Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
03.04.2009 10:52
Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen

Wahr heute schon beim FA , weil ich so einen Druck nach unten hatte
Meine Maus ist 40 cm groß und wiegt 1750 gramm Und es ist zu 100 % ein Mädchen
Nur sie liegt noch immer verkehrt die kleine Zicke Dadurch auch der Druck nach unten , weil sie mit den Füßen nach unten tritt

Sorry , ist lang geworden

Wie geht's euch so ?

Hi Süße !!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 % Mädchen!!!!!!!!!!!!

Und so langsam könnte sich deine Maus aber mal drehen!!!
Ich hab da gestern was im GVK dazu gelernt.
Wenn se sich noch nicht gedreht haben, kann man sich mehrmals am Tag für n paar Minuten in den 4-Füßlerstand hocken, Oberkörber runter und Pöter hoch.
Das soll die Kleinen wohl zum drehen animieren!!!

ja, und das soll am besten naggisch funktionieren!!

(wie bei mario barth: "nur haare"!)
starshine11
9233 Beiträge
03.04.2009 10:52
Zitat von Nici1984:

Zitat von vogelschaar:

hallo und guten morgen euch allen!!!

@pircings und tatoos: kann ich leider auch nicht mitreden, hab ich nicht und will ich auch gar nicht...guck mir die lieber bei anderen an

@fa termine: schön, dass soweit alles ok ist bei euch! und zu dem zahlen die man da zu größe udn gewicht bekommt hab ich auch schon gehört, dass man sich darauf gar nicht verlassen kann!

@grillen: LECKER; will auch....aber ich glaube ebi uns wird dass heute weniger was...also, alle die heute ein würtschen auf den grill legen,esst eins für mich mit

@me: bin seit egstern iwie in nem loch! mag gar niemanden sehen udn als mein freund gestern abend kam ( um ca halb 11) hatte ich so gar keine lust auf ihn, dass ich gleich ins bett bin obwohl ich noch nicht müde war... voll komisch, was mit mir los ist! dabie ist doch so schönes wetter udn cih sollte gute laune haben
das sind die hormone...lol
ne freundin von mir konnte in der ss ihren mann net riechen und war immer voll genervt von ihm..sie wusste selber net warum das hat zwar ganz schön an den nerven gezerrt(er wollte sogar mal ausziehen) aber jetzt ist wieder alles bestens..also keine sorge

Ich hab das auch, seit ca. 2 Wochen oder so.
Werde zunehmenst gereizter und ungeduldiger.
Das kenne ich von mir auch nicht.
Sind wohl echt die Hormone.
Man gut, dass es erst jetzt kommt und nicht schon von Anfang an so ist, wie bei manch anderen...
Nici1984
17762 Beiträge
03.04.2009 10:53
Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen

Nur sie liegt noch immer verkehrt die kleine Zicke Dadurch auch der Druck nach unten , weil sie mit den Füßen nach unten tritt

Wie geht's euch so ?

Hi Süße !!!

Wenn se sich noch nicht gedreht haben, kann man sich mehrmals am Tag für n paar Minuten in den 4-Füßlerstand hocken, Oberkörber runter und Pöter hoch.
sieht bestimmt witzig aus wenn man dann ab und an so durch die wohnung krabbelt...mein wauwi tät das gleich als spielaufforderung sehen und würde mir kene ruhige minute lassen
03.04.2009 10:53
Zitat von vogelschaar:

hallo und guten morgen euch allen!!!

@pircings und tatoos: kann ich leider auch nicht mitreden, hab ich nicht und will ich auch gar nicht...guck mir die lieber bei anderen an

@fa termine: schön, dass soweit alles ok ist bei euch! und zu dem zahlen die man da zu größe udn gewicht bekommt hab ich auch schon gehört, dass man sich darauf gar nicht verlassen kann!

@grillen: LECKER; will auch....aber ich glaube ebi uns wird dass heute weniger was...also, alle die heute ein würtschen auf den grill legen,esst eins für mich mit

@me: bin seit egstern iwie in nem loch! mag gar niemanden sehen udn als mein freund gestern abend kam ( um ca halb 11) hatte ich so gar keine lust auf ihn, dass ich gleich ins bett bin obwohl ich noch nicht müde war... voll komisch, was mit mir los ist! dabie ist doch so schönes wetter udn cih sollte gute laune haben

na dann mach mit, trage bei und genieße virtuell:

http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stues-gril l-rezepte-thread.html
starshine11
9233 Beiträge
03.04.2009 10:55
Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen

Wie geht's euch so ?

Hi Süße !!!

ja, und das soll am besten naggisch funktionieren!!

(wie bei mario barth: "nur haare"!)

Neeeee, hier gehts doch nicht um´s Haare waschen!!!!!!!!!
Aber naggisch kannse es natürlich gerne machen, da freut sich bestimmt ihr Freund!!!!
starshine11
9233 Beiträge
03.04.2009 10:56
[size=30]Halli Hallo Nici!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
03.04.2009 10:59
Zitat von starshine11:

Zitat von kats:

@ aggi: jaaa, hatte auch termin, war schööön sie sah sooo süß aus, hat geschluckt und geblinzelt, leider hat mein fa verpeilt rechtzeitig zu knipsen...
werte sind laut ihm auch alle super... war etwas verunsichert, weil die von anderen z.t. so anders sind (siehe ela, die hat nur einen tag nach mir et), aber er hat mir ganz viel über schätzwerte und vermessen etc. erzählt...
sie ist jetzt 37,1 cm und 1450 g

fenster hab ich auch letztens geputzt, noch gehts, aber in 2 oder 3 wochen kann ich das vergessen...

Hey Kats!!!
Mach dir mal über die Größe Und Gewicht keine Gedanken!!!
Wie du schon sagst, sind es sowieso nur SCHÄTZWERTE und 2. ist doch auch jedes Baby anders --> groß, klein, dick, dünn, weiß, schwarz...

Wichtig ist, dass es der Norm entspricht

hey ja, mach mir gar nicht so schlimm gedanken... danke
bin so gespannt, wie die zwerge dann tatsächlich werden !!
Nici1984
17762 Beiträge
03.04.2009 11:13
Zitat von starshine11:

hallo starshine hast wieder geschlafen!
starshine11
9233 Beiträge
03.04.2009 11:14
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Nee, ich bin nur nicht so schnell hinterher gekommen.
Da antworten, hier antworten!!!!
Aber hey, schneller als letztes mal!!!!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
03.04.2009 11:16
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

lol... kein thema..war eh grad aufm balkon und hab mal durchgefegt...und was machst du heut noch?
starshine11
9233 Beiträge
03.04.2009 11:19
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

lol... kein thema..war eh grad aufm balkon und hab mal durchgefegt...und was machst du heut noch?

Ich werd gleich die Terrasse auf Vordermann bringen und Sommertauglich machen.
Den Grill hab ich schon vor geholt, den muss ich jetzt erstmal irgendwie sauber kriegen. Der ist noch so verrust.
hab Daddy schon gefragt, wie ich es am besten anstellen soll, aber der ist wohl gerade anderweitig beschäftigt...
03.04.2009 11:19
Soooooooo ich jetzt hab ich schonmal 2 Maschinen Wäsche fertig
Aber sonst kam ich noch nicht wirklich weiter. Nur im Kinderzimmer hab ich schonmal die Kartons weggeräumt, gefegt und die ganze Wäsche einsotiert.

Süße Gratuliere dir das es zu 100% ein Mädchen ist

Uiiiijaaa morgen Kinderzimmer aufbauen können wir noch nicht da sich von nächste Woche Freitag bis Sonntag noch verwandschaft angekündigt hat und die Schlafen dann ja solange im Kinderzimmer. Würde ich jetzt dann schon das zimmer aufbauen wäre da ja kein platz mehr
Daher machen wir es dann am Montag sehr warscheinlich
ich würds am liebsten sofort aufbauen aber naja geht ja nicht So ein mist^^
Nici1984
17762 Beiträge
03.04.2009 11:22
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Ich werd gleich die Terrasse auf Vordermann bringen und Sommertauglich machen.
Den Grill hab ich schon vor geholt, den muss ich jetzt erstmal irgendwie sauber kriegen. Der ist noch so verrust.
hab Daddy schon gefragt, wie ich es am besten anstellen soll, aber der ist wohl gerade anderweitig beschäftigt...
den rost kriegt man mit so ako pads immer ganz gut sauber...
mein schatz wollt heut noch n neuen grill kaufen..er leibäugelt scho länger mit som lavasteingrill ...mir hat auch unser tischgrill gereicht aber naja...männer
Nici1984
17762 Beiträge
03.04.2009 11:24
Zitat von Princess19:

Aber sonst kam ich noch nicht wirklich weiter. Nur im Kinderzimmer hab ich schonmal die Kartons weggeräumt, gefegt und die ganze Wäsche einsotiert.

Uiiiijaaa morgen Kinderzimmer aufbauen können wir noch nicht da sich von nächste Woche Freitag bis Sonntag noch verwandschaft angekündigt hat und die Schlafen dann ja solange im Kinderzimmer. Würde ich jetzt dann schon das zimmer aufbauen wäre da ja kein platz mehr
auf die eine wocche kommts dann jetzt auch nicht mehr an..lol
aber versteh dich...musste auch n paar tage warten bis mein mann alles aufgebaut hat..ud ich wollt es doch unbedingt gleich sehen
03.04.2009 11:29
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

auf die eine wocche kommts dann jetzt auch nicht mehr an..lol
aber versteh dich...musste auch n paar tage warten bis mein mann alles aufgebaut hat..ud ich wollt es doch unbedingt gleich sehen

Ja ich bin total ungeduldig im mom. Und es hatte sich ja jetzt schon so lange verschoben gehabt. Und jetzt kam das so plötzlich das es morgen kommt und ich hab mich gefreut wie eine bekloppte und dann klingelt das tele und man kündigt sich zu besuch an Aber ein gutes hat das wenn sie dann sonntag wieder fahren können sie noch helfen das Zimmer aufbauen das ist ja mal eben das Bett , Wickelkommode, 3 Türiger Schrank , Regal und noch eine normale Kommode Dann muss das mein mann nicht alleine machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt