Junibaby´s 2009
03.12.2008 18:56
hui ja die sind schön aber teuer wie du sagst ...
@ princess
ja da würde ich auch früh ins bett gehen
ich muss am freitag 7:45 da sein und bin so gespannt
@ princess
ja da würde ich auch früh ins bett gehen
ich muss am freitag 7:45 da sein und bin so gespannt
03.12.2008 18:59
bis jetzt hatte ich jeden tag kopfschmerzen (aber ich nehme nie tabletten)^^ zwar darf ich das aber ich möchte iwie ned ! ich lege mir immer kalte waschlappen auf die birne und leg mich hin das hilft dann meistens schon sehr. ich traue mich nie eine tablette iwie zu nehmen. weil ich denke das ich das auch ohne aushalte und da es ja dann meistens besser wird ist es ja gut so ich werde aber auf jeden fall morgen meinen FA fragen ob so viel kopfschmerzen normal sind weil ich eben jeden tag welche habe. alles andre ist weg (keine übelkeit / kein ziepen im mom alles super )^^
@ mami ich hatte sowas als kind auch immer fand ich sooooo toll. deine süßen freuen sich sicher sehr
@ mami ich hatte sowas als kind auch immer fand ich sooooo toll. deine süßen freuen sich sicher sehr
03.12.2008 19:01
@maquera ohjaaaa was heisst früh ich bin eher nachtaktiv^^ aber auf jeden fall nicht nach 0uhr^^ geh gleich noch schön baden machs mir gemütlich und dann freuen ohne ende meine termine sind immer um die gleich zeit XD immer 9.30^^
03.12.2008 19:05
ich versuche -nachmöglichkeit!- einen ihrer wünsche zu erfüllen. es gibt nichts schlimmeres als lange gesichter unterm baum. und da mein großer (9) immer noch an den weihnachtsmann glaubt wäre es erstrecht schade..
03.12.2008 19:07
@Julia
das tut mir leid für dich. würde dir aber auch raten, nicht mehr in die arbeit zu gehen. lass dich irgendwie krank schreiben. ansonsten kann ich dir leider nicht viel raten, außer "keep cool", alles andere is nicht gut für dein krümelchen.
@kosten
bei mir isses so, dass meine fa auch noch nix gesagt hat wegen der kosten, aber im warteraum bzw. der rezeption hängen die preislisten aus. werd aber auch nur die 3 pflicht-us machen lassen, weil mir das auch viel zu teuer is. wenn was ernstes is, is sie ja verpflichtet im notfall nachzuschaun, oder? also denk ich passt das schon.
@me
heute bin ich z.glück nicht so müde wie sonst. *puh* hab gleich mal die gelegenheit genutzt und a bissl länger gearbeitet. hab mords die arbeit! könnt 24h arbeiten. naja. geht ja nicht.
ansonsten gehts mir supi. hab grad spaghetti bolognese gegessen (hat mein schatz gezaubert). *lecker*. jetzt gibts noch plätzchen (hat auch mein schatz gezaubert). *mjammi*
das tut mir leid für dich. würde dir aber auch raten, nicht mehr in die arbeit zu gehen. lass dich irgendwie krank schreiben. ansonsten kann ich dir leider nicht viel raten, außer "keep cool", alles andere is nicht gut für dein krümelchen.
@kosten
bei mir isses so, dass meine fa auch noch nix gesagt hat wegen der kosten, aber im warteraum bzw. der rezeption hängen die preislisten aus. werd aber auch nur die 3 pflicht-us machen lassen, weil mir das auch viel zu teuer is. wenn was ernstes is, is sie ja verpflichtet im notfall nachzuschaun, oder? also denk ich passt das schon.
@me
heute bin ich z.glück nicht so müde wie sonst. *puh* hab gleich mal die gelegenheit genutzt und a bissl länger gearbeitet. hab mords die arbeit! könnt 24h arbeiten. naja. geht ja nicht.
ansonsten gehts mir supi. hab grad spaghetti bolognese gegessen (hat mein schatz gezaubert). *lecker*. jetzt gibts noch plätzchen (hat auch mein schatz gezaubert). *mjammi*
03.12.2008 19:16
Ich hab vorhin für meinen schatz gekocht^^ so eine Komische reispfanne als ich das roch wurd mir voll übel^^ eklig das zeug xD son mexikanisches dingsbums xD Ihgitt^^
03.12.2008 19:27
toll ein mann der backt? ich meine meiner kocht ja auch toll aber backen? das wärs....
03.12.2008 19:58
bin froh wenn es mal entwarnung gibt will auch mal baden gehen
@kochen/backen
bohr ich bin neidich meiner kann beides nicht
@kochen/backen
bohr ich bin neidich meiner kann beides nicht
03.12.2008 20:06
sehen toll aus mit den füssen
für was genau benutzt man die kenne sie nicht und habe sie auch nie gehabt ?
klärt mich mal auf
für was genau benutzt man die kenne sie nicht und habe sie auch nie gehabt ?
klärt mich mal auf
03.12.2008 20:08
ach manno ihr habt alle schon so schöne bäuche.ich hab nix.nur speckbauch
03.12.2008 20:09
die sind totals süss. das mit den füssen gab es da wo ich meins bestellt habe auch. auch mit händchen. darf man fragen was du bezahlt hast?
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt