Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
30.03.2009 17:54
Zitat von Reikeee:

Dann war ich irgendwie blind hmz

ach das macht doch nichts geht mir manchmal auch so
30.03.2009 18:24
Wuiiiiiiiiiiiii Mädels drückt mir mal eben die Daumen Warum sag ich euch dann gleich wenn der Anruf kam
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.03.2009 18:26
Zitat von Princess19:

Wuiiiiiiiiiiiii Mädels drückt mir mal eben die Daumen Warum sag ich euch dann gleich wenn der Anruf kam
OK!! NA dann bin ich mal gespannt wofuer ich jetzt hier die Daumen druecke!!
katymausi
4239 Beiträge
30.03.2009 18:28
so bin auch nochmal kurz da.

herzlich willkommen jessi.
war grade mit schatz im second hand laden nach nem kiwa schauen. die haben letzte woche wieder welche rein bekommen. da wr zwar ein super schöner dabei, aberder hat nur so ne ganz weiche tragetasche, die wirkt irgendwie so instabil. naja werden wir wohl doch so ein komplettpaket iminternet bestellen, wo die schale schon dabei ist. aber welcher weiss ich noch nicht
katymausi
4239 Beiträge
30.03.2009 18:28
Zitat von Princess19:

ich drück und drück und drück und nix passiert
30.03.2009 18:46
Juhuuuuuuuuuuuuu am 9. April kommt mein Kinderwagen Ich wollte den eig von anfang an haben hatte ich damals schonmal gezeigt aber schon ewig her Da wars aber noch zu früh um einen Kiwa zu kaufen. Und dann war der auf einmal ned mehr da aus dem sortiment wohl genommen oder so. Und siehe da heute war er wieder drin und natürlich hab ich gleich zugeschlagen

das ist meiner

Und die passende Wickeltasche bekomm ich gleich dazu Hab ich aber grad kein bild zu

30.03.2009 19:15
huhu mädels!

@ jessi: herzlich willkommen! haben am gleichen tag et krieg ein mädchen

waren eben kleinkram shoppen, bürste, nagelschere, windeleimer etc... jetzt mal schnell was kochen, dann bin ich da. biba
30.03.2009 19:21
sehr schön brina!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
30.03.2009 19:25
Zitat von kats:

huhu mädels!

@ jessi: herzlich willkommen! haben am gleichen tag et krieg ein mädchen

waren eben kleinkram shoppen, bürste, nagelschere, windeleimer etc... jetzt mal schnell was kochen, dann bin ich da. biba

Danke, freu mich dabei zu sein! Freu mich schon so sehr auf meinen Krümel, denk mal so wie wir alle

Wünsche dir viel Spaß und Freude und ncih allzu dolle schmerzen bis Ende der Schwangerschaft

GLG Jessi
30.03.2009 19:29
Hallo Zusammen
maquera
3179 Beiträge
30.03.2009 19:31
auch wieder da
30.03.2009 19:37
Mensch das wahr heut so ein scheis Tag , sorry....
katymausi
4239 Beiträge
30.03.2009 19:47
das ist doch schön princess. ich kann mich noch immer nicht entscheiden. schieb das irgendwie alles so vor mir her.... naja hab mir vorgenommen diese woche einen zu bestellen, damit der auch ja pünktlich da ist!
30.03.2009 19:56
Danke
Ich finde ihn auch toll. Aber meint ihr das bestell ist sicher? es geht ja so nur wie ein X ??? Hab damit keinerlei erfahrungen ob der dann gut ist.... Bei den anderen sind da ja viel mehr so stäbe und alles . Aber eig müsste das ja so ok sein oder?
katymausi
4239 Beiträge
30.03.2009 20:00
Zitat von Princess19:

Danke
Ich finde ihn auch toll. Aber meint ihr das bestell ist sicher? es geht ja so nur wie ein X ??? Hab damit keinerlei erfahrungen ob der dann gut ist.... Bei den anderen sind da ja viel mehr so stäbe und alles . Aber eig müsste das ja so ok sein oder?

also ich werd auch einen im internet bestellen. weiß halt nur noch nicht welchen. wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das doch von einem "richtigen" händler bei ebay. hast mal in den AGB gelesen, obs garantie oder rückgaberecht gibt?? wenn ja sollte das alles kein problem sein denk ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt