Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 21:30
Zitat von Romina_0987:

so bin dann mal weg, schatzi is grad heim gekommen *freuu*
wünsch euch nen schönen abend!
Bussi, bis morgen
biba
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 21:30
Zitat von maquera:

bin aber müde und leg mich jetzt ins bett das warme macht müde
guts nächtle
Reikeee
4681 Beiträge
02.04.2009 21:33
Zitat von nisa03:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nisa03:

Zitat von Reikeee:

So war ja heute auch beim Arzt. Meinem kleinen geht es super der arzt war total begeistert. Er ist jetzt ca. 37 cm gross und wiegt 1350 gr. Er liegt immernoch auf SL so wie es sein soll. Mein Arzt wollte ein Bild machen aber nachdem ihm das bild nicht schön genug war und er dann meinten meinen kleinen schatz ärgern zu müssen hat er sich dann ganz weg gedreht...also gabs gar kein Bild-.... sturer esel
Ctg super keine wehen. Allerdings eisenwerte sehr schlecht ...sind auf 10,0 und diabetes muss ich testen lassen ...hab zuviel zugenommen. Aber gut für unseren kleinen machen wir doch alles

supi das es dir und deinem knirps gut geht
bin dieses mal auch auf meine eisenwerte gespannt...
wieviel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf?

Bis jetzt ca 19 kilo aber in den letzten 5 wochen halt 4,5 kilo und das war meiner Hebamme zuviel.

hmmm... meinste meinste nicht dass das zum teil auch schon wassereinlagerungen sind??
ich hab schon seit einigen wochen damit zu kämpfen
will gar nicht wissen was die waage am dienstag bei mir anzeigt...

Ja habe sogar das Karpal tunnel syndrom (wenn das so geschrieben wird) also sehr viel mit Wasser zu tun ....leider....
02.04.2009 21:33
Zitat von Nici1984:

huhu da bin ich wieder..sorry aber teflon hat geklingelt...mami war dran das dauert immer etwas länger

oh ja, bei mir auch und heut musste mein schneck dran glauben, weil ich net da war - manchmal denk ich echt, meine mutter nimmt irgendwelche drogen...
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
02.04.2009 21:34
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Halli Hallo......jemand da oder schaut Ihr Euch alle die Sparkel - Tarzane auf Pro 7 an????
ich ...hab aber telefoniert nebenher hab also net viel mitbekommen...weiß nur eins!ich wäre net zu den algen reingehopst

ich auch net, ich nehm ja schon abstand an der ostsee von dem geschleime...da muss ich nicht zu den anderen
aber was muss das muss^^
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Halli Hallo......jemand da oder schaut Ihr Euch alle die Sparkel - Tarzane auf Pro 7 an????
ich ...hab aber telefoniert nebenher hab also net viel mitbekommen...weiß nur eins!ich wäre net zu den algen reingehopst

ich auch net, ich nehm ja schon abstand an der ostsee von dem geschleime...da muss ich nicht zu den anderen
aber was muss das muss^^
Nici1984
17762 Beiträge
hab mittlerweile auch wasser musste schon meine ringe abnehmen weil die finger taub wurden...kann mann wasser eigentlich auch im gesicht bekommen oder is das da doch alles fett?
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 21:35
Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

huhu da bin ich wieder..sorry aber teflon hat geklingelt...mami war dran das dauert immer etwas länger

oh ja, bei mir auch und heut musste mein schneck dran glauben, weil ich net da war - manchmal denk ich echt, meine mutter nimmt irgendwelche drogen...
ich seh meine halt so selten da gibt es immer viel zu erzählen...
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 21:38
Zitat von Reikeee:

Zitat von nisa03:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nisa03:

Zitat von Reikeee:

So war ja heute auch beim Arzt. Meinem kleinen geht es super der arzt war total begeistert. Er ist jetzt ca. 37 cm gross und wiegt 1350 gr. Er liegt immernoch auf SL so wie es sein soll. Mein Arzt wollte ein Bild machen aber nachdem ihm das bild nicht schön genug war und er dann meinten meinen kleinen schatz ärgern zu müssen hat er sich dann ganz weg gedreht...also gabs gar kein Bild-.... sturer esel
Ctg super keine wehen. Allerdings eisenwerte sehr schlecht ...sind auf 10,0 und diabetes muss ich testen lassen ...hab zuviel zugenommen. Aber gut für unseren kleinen machen wir doch alles

supi das es dir und deinem knirps gut geht
bin dieses mal auch auf meine eisenwerte gespannt...
wieviel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf?

Bis jetzt ca 19 kilo aber in den letzten 5 wochen halt 4,5 kilo und das war meiner Hebamme zuviel.

hmmm... meinste meinste nicht dass das zum teil auch schon wassereinlagerungen sind??
ich hab schon seit einigen wochen damit zu kämpfen
will gar nicht wissen was die waage am dienstag bei mir anzeigt...

Ja habe sogar das Karpal tunnel syndrom (wenn das so geschrieben wird) also sehr viel mit Wasser zu tun ....leider....
aber das geht nach der geburt wieder weg oder!
Smile
1941 Beiträge
02.04.2009 21:44
....ich hab so dermasen Wasser...hab so dicke Beine ...meine Waden und meine Fersen tun weh.......URGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Seht Ihr diese Coreographie??? Die blamieren sich grad oooooootz!!!!

Wen findet Ihr denn da am hübschesten???
02.04.2009 21:47
Zitat von Smile:

....ich hab so dermasen Wasser...hab so dicke Beine ...meine Waden und meine Fersen tun weh.......URGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

eindeutig das krokodil!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 21:52
Zitat von Smile:

hab keinen favoriten....
Smile
1941 Beiträge
02.04.2009 21:55
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

hab keinen favoriten....

Ich hab grad überlegt aber ich könnte jetzt keinen Namen nennen....bin dieses Jahr irgendwie absolut uninformiert aber ich finds toll...diesmal kracht es ja richtig!!!! Hihi!!!

Bin alleine....mein Schatzi ist irgendwo in Homburg oder so ähnlich.... vieeeeeeel zu weit weg und das no bis Samstag *traurig bin*
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 21:56
ich bin dann jetzt mal weg....
guats nächtle..... mal schaue ob ich heut nacht besser schlafen kann...
bis morgen
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 21:58
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

hab keinen favoriten....

Ich hab grad überlegt aber ich könnte jetzt keinen Namen nennen....bin dieses Jahr irgendwie absolut uninformiert aber ich finds toll...diesmal kracht es ja richtig!!!! Hihi!!!

Bin alleine....mein Schatzi ist irgendwo in Homburg oder so ähnlich.... vieeeeeeel zu weit weg und das no bis Samstag *traurig bin*
ich schau das eigentlich gar net war vorher nur amrumzappen... du arme... aber morgen is ja schon freitag..
nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt