Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
31.03.2009 05:44
guten morgen junilis!

und schon wieder endet meine nacht damit, dass schatz zur arbeit fährt. versuche seit ner stunde wieder einzuschlafen, bin auch hundemüde, aber klappt irgendwie trotzdem nicht.
wünsche euch allen einen schönen tag!
31.03.2009 06:25
Zitat von katymausi:

guten morgen junilis!

und schon wieder endet meine nacht damit, dass schatz zur arbeit fährt. versuche seit ner stunde wieder einzuschlafen, bin auch hundemüde, aber klappt irgendwie trotzdem nicht.

huhu katy!
oh, da gehts dir wie mir! werde auch immer mit wach, wenn mein freund aufsteht... allerdings gehe ich auch abends meist früh mit ihm pennen, von daher hab ich eigentlich genug schlaf abbekommen. kannst du dich nicht tagsüber irgendwann noch mal hinlegen?

wünsch euch auch einen schönen tag!
katymausi
4239 Beiträge
31.03.2009 06:54
Zitat von kats:

Zitat von katymausi:

guten morgen junilis!

huhu katy!
oh, da gehts dir wie mir! werde auch immer mit wach, wenn mein freund aufsteht... allerdings gehe ich auch abends meist früh mit ihm pennen, von daher hab ich eigentlich genug schlaf abbekommen. kannst du dich nicht tagsüber irgendwann noch mal hinlegen?

wünsch euch auch einen schönen tag!

wir gehen meist so zwischen 10 und 11 schlafen, aber wirklich einschlafen kann ich erst so zwischen 12 und 1 uhr. und um halb fünf klingelt dann schon der wecker von meinem männe.
ich schlaf vormittags dann meistens nochmal ne runde, sonst bin ich abends zu früh müde und weiss auch nicht was ich den tag machen soll. je nachdem wie spät ich wieder einschlafe kanns dann halt auch passieren, dass ich erst mittags aufstehe, aber merkt ja keiner
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2009 08:36
Guten Morgen ihr lieben!

Und wenn das nicht reicht noch nen Kaffee dazu stelle.
Alles gut bei euch?
Bei mir schon.Nur eins hab ich:Ich kann nicht laufen!Oder zumindest schlecht.Mein Fuß tut seit gestern mittag höllisch weh.Direkt am Knöchel.Und das schlimmste ist:ICH WEISS NICHT WARUM!!!!!!
Mit einmal.Bin aber nicht umgeknickt oder so.Sehr merkwürdig
Oder ist das vieleicht ne SS-Begleiterscheinung von der ich noch nichts weiss
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.03.2009 08:55
Guten Morgen Maedels. Wie gehts euch heut, was gibts neues???
davon gibts bei mir hier auch bischen heut!
Gegen halb 10 kommt heut ne Nachbarin auf nen Kaffee vorbei und heut abend hab ich mein ersten Kurs bei der Wassergymnastik fuer Schwangere!! Sonst werd ich heut mal wieder bisl putzen!!
31.03.2009 08:58
Guten morgen ihr lieben

Na wie geht es euch und euren kleinen???
Mir geht es supper hab heute nachmittag mein termin zur untersuchung bein fa vieleicht sieht mann ja heute ob es wirklich ein junge wird aber mein kleinen geht es supper Ich spüre ihn jeden tag!!!
Ich hoffe euch alln geht es auch gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.03.2009 09:03
Zitat von Ela23:

Guten morgen ihr lieben

Mir geht es supper hab heute nachmittag mein termin zur untersuchung bein fa vieleicht sieht mann ja heute ob es wirklich ein junge wird aber mein kleinen geht es supper Ich spüre ihn jeden tag!!!
Es soll ein Junge werden und du weist es noch nicht? Das ist aber ungewoehnlich!! Die meisten die bis jetzt noch kein 100% Ergebnis haben, bekommen ein Maedchen dachte ich? Na dann wirds ja echt langsam Zeit fuer deinen kleinen Mann!
31.03.2009 09:06
Zitat von KerstinW:

Zitat von Ela23:

Guten morgen ihr lieben

Es soll ein Junge werden und du weist es noch nicht? Das ist aber ungewoehnlich!! Die meisten die bis jetzt noch kein 100% Ergebnis haben, bekommen ein Maedchen dachte ich? Na dann wirds ja echt langsam Zeit fuer deinen kleinen Mann!

JA mein Mann und der Arzt haben es gesehen beim letzten mal aber ich nicht der hat da drin wie ein Frosch gelegen Beine angewincket und mal sehen der dreht sich seid tagen vielleicht zeigt er sich ja mal heute richtig

So muss einkaufen bin in 2std wieder da bis später.
31.03.2009 09:08
Guten Morgen Zusammen ,

Ich kann leider mit keiner dienen , dafür mit viel Regen
Wie geht's Euch den so ??
Mir nicht so gut , hatte gestern extrem Wehen und heute Nacht auch schon wieder..Hebamme wahr gestern da , und sagt das sind sehr starke vorhwehen was ich habe Sobald ich gehe oder nur etwas mache bekomme ich das , aber die par Wochen werde ich auch noch schaffen Meine Maus ist ganz ruhig , wie geht's euren Zwergen ?
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.03.2009 09:11
Zitat von Süße_18:

Guten Morgen Zusammen ,

Mir nicht so gut , hatte gestern extrem Wehen und heute Nacht auch schon wieder..Hebamme wahr gestern da , und sagt das sind sehr starke vorhwehen was ich habe Sobald ich gehe oder nur etwas mache bekomme ich das , aber die par Wochen werde ich auch noch schaffen Meine Maus ist ganz ruhig , wie geht's euren Zwergen ?
Oh, das hoert sich ja echt nicht gut an Suesse!! Und da kannst du nix machen ausser abwarten? Solltest du nicht ins KH mit so starken Vorwehen?
31.03.2009 09:15
Zitat von KerstinW:

Zitat von Süße_18:

Guten Morgen Zusammen ,

Oh, das hoert sich ja echt nicht gut an Suesse!! Und da kannst du nix machen ausser abwarten? Solltest du nicht ins KH mit so starken Vorwehen?

Sie sagt das , dass viele Frauen haben , und ich mir keine Sorgen machen muss , nur sollten die Wehen öffter's wie 4 mal in der Stunde kommen muss ich sofort ins KH. Muttermund ist hart und geschlossen und so geht es mir auch gut. Klar ich mache mir Sorgen , aber zurzeit bleibt mir nicht's anderes überig als zu warten
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.03.2009 09:17
Zitat von Süße_18:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Süße_18:

Guten Morgen Zusammen ,

Sie sagt das , dass viele Frauen haben , und ich mir keine Sorgen machen muss , nur sollten die Wehen öffter's wie 4 mal in der Stunde kommen muss ich sofort ins KH. Muttermund ist hart und geschlossen und so geht es mir auch gut. Klar ich mache mir Sorgen , aber zurzeit bleibt mir nicht's anderes überig als zu warten
OK, dann schon dich aber schoen!!!
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 09:17
morgen zusammen
ich kann auch mit ganz viel heute wieder dienen
mir hängt die eine stunde immer noch voll nach hab sonst nie probleme mit gehabt
ich hatte gestern abend auch mal wieder wehen gehabt aber jetzt ist es weg
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.03.2009 09:19
Zitat von maquera:

morgen zusammen
mir hängt die eine stunde immer noch voll nach hab sonst nie probleme mit gehabt
Bei mir ist auch so viel Sonne, hoffe nur die bleibt da!!! Warum habt ihr denn alle schon so viel Wehen?
Ich schlaf so wenig, hab das mit der Stunde gar nicht mitbekommen!
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 09:29
Zitat von KerstinW:

Zitat von maquera:

morgen zusammen
Bei mir ist auch so viel Sonne, hoffe nur die bleibt da!!! Warum habt ihr denn alle schon so viel Wehen?
Ich schlaf so wenig, hab das mit der Stunde gar nicht mitbekommen!

das normal das die jetzt langsam anfangen ist ja auch nicht mehr lange
normal habe ich keine probleme mit der um stellung aber diesmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt