mal zum artzt .
04.12.2008 12:43
Zitat von Smile:
Kann ich hier auch was wegen Beschwerden Fragen.....mag hier im Forum bleiben weil ich Euch schon n bissl kenne....es geht um eine Vaginal - Creme....jemand da?

Ja frag mich !! Kenne mich damit aus -
WildAngel
13959 Beiträge
04.12.2008 12:51
Zitat von Süße_18:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Süße_18:
Hallo ,

Bin jetzt in der 13+2 ssw - Ja er hat eine ganz Tolles US Gerät Aber wie gesagt 20% sind ja noch übrig das es ein Mädl wird

Ja das ist der Ischjas Nerv hatte das schon , geh mal zum artzt .

Is ja heftig, dass der da jetzt schon was sehen kann...

Ja, ich habs befürchtet, dass es das is... Hab morgen sowieso FA-Termin. Und ansonsten muss mich meine Schwester therapieren. Die is Physiotherapeutin...
maquera
3179 Beiträge
04.12.2008 12:56
Ich hab seit heute morgen wie muskelkater in den beinen hab aber nix gemacht liege ja nur lol
WildAngel
13959 Beiträge
04.12.2008 12:58
Zitat von maquera:
Ich hab seit heute morgen wie muskelkater in den beinen hab aber nix gemacht liege ja nur lol

Musst du denn dann auch was gegen Thrombose nehmen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt