Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
03.12.2008 21:01
Bor ich guck grad die supernanny! wie kann man sein kind so behandeln?? Und so schlagen? sowas würde ich nie tuhen. ich habe allgemein noch nie jemanden geschlagen da ich sowas nicht leiden kann zu traurig was man da sieht
mami0609
8503 Beiträge
03.12.2008 21:02
oh das kommt heute? wollte das doch auch sehen...ich hab die vorschau gesehen und mich hat fast der schlaggetroffen....
mami0609
8503 Beiträge
03.12.2008 21:18
ich hab schon wieder hunger und weiß nicht wo drauf....
03.12.2008 21:50
....ich auch!!!
03.12.2008 22:25
Wisst dir was voll lecker ist .. Brot mit Käse und dann volll viel ketchup drauf .. das ist echt wahnsinnig lecker und das werde ich jetzt essen

Und dann wünsche ich euch allen eine Gute Nacht.. seid ihr im Moment auch so müde und so schlapp??

bye bye
Reikeee
4681 Beiträge
03.12.2008 22:31
Lach müde bin ich schon seit dem ich schwanger bin so extrem das geht gar nicht mehr weg ...
03.12.2008 22:35
Jaaaaa.... neee.. bei mir war es mal besser und jetzt geht es wieder so richtig los Naja... und..JETZT .. gehe ich schalfen

Nachti Reikee
03.12.2008 22:37
Ich muss sagen die ersten 12 Wochen war ich wahnsinnig müde, aber jetz bin ich wieder fit!!
03.12.2008 22:38
Zitat von Gummibärchen84:
Ich muss sagen die erste 12 Wochen war ich wahnsinnig müde, aber jetz bin ich wieder fit!!

WOW.. ich will auch fit sein
Ich glaube das ich Abends so kaputt bin liegt auch ein bisschen an meiner arbeit. arbeite im Hort .. es gibt da 180 Kinder.. ich betreue mit zwei kollegen 50 davon und das sind auch noch 1. Klassen .. und die sind very anstrengend Und stressig .. und im moment noch schlimmer als sonst weil sie alle so aufgeregt sind wegen Weihnachten

GUTE NACHT versuch nr. 3

03.12.2008 22:41
Gute Nacht AggiBuu Schlaf schön!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.12.2008 09:24
Guten morgen an alle Junimama's. Musste grad mal wieder 3 Seiten nachlesen, da ich gestern abend nicht mehr da war. Und jetzt bin ich schon aufm Sprung zu meinem FA. Heut gibts US!!! Endlich!!!!!!!!!! Bin so aufgeregt!!!
Meld mich dann danach und hoffentlich mit nem neuen Bildchen!!
maquera
3179 Beiträge
04.12.2008 09:28
morgen ihr mamas

so gehts mir auch immer muss auch paar seiten nach lesen ...
ich wünsche dir viel spass beim fa und us schauen ....und das uns ein schönes bild mit bringst (gespannt warte)
ich darf morgen endlich wieder freu
vreni2403
1067 Beiträge
04.12.2008 09:30
Morgen Ihr lieben

Mir geht´s eigentliche echt gut.
Na ja, müde halt, aber evtl. gewöhn ich mich ja mal dran... *g*

Aber sonst, gottseidank keine Probleme (ausser meine Hormone *g*) Musste gestern wegender doofen Mum bei der Super Nanny voll Heulen. Wie kann man so was seinem Kind antun?????
Also sorry, da gehört nicht nur der Junge weg, sondern auch die Mädelss, wer weiss, wie sie zu denen ist, wenn die größer/älter werden... *kopfschüttel*

Habe meinen nächsten Termin erst am 19.12. - noch eeeeeewig.....
Würde am liebsten so 1x pro Woche gehen *g*

Die "Angst" ist schon weg, so ziemlich zumindest....
Ich hatte ja keine Blutungen oder so. Und ich gehe davon aus, das solange so etwas nicht ist, alles I.O. ist

Kerstin, hoffe du bist bald zurück mit nem neuen schönen Bildchen *freu*

Lg an alle

Zauberstern
8378 Beiträge
04.12.2008 10:05
hallo frauen,
schaut mal wohin mich mein mann gestern entführt hat
http://www.phw.ch/Default.aspx?TabId=100

jetzt hatte ich grad eine ganz tolle massage, liege nun im liebgestuhl und geniesse die aussicht. es stehen für heut noch ein paar anwendungen an und ich freu ich mega!!
wir bleiben noch eine ganze nacht!! und morgen gehts nach dem frühstück zurück.

ach ich lieben diesen mann, nur er kann solche tollen überraschungen machen

wir lesen uns dann morgen wieder, jetzt will ich erst mal mein wellness und meinen mann geniessen
04.12.2008 10:11
Zitat von JuliaBaby:
Ich war heut beim Neurologen wegen Beschäftigungsverbot. Mein FA meinte, er würd es mir ausstellen, aber da es eher nervlich ist, soll ich zum Neurologen und der soll es mir ausstellen. War dann letzte Woche da und musste es ihm erklären, was das ist, weil er es nicht kannte... und sollte dann heut wieder kommen. War dann um 8 Uhr 45 da und musste 2 Stunden warten, bis ich für 5 min reingerufen wurde und er mir sagte, dass er es nicht macht, weil ich an der Situation selbst schuld bin. Na super! Dann bin ich zu meiner Hausärztin, weil ich Hoffnung hatte, dass sie mir helfen kann: "Ein Beschäftigungsverbobt darf nur der FA ausstellen". Toll!
Ich könnt so kotzen. Ich geh am Montag nicht ins Geschäft, ich schaff es nicht, ich kanns nicht.

Und jetzt schreib ich euch warum:

Ich war bis letztes Jahr September Friseurin und bin glegentlich anschaffen gegangen. Mein Mann wusste bescheid und was einverstanden. Dann lernte ich dabei meinen jetzigen Chef kennen, der mir mehr Geld bot und weniger/bessere Arbeitszeiten. Für Sex bezahlte er mich extra. Er verliebte sich aber in mich... und es war für mich wie eine 2. Beziehung; und wurde mir mehr und mehr zu viel. Dieses Jahr im Februar verlobten wir uns; mein Freund und ich. Ich sagte es meinem Chef und er war traurig, klar. Es ließ dann mehr und mehr nach, dass wir uns außergeschäftlich trafen und auch das Geld ließ nach. Im Juni beschlossen mein Freund und ich, dass wir heiraten und im August war es so weit. Ab Juli bekam ich einen neuen Arbeitsvertrag: mehr Stunden und weniger Geld; bekam auch nix mehr extra, weil wir ja auch kein Sex mehr hatten. Dann kam die Hochzeit; ich bin echt glücklich, dass alles geklappt hat.
Zwischendurch ist viel scheiße passiert: Mir wurde ein Brief in Briefkasten geschmissen, dass ich jemanden mit HIV infiziert hätte und lauter so Zeug... später bekamen wir vom Hausmeister die DVD von der Überwachungskamera: mein Chef warf den Brief ein! Hammer! Hab ihn zur Rede gestellt: " Er wollte, dass ich mit dem Anschaffen aufhöre!" Er wollte sich ganz für mich haben. Ok, es gab noch Stalkergeschichten und emailverkehr von meiner emailadresse, die ich nie geschrieben habe... War echt Wahnsinn damals. Mein Chef hat mir aber auch wirklich vieeeel Geld gegeben und wollte wirklich nur MEIN bestes, aber mich immer irgendwie von meinem Freund losbringen.
Seine Frau arbeitet auch mit mir im Büro und ist richtig zickig, schon immer. Seit ein paar Wochen ist es aber extrem mit ihr. Sie sagt mir nicht hallo, sie meckert nur, weiß alles besser und sagt zu ihm, wenn ich nicht geschminkt bin oder nen Pferdeschwanz hab, hätte ich scheiß Laune... stimmt aber gar nicht. Ich wär ne Schnepfe... ich bin dumm... und er sagt mir das dann alles, wenn sie nicht da ist.
Letzte Woche Montag war ich dann arbeiten und wollt am Dienstag auch wieder gehn. War dann da und dann passierte folgendes:
Da sie mir am Vortag nicht hallo gesagt hat, wollte ich schauen, ob sie heut zuerst hallo sagt. Sie hatte aber ihren dummen Bleistift im Maul und sagte dann: Wir müssen reden, ich mach das Theater nicht mehr länger mit!"
Bin dan rein und hab mir angehört, dass sie gestern hallo gesagt hätte. War mir wurst und ich hab gesagt, dass es mich auch ankotzt hier, nicht nur sie. Dann hat sie gemotzt und geschrien und ich hab gesagt, wenn sie nicht normal mit mir reden kann, geh ich. Hab ihr das 3 mal gesagt und dann hat sie gesagt, dass ich dumm bin. Ich hab dann gesagt: "Und du warst lang genug dumm!"
Bin dann raus zu ihrem Mann, meinem Chef, und hab gesagt, dass ich gehe, weil ich es nicht aushalte. Er hat nix gesagt, weil sie dann plötzlich neben mir stand. Sie meinte dann, dass sie sich von mir Göre sowas nicht gefallen lässt. Ich hatte Herzklopfen wie verrückt und Angst um mein Baby, weil ich mich tierisch aufgeregt habe. Hab dann gesagt, er soll mir Urlaub eintragen für heut und bin gegangen.
Bin sofort zum Neurologen, war fix und fertig. 2 Wochen zuvor hat mein FA gesagt, er würd mir das Beschäftigungsverbot geben, aber da es psychisch ist, soll ich zum Neurologen. Der Rest steht ja oben.

So und nun weiß ich nicht, was ich machen soll.
Werde morgen früh um acht zum anderen Neurologen gehn; hoffe, ich hab bei dem ne Chance

Ach du Scheisse O.o jetzt machst du mich aber sprachlos...von sowas halte ich ja gar nix, auch wenn das jeder selber wissen muss. aber ehrlich gesagt musst du dafür jetzt selber g erade stehen. du hast dir das selber eingebrockt und kein anderer. Und du solltest alleine für deine Sachen gearde stehen. Oder läufst du auch immer weg wenn das kind da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt