Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 16:59
Zitat von starshine11:

Hallo pünktchen !!!
Jetzt will ich auch mal was zu deiner Geschichte schreiben.
Als ich 20 war wurde bei mir auch n auffälliger Pap festgestellt. Erst 3 b und zum Schluss Pap 3 d. Das heißt erstmal nur, dass Zellen verändert sind. Ob es Krebs ist oder nicht lässt sich erst, wie du schon sagst durch eine Gewebeprobe feststellen.
Bei mir wurde dann eine Konisation gemacht ( Keilförmiger Ausschnitt aus dem Gebärmutterhals ).
Es war kein Krebs. Musste danach 4 mal pro Jahr zur Kontrolle und jetzt ist alles weg!!!

Ja du hattest letztens sowas erwähnt.Bei mir war der Paptest am Anfang der ss auch 3b.Jetzt ist er IVb!Und das innerhalb von ein paar Monaten!Klar hab ich Angst.Nur im Vordergrund steht für mich gerade meine SS(logisch).Die Biopsie am Gebärmutterhals während einer Ss löst in den meißten Fällen vorzeitige Wehen aus(die hab ich aber schon)!Selbst wenn dabei alles gut geht und die Biopsie ist super auffällig;was dann?Stumpf warten bis Jaden sich allein auf den Weg macht(ich hab nicht nur ihn sondern auch noch zwei andere Kinder)?Es sofort machen lassen und damit ne Frühgeburt unter der 32.Woche zu riskiren?Gut darrüber sollte ich erst nachdenken wenn ers soweit ist.Nur muss ich jetzt darauf warten wie es überhaupt weitergeht:
23.03.2009 17:00
Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

huhu da bin ich wieder...und ihr habt schon wieder soviel geschrieben...
hab grad auch mal den sündenrechner probiert...1258.25 € bin ich denn so schlimm?!
mein schatz is grad mit seiner ma im kranenhaus...die oma is heut morgen ins kh gekommen weil se n schlimmen schlaganfall hatte sie wird wohl bettlägerig bleiben...*schock*ich mein sie ist ja jetzt schon in pflege und nicht mehr ganz fit aber wenn se jetzt auch noch ans bett gefesselt ist... die arme

Oh jeee das tut mir echt leid....
Meine Schwima ist auch ein Pflegefall (Alzheimer) sie ist gerade mal 55 aber es wird nicht mehr lange dauern bis sie zum völligen Pflegefall ist, sie kann jetzt ja schon kaum noch was selbst. Wir sind jetzt schon am Überlegen was wir machen, mein Schwipa ist ja jetzt schon überfordert, aber der Staat lässte einen da ja völlig hängen.... und das allerschlimmste ist, dass mein Schwipa meine Schwima voll "fett füttert" sie wiegt jetzt schon !!!! 90 kilo !!!! und ist nur ein Stk größer als ich, also ich schätze so 1,70m
oje das is net gut...grade dann sollte er aufpassen was er ihr gibt...
naja die oma wird jetzt schon 86 war aber recht lang noch ganz fit aber in den letzten 2 jahren geht es rapide abwärts

Ist heftig wie schnell es dann mal gehen kann. War bei meiner Schwima auch.
Das hab ich meinem Paps auch schon gesagt... Aber er ist wie im "Selbstmitleidsdelierium" er hat einfach so doll aufgegeben. Und das was er nicht kapiert wenn du meine Schwima fragst: "Hast du noch hunger?" und dass 3x hintereinander dann wird sie 2x ja sagen, aber ohne zu wissen auf was sie da antwortet....
23.03.2009 17:03
Oohhh das wird teuer.. der Sündenrechner liegt bei 1847.27 €
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 17:03
Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

hab grad auch mal den sündenrechner probiert...1258.25 € bin ich denn so schlimm?!
mein schatz is grad mit seiner ma im kranenhaus...die oma is heut morgen ins kh gekommen weil se n schlimmen schlaganfall hatte sie wird wohl bettlägerig bleiben...*schock*ich mein sie ist ja jetzt schon in pflege und nicht mehr ganz fit aber wenn se jetzt auch noch ans bett gefesselt ist... die arme

Meine Schwima ist auch ein Pflegefall (Alzheimer) sie ist gerade mal 55 aber es wird nicht mehr lange dauern bis sie zum völligen Pflegefall ist, sie kann jetzt ja schon kaum noch was selbst. Wir sind jetzt schon am Überlegen was wir machen, mein Schwipa ist ja jetzt schon überfordert, aber der Staat lässte einen da ja völlig hängen.... und das allerschlimmste ist, dass mein Schwipa meine Schwima voll "fett füttert" sie wiegt jetzt schon !!!! 90 kilo !!!! und ist nur ein Stk größer als ich, also ich schätze so 1,70m
naja die oma wird jetzt schon 86 war aber recht lang noch ganz fit aber in den letzten 2 jahren geht es rapide abwärts

Das hab ich meinem Paps auch schon gesagt... Aber er ist wie im "Selbstmitleidsdelierium" er hat einfach so doll aufgegeben. Und das was er nicht kapiert wenn du meine Schwima fragst: "Hast du noch hunger?" und dass 3x hintereinander dann wird sie 2x ja sagen, aber ohne zu wissen auf was sie da antwortet....
das is ja das schlimme die haben vieleicht kein hunger aber wissen auch nimmer das se grad gegessen haben...meine tante hatte das auch... da bist vor ihr gesessen und sie hat dich angestarrt und plötzlich fragt sie wer man sei...wir ihr gesagt,so und so sind zu besuch..okay 5 minuten später das gleiche...
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 17:04
Zitat von AggiBuu25:

oha du bist ja ne ganz schlimme!!!
23.03.2009 17:04
Soooooooo wieder da

Jaaaaa diese Erfindung " regenschirm" hab ich erst geschrottet und noch keinen neuen gekauft Hab jetzt schonmal ne Transportbox und Futter für unseren kleinen Scheisser gekauft
Ohgott mein Mann will den Joshi nennen -.- Nääääääää never.
Haben nun gesagt wir warten bis wir ihn da haben dann überlegen wir was zu ihm passt^^
Jetzt mampf ich grade meine Lieblingsnascherei " Katjes Pinke Pilze" Jammi mal sehen wie lange die drin bleiben Ich hab langsam derbe hunger aber trau mich ned an was richtiges zu essen
23.03.2009 17:05
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Hallo pünktchen !!!
Jetzt will ich auch mal was zu deiner Geschichte schreiben.
Als ich 20 war wurde bei mir auch n auffälliger Pap festgestellt. Erst 3 b und zum Schluss Pap 3 d. Das heißt erstmal nur, dass Zellen verändert sind. Ob es Krebs ist oder nicht lässt sich erst, wie du schon sagst durch eine Gewebeprobe feststellen.
Bei mir wurde dann eine Konisation gemacht ( Keilförmiger Ausschnitt aus dem Gebärmutterhals ).
Es war kein Krebs. Musste danach 4 mal pro Jahr zur Kontrolle und jetzt ist alles weg!!!

Ja du hattest letztens sowas erwähnt.Bei mir war der Paptest am Anfang der ss auch 3b.Jetzt ist er IVb!Und das innerhalb von ein paar Monaten!Klar hab ich Angst.Nur im Vordergrund steht für mich gerade meine SS(logisch).Die Biopsie am Gebärmutterhals während einer Ss löst in den meißten Fällen vorzeitige Wehen aus(die hab ich aber schon)!Selbst wenn dabei alles gut geht und die Biopsie ist super auffällig;was dann?Stumpf warten bis Jaden sich allein auf den Weg macht(ich hab nicht nur ihn sondern auch noch zwei andere Kinder)?Es sofort machen lassen und damit ne Frühgeburt unter der 32.Woche zu riskiren?Gut darrüber sollte ich erst nachdenken wenn ers soweit ist.Nur muss ich jetzt darauf warten wie es überhaupt weitergeht:

Ich möchte mit dir nicht tauschen... Es ist der besch**** Zeitpunkt damit sowas passiert. Es ist schon schlimm wenn man nicht schwanger ist und keine KInder hat, aber wenn man sonen spatz im Bauch trägt und daheim auch noch 2 Kmirpse hat, macht man sich darüber noch viel mehr gedanken....
Und klar, es kann alles gut gehen... Das wünschen wir uns hier alle für Pünktchen..... Aber es kann auch Krebs sein.... und was macht sie dann... darüber macht man sich im Moment gedanken.... Und vor allem kann das auch noch schlimmer ausgehen.... Am Sa. ist erst jemand daran.... Ach egal, darüber denken wir nicht nach.
Wir hoffen einfach mit Pünktchen dass sie ganz ganz schnell nen Termin bekommt und sich heraus stellt dass es kein Krebs ist und sie durchatmen kann und Jaden noch bis zum schluss in ihrem bauch bleibt!!!!!!

So und jetzt muss ich aber zum KiGa.... wünsch euch noch nen schönen abend meine Lieben!!!!
starshine11
9233 Beiträge
23.03.2009 17:05
Zitat von AggiBuu25:

WoW!!!!
Möcht nicht wissen, was du alles so angestellt hast.
Und ich dachte schon bei mir ist´s viel!!!
1520.3 €
23.03.2009 17:07
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

WoW!!!!
1520.3 €

Achhhh .. sooo viel war das nicht
23.03.2009 17:08
Hab den Sündenrechner mit meinem Mann gemacht 2030, Iwas *wegschmeiss* der ist ein Bööööööööööööööööser Junge gewesen
starshine11
9233 Beiträge
23.03.2009 17:09
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

WoW!!!!
1520.3 €

Doch schon!!!
Ich hab ja gesehen, was ich alles angekreuzt habe..
Du hast ja fast alles dann angekreuzt!!!
Schlimm, schlimm, schlimm!!!!
Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

das is ja das schlimme die haben vieleicht kein hunger aber wissen auch nimmer das se grad gegessen haben...meine tante hatte das auch... da bist vor ihr gesessen und sie hat dich angestarrt und plötzlich fragt sie wer man sei...wir ihr gesagt,so und so sind zu besuch..okay 5 minuten später das gleiche...

So was passiert bei meiner Ma nie... Mein Schwipa und mein Schwager sind so überfordert (sie wohnen auch noch 600km weg, so dass wir als unterstützung ausfallen), dass meine Schwima nie angemessene Beschäftigung bekommt und der Staat finanziert ja auch keine Unterstützung, so dass meine schwima richtig in sich gekehrt ist und nur noch nebenher lebt und leider kein Wort mehr spricht
Aber jetzt schreib ich da nichts mehr drüber, muss schon wieder weinen, weil ich mich soooooo sehr schäme dass ich nicht helfen kann und mir meine Schwager und mein Schwipa so leid tun.
Und außerdem muss ich zum Kiga...
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

WoW!!!!
1520.3 €
das dachte ich schon bei meinen 1258.25 €(bin ja noch n bissl jünger als du) aber da hätten wir es mal wieder...wir ossis sind auch noch durchtrieben!
Wirdmammi1988
328 Beiträge
Huhu mädls ich hoffe es geht euch guuut soweit ...

Mir gehts scheiße ich hab total Kopfschmerzen und mir is Schlecht
23.03.2009 17:10
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

WoW!!!!
1520.3 €

Doch schon!!!
Ich hab ja gesehen, was ich alles angekreuzt habe..
Du hast ja fast alles dann angekreuzt!!!
Schlimm, schlimm, schlimm!!!!

Oocchhhhh ... nööööööööö... paar Felder waren noch frei..
Ich glaube Princess war noch schlimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt