Junibaby´s 2009
31.03.2009 11:14
Das mit dem essen macht meiner auch ^^ Wenn ich was esse kommt der gleich angerannt und würd sich doch sicher noch in den Teller setzen
Mein laptop hat schon kleine Bissstellen wo der rummgenagt hat oO
31.03.2009 11:15
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hab gerade bescheid bekommen, dass meine 2 Lehrer von früher am Samstag auch zum Klassentreffen kommen
Ist unser erstes Klassentreffen; Abschluss war 1999. Hammer Und dann kommen gerade noch meine beiden Lieblingslehrer mit.
Samstag wird stressig...
Muss auf 2 Geburtstage und dann noch das Klassentreffen...
Hab gerade bescheid bekommen, dass meine 2 Lehrer von früher am Samstag auch zum Klassentreffen kommen
Ist unser erstes Klassentreffen; Abschluss war 1999. Hammer Und dann kommen gerade noch meine beiden Lieblingslehrer mit.
Samstag wird stressig...
31.03.2009 11:15
Ehrlich:Schlimmer als Melina geht nimmer.Egal wie Jadi wird an Mina wird er nicht rankommen.Ich weiss heute noch nicht wie ich mein Mann und vor allen Dingen meine Tochter das erste Jahr überlebt haben!
31.03.2009 11:16
Zitat von Princess19:
Das mit dem essen macht meiner auch ^^ Wenn ich was esse kommt der gleich angerannt und würd sich doch sicher noch in den Teller setzen
Ja, aber das musst du sofort unterbinden!!!
Sonnst haste den immer da betteln, wenn ihr esst.
Unser will nur noch selten auf´n Tisch!.
Aber das geht ja mal gar nicht!!!!
Boah Starshine!!!
Ist das ein süßes Ding Die Bilder aufm Laptop sind ja geil...
Dass sie immer aufn Tisch müssen und schauen, obs da was für sie zum essen gibt; das kenn ich ja von meinen
Ist das ein süßes Ding Die Bilder aufm Laptop sind ja geil...
Dass sie immer aufn Tisch müssen und schauen, obs da was für sie zum essen gibt; das kenn ich ja von meinen
Mein Bauch oO Mach nachher mal bessere Dann soll mein Mann mal welche machen Bekomm das heute nicht gebacken -.-
Zitat von Pünktchennr3:
Ehrlich:Schlimmer als Melina geht nimmer.Egal wie Jadi wird an Mina wird er nicht rankommen.Ich weiss heute noch nicht wie ich mein Mann und vor allen Dingen meine Tochter das erste Jahr überlebt haben!
oha
ich bin auch mal gespannt wie das bei zicke wird
meine jungs waren immer pflegeleicht und ruhig
31.03.2009 11:17
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Bauchi:Ich mess nicht mehr!
Der ist soo riesig!
Und meine Nachbarin hat vorige Woche ihr Kind bekommen.Ein mädchen.Ich hab sie leider noch nicht gesehen.Dafür hab ich halt meine andere Nachbarin getroffen.Und eigentlich möchte ich das Baby auch gar nicht sehn.Die tut mir soo leid.Das arme Baby.Die Eltern sollte man verklagen.Da bekommt man ein süßes kleines Mädchen und straft es mit so einem Namen(und das hat nichts mit geschmacksache zu tun)!
jetzt verate uns auch die namen
Er ist soo schrecklich ich kann nicht!
Also dieses Kind hat einen Doppelnamen.Wäre es bei dem ersten geblieben:Gut geschmackssache.Aber so??
Das Baby heißt(und es wird auch so geschrieben und ausgesprochen):
LENA-LISSELOTTE
31.03.2009 11:18
Zitat von JuliaBaby:
Samstag wird stressig...
dann ruh dich vorher richtig aus
wir sind auch am samstag auf geburtstag wieder in einer woche 3 stück ist doch etwas viel
Zitat von JuliaBaby:
Samstag wird stressig...
Oh Julia, das wird aber wirklich stress PUR!!!!!!!!
Hoffentlich kannst du die ganzen Eindrücke auch sinnvoll verarbeiten.
Ich finde es immer schade, wenn so viele Ereignisse zusammen kommen, weil man das einzelne ja nicht wirklich genießen kann.
Weißt wie ich´s meine???
Aber wahrscheinlich lies es sich bei dir nicht anders legen.
Und hin will man ja nun trotzdem.
Boah Princess, hast du ne "fette" Kugel
Hammer!!! Aber bist ja schon 33. Woche oder fast, gell?!
Wahnsinn... wo soll denn der noch hinwachsen?!
Hammer!!! Aber bist ja schon 33. Woche oder fast, gell?!
Wahnsinn... wo soll denn der noch hinwachsen?!
Zitat von starshine11:
Zitat von Princess19:
Ja, aber das musst du sofort unterbinden!!!
Sonnst haste den immer da betteln, wenn ihr esst.
Unser will nur noch selten auf´n Tisch!.
Aber das geht ja mal gar nicht!!!!
Ne ne da bin ich konsequent sowas mag ich nicht und wird es nicht geben. Auch das auf den Tisch klettern darf er nicht ich finde ne Katze gehört wohl kaum auf den essentisch. Aber er ist ja lernfähig und wenn man ihm einmal gezeigt hat das er das nicht darf macht er es eig nicht mehr. War zumindest jetzt schon so beim essen und tische klettern Mein Mann hat keine gedult dazu aber ich ^^ der wird das sicher alles noch lernen was er darf und was nicht
31.03.2009 11:19
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
Bauchi:Ich mess nicht mehr!
Der ist soo riesig!
Und meine Nachbarin hat vorige Woche ihr Kind bekommen.Ein mädchen.Ich hab sie leider noch nicht gesehen.Dafür hab ich halt meine andere Nachbarin getroffen.Und eigentlich möchte ich das Baby auch gar nicht sehn.Die tut mir soo leid.Das arme Baby.Die Eltern sollte man verklagen.Da bekommt man ein süßes kleines Mädchen und straft es mit so einem Namen(und das hat nichts mit geschmacksache zu tun)!
jetzt verate uns auch die namen
Er ist soo schrecklich ich kann nicht!
Also dieses Kind hat einen Doppelnamen.Wäre es bei dem ersten geblieben:Gut geschmackssache.Aber so??
Das Baby heißt(und es wird auch so geschrieben und ausgesprochen):
LENA-LISSELOTTE
argh das arme kind der erste name ist ja ok aber der 2 (mittelalter)??
31.03.2009 11:20
Julia so groß find ich den garnicht^^ bin 31+4 K.a wie der dann aussieht bei 39+ wenn ich da hin komme man weiß ja nie
31.03.2009 11:20
Zitat von maquera:
Zitat von Pünktchennr3:
oha
ich bin auch mal gespannt wie das bei zicke wird
meine jungs waren immer pflegeleicht und ruhig
Ah von solchen Kindern hab ich schon mal gehört.Gerüchteweise.Erst als Freundin ihren jüngsten bekamm wusste ich das es sowas auch gibt.Dominik war schon echt anstrengend(drei monatskoliken usw.)Aber Melina war der Gau.Die hat direkt nach der Geburt angefangen und nicht wieder aufgehört!
Was andere Baby normalerweise schlafen hat sie geschrien.Ungelogen.10 Stunden am Tag waren nichts für die!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt