Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 10:58
Zitat von Pünktchennr3:

BAUCHIS BAUCHIS BAUCHIS
Arrgghh ich liebe sie.Kulgelig!
Aber laufen kann ich immer noch nicht
Jetzt humpel ich gleich zu Freundin und ihrer Hausapotheke.Da bekomm ich dann Salbe und nen Verband
Mal sehen wie lange ich heute für die strecke brauch.In nicht schwangeren-nichthumpelnden Zustand ohne Hunde und Kinderbegleitung 5 min!

ich hab das auch immer mal wieder mit dem knöchel das er weh tut und ich nicht mit auf treten kann das sehr kommich
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 10:58
Zitat von starshine11:

Sehr schöne Bilder von Euch!!!!
Nein Nici, dein Bauch ist nicht geschrumpt.
Ich finde, es hat sich alles irgendwie mehr verteilt!!!

Und Julia, Deiner wird besonders Riesig!!!
Aber wahrscheinlich scheint das auch nur so, weil du oben rum ziemlich schmal bist.

Romina, na dann wünsch ich dir mal für´s WE die 20 Grad, damit du schöööööön shoppen kannst!!!
huhu starshine...dankeschön
ja bei uns scheint auch schon die sonne
JuliaBaby
4883 Beiträge
31.03.2009 10:59
Zitat von starshine11:

Sehr schöne Bilder von Euch!!!!
Nein Nici, dein Bauch ist nicht geschrumpt.
Ich finde, es hat sich alles irgendwie mehr verteilt!!!

Und Julia, Deiner wird besonders Riesig!!!
Aber wahrscheinlich scheint das auch nur so, weil du oben rum ziemlich schmal bist.

Romina, na dann wünsch ich dir mal für´s WE die 20 Grad, damit du schöööööön shoppen kannst!!!

Genau deswegen wirkt es so
31.03.2009 10:59
Uiiiiiiiii schöne Bäuche
Ich mach nachher auch mal neue Ich find meiner ist auch geschrumpft kein plan wieso aber ich find der wächst nicht mehr...
Bor mein Kater hat es mit meinem Laptop der springt immer drauf oder knabbert die ecken an -.- Ne ne ne nur unfug im Kopf der Lümmel^^
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 11:00
also meine ist im momment dauer wach das ganz schlimm so komm ich zu nix mehr
seit heute kann ich auch nicht mehr in die hocke gehen aua meine rippen
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 11:01
Zitat von Princess19:

Uiiiiiiiii schöne Bäuche
Ich mach nachher auch mal neue Ich find meiner ist auch geschrumpft kein plan wieso aber ich find der wächst nicht mehr...
Bor mein Kater hat es mit meinem Laptop der springt immer drauf oder knabbert die ecken an -.- Ne ne ne nur unfug im Kopf der Lümmel^^

das denkst du nur
der geht jetzt langsam nach unten und nach vorne
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 11:01
besuch is da..bin mal ne weile weg...biba
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2009 11:05
Ich weiß es nicht
Nix ist passiert,das ist es ja.Das fing einfach gestern mittag an und wurde immer schlimmer.Ich bin nicht umgeknickt,gegegestoßen oder sonst was.Hab sowiso meine Turnschuhe immer an(Rückenpatientin).Das sitzt unter dem rechten äußeren Knöchel und zieht in die komplette Fußsohle!
Doch SS bedingt????
Und zum Baby:WENN DER NACH DER gEBURT NOCH SO AKTIV IST WIE JETZT STÄNDIG ERWARTET MICH DAS FEGEFEUER FÜR MEINE SÜNDEN!
(dabei dachte ich das ich meine sünden schon in der Säuglingszeit meiner Tochter bebüßt habe!)
JuliaBaby
4883 Beiträge
31.03.2009 11:07
Hören eigentlich diese verdammten Rückenschmerzen gleich nach der Schwangerschaft auf? Obenrum bin ich verspannt ohne Ende und unten diese Schmerzen am Steiß, das ist abartig. Ich beweg mich wie ne Oma; muss mich abstützen beim Aufstehn usw.
starshine11
9233 Beiträge
31.03.2009 11:08
Zitat von Princess19:

Uiiiiiiiii schöne Bäuche

Zu Laptop!!!! Da stehen die besonders drauf, weil er so schön summt und warm ist...

Und dann wolln se immer mit essen ...

Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2009 11:09
Bauchi:Ich mess nicht mehr!
Der ist soo riesig!
Und meine Nachbarin hat vorige Woche ihr Kind bekommen.Ein mädchen.Ich hab sie leider noch nicht gesehen.Dafür hab ich halt meine andere Nachbarin getroffen.Und eigentlich möchte ich das Baby auch gar nicht sehn.Die tut mir soo leid.Das arme Baby.Die Eltern sollte man verklagen.Da bekommt man ein süßes kleines Mädchen und straft es mit so einem Namen(und das hat nichts mit geschmacksache zu tun)!
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 11:10
Zitat von JuliaBaby:

Hören eigentlich diese verdammten Rückenschmerzen gleich nach der Schwangerschaft auf? Obenrum bin ich verspannt ohne Ende und unten diese Schmerzen am Steiß, das ist abartig. Ich beweg mich wie ne Oma; muss mich abstützen beim Aufstehn usw.

das hört dan wieder auf
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2009 11:13
OK ich taufe hiermit dieses Forum offitziel um in:JUNIOMA`S
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Ich weiß es nicht
Nix ist passiert,das ist es ja.Das fing einfach gestern mittag an und wurde immer schlimmer.Ich bin nicht umgeknickt,gegegestoßen oder sonst was.Hab sowiso meine Turnschuhe immer an(Rückenpatientin).Das sitzt unter dem rechten äußeren Knöchel und zieht in die komplette Fußsohle!
Doch SS bedingt????
Und zum Baby:WENN DER NACH DER gEBURT NOCH SO AKTIV IST WIE JETZT STÄNDIG ERWARTET MICH DAS FEGEFEUER FÜR MEINE SÜNDEN!
(dabei dachte ich das ich meine sünden schon in der Säuglingszeit meiner Tochter bebüßt habe!)

das ghört an scheint da zu meine fa sagt das die mehr belastung

wenn meine nach der geburt so weiter macht oje dann kann ich mich warm an ziehen
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Bauchi:Ich mess nicht mehr!
Der ist soo riesig!
Und meine Nachbarin hat vorige Woche ihr Kind bekommen.Ein mädchen.Ich hab sie leider noch nicht gesehen.Dafür hab ich halt meine andere Nachbarin getroffen.Und eigentlich möchte ich das Baby auch gar nicht sehn.Die tut mir soo leid.Das arme Baby.Die Eltern sollte man verklagen.Da bekommt man ein süßes kleines Mädchen und straft es mit so einem Namen(und das hat nichts mit geschmacksache zu tun)!

jetzt verate uns auch die namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt