Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2009 20:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Seit ihr schon wieder alle nicht da ?
doch aber is nix los

ja das stimmt...ich ess grad meine Pizza, aber ich uss ständig was abgeben, denn meine Ratten lieben Pizza
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 20:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Seit ihr schon wieder alle nicht da ?
doch aber is nix los

ja das stimmt...ich ess grad meine Pizza, aber ich uss ständig was abgeben, denn meine Ratten lieben Pizza
das kenn ich mein hund muss auch alles probieren...jetzt hat sie sogar ihre vorliebe für wassermelone entdeckt..und meine nymphensittiche lieben pommes
Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

ich bin auch wieder da... hätte heut GVK um 18 Uhr kann mich aber nicht dau aufraffen Hab seit 2 Std. Kopfschmerzen, die wollen nicht weg gehen
oje du arme... wenns gar net geht kannst ja paracetamol nehemen..

ja, da warte ich aber noch... wird schon vergehen...
wie war dein tag so bis jetzt? sonne genossen?
war heut mittag mal kurz beim NKD (klamottenladen) hab ne schöne Sommerjacke gesehen hat auch alles gepasst, musste aber feststellen dass ich an den Oberarmen zugenommen habe

joa war ganz okay...die nacht war beschi... und zu kurz dann einkaufen gewesen,dann aufgeräumt und jetzt war ich vorher bei meiner hebi und anschließend noch bei nem kumpel im tattoo-studio und jetzt ha ich mich aufm sofa nieder gelassen... ja hab auch überall gleichmäßig zugenommen und was hast du so getrieben

ui tattoo-studio... darauf freu ich mich auch wieder nach der SS wenn ich wieder bemalt werde meine nacht war auch net der brüller... schlaf im moment net so toll, wach 2-3 mal auf wälz mich hin und her und der kleine fängt dann auch das turnen an, naja daran müssen wir uns gewöhnen dass die Nächte kürzer werden
ich werd auch sobald es wieder möglich ist n neues tattoo machen lassen..und ganz klar es wird der name von meinem kleinen

den Namen von meinem kleinen lass ich mir auch tattowieren am handgelenk und dann kommt eins am linken fußknöchel angefangen dass über das ganze bein, über den po, bis zum rechten schulterblatt geht wird dann mit meinem vorhandenen am schulterblatt verbunden... kannst dir vorstellen was ich mein

Ich ja.Und ich kann mir auch vorstellen das DAS aua tut........

ein bisschen
wird bestimmt schon und was fürn stil? tribal oder eher so rankengedöns?(find ich ja persönlich schöner)

sorry, bin vorhin spurlos verschwunden
nee will nix tribalmäßiges, das gefällt mir nicht es geht mehr so in die rankengedönsrichtung, kann ich jetzt nur grad schlecht beschreiben ich such mal was ähnliches im internet...schick dann den link wenn ich was finde... meine kopfschmerzen sind weg *freuuuuuuuuuu*
Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

ich bin auch wieder da... hätte heut GVK um 18 Uhr kann mich aber nicht dau aufraffen Hab seit 2 Std. Kopfschmerzen, die wollen nicht weg gehen
oje du arme... wenns gar net geht kannst ja paracetamol nehemen..

ja, da warte ich aber noch... wird schon vergehen...
wie war dein tag so bis jetzt? sonne genossen?
war heut mittag mal kurz beim NKD (klamottenladen) hab ne schöne Sommerjacke gesehen hat auch alles gepasst, musste aber feststellen dass ich an den Oberarmen zugenommen habe

joa war ganz okay...die nacht war beschi... und zu kurz dann einkaufen gewesen,dann aufgeräumt und jetzt war ich vorher bei meiner hebi und anschließend noch bei nem kumpel im tattoo-studio und jetzt ha ich mich aufm sofa nieder gelassen... ja hab auch überall gleichmäßig zugenommen und was hast du so getrieben

ui tattoo-studio... darauf freu ich mich auch wieder nach der SS wenn ich wieder bemalt werde meine nacht war auch net der brüller... schlaf im moment net so toll, wach 2-3 mal auf wälz mich hin und her und der kleine fängt dann auch das turnen an, naja daran müssen wir uns gewöhnen dass die Nächte kürzer werden
ich werd auch sobald es wieder möglich ist n neues tattoo machen lassen..und ganz klar es wird der name von meinem kleinen

den Namen von meinem kleinen lass ich mir auch tattowieren am handgelenk und dann kommt eins am linken fußknöchel angefangen dass über das ganze bein, über den po, bis zum rechten schulterblatt geht wird dann mit meinem vorhandenen am schulterblatt verbunden... kannst dir vorstellen was ich mein

Ich ja.Und ich kann mir auch vorstellen das DAS aua tut........

ein bisschen
wird bestimmt schon und was fürn stil? tribal oder eher so rankengedöns?(find ich ja persönlich schöner)

sorry, bin vorhin spurlos verschwunden
nee will nix tribalmäßiges, das gefällt mir nicht es geht mehr so in die rankengedönsrichtung, kann ich jetzt nur grad schlecht beschreiben ich such mal was ähnliches im internet...schick dann den link wenn ich was finde... meine kopfschmerzen sind weg *freuuuuuuuuuu*
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 20:10
@romina... hast n bissle geschlafen oder sind se von allein weggegangen? ja such mal was... ich wil dann auch eric aufs hangelenk tu das aber wie immer selber endwerfen..
02.04.2009 20:15
http://farm1.static.flickr.com/88/248439028_cc9383 6327.jpg

http://www.zueritipp.ch/media/images/307/314862.jp g

das erste bild kommt aber eher hin, und etwas kleinere blüten bisschen feiner alles so wird meins aussehen...
02.04.2009 20:16
Zitat von Nici1984:

@romina... hast n bissle geschlafen oder sind se von allein weggegangen? ja such mal was... ich wil dann auch eric aufs hangelenk tu das aber wie immer selber endwerfen..

sind von alleine weggegangen... hast schon was entworfen dafür?
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 20:18
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

ne such noch ne schriftart kann mich net ganz entscheiden...
hast dir was schönes rausgesucht gefällt mir wird aber ne menge arbeit... muss meinem mann dann auch mal auf die füße treten das mein rücke endlich fertig wird
02.04.2009 20:21
Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

hast dir was schönes rausgesucht gefällt mir wird aber ne menge arbeit... muss meinem mann dann auch mal auf die füße treten das mein rücke endlich fertig wird

dein mann? is er tattoowierer? ich sitz ja direkt an der quelle
mein verlobter arbeitet in einem tattoo und piercing laden
02.04.2009 20:22
bzw im moment arbeitet er noch dort, er will wieder in seinen alten beruf zurück...
Reikeee
4681 Beiträge
02.04.2009 20:27
Zitat von Ela23:

hi ihr süßen

na wie geht es euch
mir wieder besser hab heute letzte lungenreife für den kleinen bekommen und hab heute null wehen gehabt, muste aber trozdem alles aus fühlen für ein kasier schnitt aber ich glaube wir werden es noch 8wochen aushlten dem kleinen geht es suppi is 40cm groß und wiegt 1675gramm.

was gibt es hir nues

Der istz aber gross und schwer für die woche ...
Nici1984
17762 Beiträge
02.04.2009 20:28
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

unser kumpel hat n studio und wollte ihn anwerben hat ihm auch viel beigebracht..die meisten meiner tattoos sond von ihm..aber weil er es halt bloß nebenher macht fehlt oft die zeit
02.04.2009 20:34
Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Nici1984:

unser kumpel hat n studio und wollte ihn anwerben hat ihm auch viel beigebracht..die meisten meiner tattoos sond von ihm..aber weil er es halt bloß nebenher macht fehlt oft die zeit

achso
02.04.2009 20:36
ich glaub ich komm euch ma besuchen
Reikeee
4681 Beiträge
02.04.2009 20:36
So war ja heute auch beim Arzt. Meinem kleinen geht es super der arzt war total begeistert. Er ist jetzt ca. 37 cm gross und wiegt 1350 gr. Er liegt immernoch auf SL so wie es sein soll. Mein Arzt wollte ein Bild machen aber nachdem ihm das bild nicht schön genug war und er dann meinten meinen kleinen schatz ärgern zu müssen hat er sich dann ganz weg gedreht...also gabs gar kein Bild-.... sturer esel
Ctg super keine wehen. Allerdings eisenwerte sehr schlecht ...sind auf 10,0 und diabetes muss ich testen lassen ...hab zuviel zugenommen. Aber gut für unseren kleinen machen wir doch alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt