Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
30.03.2009 20:24
Aber für alle die den coolsten Witz der Welt heute verpasst haben ...

Mädel... me present..

Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders ..."

Die Frau ist besorgt: "Wieso, was ist denn mit ihm?"

Der Arzt: "Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit."

"Ein was?", fragt die Frau.

Der Arzt antwortet: "Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!"

Fragt die Frau: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?"
Reikeee
4681 Beiträge
30.03.2009 20:28
Zitat von Princess19:

@ stechender schmerz
ich hab das zur zeit voll oft in der scheide. -.- Ganzschön schmerzhaft
Aber du sagst im bauch raikeee?

Ja das ist quasi unten neben der leiste so zur mitte hin als würde mir jemand rein pitschen ....
starshine11
9233 Beiträge
30.03.2009 20:29
princess , wenn du den bei Quelle bestellt hast, hast du n 14 Tägiges Rückgaberecht.
Kannst ihn also in ruhe zusammenbauen und ausprobieren.
Allerdings sollten keine Gebrauchspuren dran sein, falls du ihn zurück schicken musst.
Aber wenn die Kunden ihn für gut befunden haben, würd ich mir da gar keine Gedanken machen!!!
Das wird schon!!!

Aggi
nicht .o.zen
Schade ums EIS!!!
30.03.2009 20:29
Zitat von Reikeee:

Zitat von Princess19:

@ stechender schmerz
ich hab das zur zeit voll oft in der scheide. -.- Ganzschön schmerzhaft
Aber du sagst im bauch raikeee?

Ja das ist quasi unten neben der leiste so zur mitte hin als würde mir jemand rein pitschen ....

kenn ich.... weiß aber auch nich woher das kommt *omg
30.03.2009 20:30
Zitat von AggiBuu25:

Aber für alle die den coolsten Witz der Welt heute verpasst haben ...

Mädel... me present..

Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders ..."

Die Frau ist besorgt: "Wieso, was ist denn mit ihm?"

Der Arzt: "Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit."

"Ein was?", fragt die Frau.

Der Arzt antwortet: "Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!"

Fragt die Frau: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?"

30.03.2009 20:31
den hatten wir doch heute schon mann meine stimmung schlägt grade um
Mein Mann hat mit seiner Mutter getelt und die war am heulen. Weil sie ihn ja vermisst und das enkelkind ned sehen kann. Das sie sich wünscht das wir wieder da hin ziehen.
Ich hab aber damals nen halbes Jahr dort gelebt und ich sage : NIE WIEDER. Das habe ich meinem Mann auch klar und deutlich gesagt das ich dort nie mehr hinziehen will. Das ich in duisburg bleiben möchte. Gut jetzt war auch genau 1 Jahr ruhe mit dem thema aber genau jetzt sagt er wieder das er wieder da hin ziehen will. Ich hab dort sehr gelitten hatte keine sau und meine familie hab vermisst ohne ende. ich brauche sie einfach und will bei ihnen in der nähe wohnen. Aber Göttingen ist 375 km oder so weg und neee das will ich einfach nicht. Ich hab es dort versucht und ich kann und will da nicht leben. Genau jetzt wühlt er das scheiss thema auf. Wir hatten uns schonmal getrennt weil es immer hin und her ging von stadt zu stadt mit dem umziehen und ich hatte dazu keinen nerv mehr immer wieder aus meiner familie gerissen zu werden
Das tut mir grad so weh nur weil die alte das maul nicht halten konnte *sry* Aber jetzt ist das wieder da das thema und jetzt macht der wieder druck und so. Ich weiß ned mehr weiter ..... *losheul*
30.03.2009 20:33
Stimmt Starshine.. wäre echt schade um das tolle Eis.. und das war soooo lecker.. habe ausserdem für euch alle mitgegessen

@Escape.. Hey.. schön das du wieder da bist?! Haben sie dich wieder rausgelassen ja?? Wie geht es dir??

@Princi.. hmm.. das ist doof.. aber er wird doch wohl verstehen das du da beliben möchtest oder????

30.03.2009 20:36
Zitat von AggiBuu25:

Stimmt Starshine.. wäre echt schade um das tolle Eis.. und das war soooo lecker.. habe ausserdem für euch alle mitgegessen

@Escape.. Hey.. schön das du wieder da bist?! Haben sie dich wieder rausgelassen ja?? Wie geht es dir??

@Princi.. hmm.. das ist doof.. aber er wird doch wohl verstehen das du da beliben möchtest oder????

Er reitet nur drauf rumm das meine familie ja sch**** sei. nur weil sie ned immer zu besuch kommen. " was ich ja auch nicht will"
Es ging vor einem jahr schon so immer hin und her und ich habe verdammt gelitten ich will das nicht mehr ... Wenn er gehen will wird er das ohne mich tuhen müssen. Das tuhe ich mir nicht nochmal an nie mehr.

30.03.2009 20:37
Zitat von AggiBuu25:

jep... haben mich raus geschmissen

ja mir gehts wieder ganz gut, mumu is immer noch einfingerbreit durchlässig, hab aber keine wehen mehr die ihn weiter öffnen könnten. hab jetz weiter bettruhe von zu hause aus... endlich is der scheiß vorbei

und wie gehts dir ?
30.03.2009 20:39
Zitat von Princess19:

Zitat von AggiBuu25:

Er reitet nur drauf rumm das meine familie ja sch**** sei. nur weil sie ned immer zu besuch kommen. " was ich ja auch nicht will"
Es ging vor einem jahr schon so immer hin und her und ich habe verdammt gelitten ich will das nicht mehr ... Wenn er gehen will wird er das ohne mich tuhen müssen. Das tuhe ich mir nicht nochmal an nie mehr.

Ist er den so ein Familien Menschen=?? Braucht er den dauernd jemanden um sich rum??? Also ich würde das auch nicht wollen das dauernd jemand aus meiner Familie oder meinm Freund seiner Familie bei uns sitzt .. da würd eich durchdrehen ..
Puuh... Ich würde da jetzt esrtmal nichts zu sagen .. warte mal ab was er die Tage so dazu sagt.. vielleicht legt sich das dann erstmal. Wenn du jetzt auf die Barikaden geshts kann ich mir vorstellen das er dem entgegensetzt und noch mehr verlangt dahin zu ziehen?!! Sag ihm erstmal in Ruhe das du da im MOment keinen Kopf zu hast.. das du willst das erstmal das KInd auf die Welt kommt und die ersten Monate vorbei gehen .. und dann könnt ihr euch ausführlich darüber unterhalten.
30.03.2009 20:43
Das ist eben das komische er meldet sich nie bei seiner familie. Er sagt immer er brauch sie nicht in der nähe! ja warum will er dann zurück??? Und mich lieber leiden lassen?
Wo er doch weiß das ich an meiner familie hänge
Das geht nicht in meinen Kopf.
Für mich gibt es da auch nichts zu reden ich gehe da nicht hin und werde es auch nie tuhen. Liebe hin oder her aber es klappte nicht schonmal und ich will da nicht leben. Ich liebe ihn ja trotzdem aber wenn er mich auch liebt respektiert er das ich das nie tuhen werde.
30.03.2009 20:43
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von AggiBuu25:

ja mir gehts wieder ganz gut, mumu is immer noch einfingerbreit durchlässig, hab aber keine wehen mehr die ihn weiter öffnen könnten. hab jetz weiter bettruhe von zu hause aus... endlich is der scheiß vorbei

und wie gehts dir ?

Na das hört sich doch erstmal gut an Dann kannst jetzt schön faul sein und deine Schwangerschaft in Ruhe genießen
Danke.. mir geht es ganz gut.. bis auf Gallenschmerzen und gerade einen dauernd harten Bauch .. ich habe wohl zuviel Eis gegessen .. ppuuhhhhhh
30.03.2009 20:46
Zitat von Princess19:

Das ist eben das komische er meldet sich nie bei seiner familie. Er sagt immer er brauch sie nicht in der nähe! ja warum will er dann zurück??? Und mich lieber leiden lassen?
Wo er doch weiß das ich an meiner familie hänge
Das geht nicht in meinen Kopf.
Für mich gibt es da auch nichts zu reden ich gehe da nicht hin und werde es auch nie tuhen. Liebe hin oder her aber es klappte nicht schonmal und ich will da nicht leben. Ich liebe ihn ja trotzdem aber wenn er mich auch liebt respektiert er das ich das nie tuhen werde.

Na dnan hast du ja wohl deine entscheidung für dich getroffen und es gibt keinen Bedarf mehr darüber zu sprechen?!! Finde doch erstmal heraus was er den will== Oder warum er den da jetzt hin will??
30.03.2009 20:47
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von AggiBuu25:

und wie gehts dir ?

Na das hört sich doch erstmal gut an Dann kannst jetzt schön faul sein und deine Schwangerschaft in Ruhe genießen
Danke.. mir geht es ganz gut.. bis auf Gallenschmerzen und gerade einen dauernd harten Bauch .. ich habe wohl zuviel Eis gegessen .. ppuuhhhhhh

hmmm, eis *sabber..... ich will auch

naja genießen würd ich das nich nennen, hab ja meinen vier jährigen sohn zu hause, kann ja jetz nich mehr nach duisburg um zur schule und ihn in die kita zu fahren, jetz hab ich ihn bis zum 1.8. zu hause weil er erst dann hier in dortmund nen kita platz hat.....wär ja nich so schlimm, hab ich ja gerne um mich um *lol, wie sich das anhört xD, aber ich darf ja nix machen, is für ihn ja auch langweilig, aber irgendwie krieg ich ihn schon beschäftigen

darf ja gaaaaaanz langsam spazieren gehen.... :/
katymausi
4239 Beiträge
30.03.2009 20:48
hm princess das ist natürlich doof. grade weils so ne grosse entfernung ist. ich würd auch nicht direkt auf die barrikaden gehen und versuchen es ihm auszureden, sondern erstmal ein bisschen zeit vergehen lassen. dann könnt ihr beide drüber nachdenken. und wenn die kleine dann da ist, versteht er vielleicht auch besser, dass du deine familie nunmal brauchst und so.
ich weiss ja nicht wie dein männe ist, aber habs oft genug erlebt dass meiner was dann unbedingt wollte weil ich ihm klar gemacht hab dass ich das auf keinen fall will. das wird sich bei euch sicher wieder legen. drück dir jedenfalls die daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt