Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 15:58
Am Mittwoch hab ich wieder mal nur CTG.
23.03.2009 15:59
Ohh.. so ein Warten ist bestimmt nichts schönes. Hmm.. Bettruhe auch nicht .. aber so kannst du dich zumindest super erholen und entspannen. Geht es den noch mit liegen und sitzen??? Und gibt es den irgendwelche aussagen wann das Baby geholt werden soll=?!!
sonnenblume85
213 Beiträge
23.03.2009 16:00
Zitat von Amore1989:

Och Sonnenblume dann kommt sie ja vielleicht zu meinem geburtstag habe am 1 juli geburtstag
Es wird doch ein mädchen oder habe ich jetzt an deiner ticker farbe geraten, wie soll sie den heissen

Ja wird ein Mädel

Annalena soll sie heißen
23.03.2009 16:01
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

komisch... jedesmal wenn ich dazu komme, ist keiner mehr da....

Stink ich etwa???????

Schnüff,schnüff,nööö eigentlich nicht......Aber sicher kann man sich da ja nie sein.

naja hätte ja sein können lol
23.03.2009 16:02
Zitat von Pünktchennr3:

Am Mittwoch hab ich wieder mal nur CTG.

Bei welchem FA bist du denn???
maquera
3179 Beiträge
23.03.2009 16:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

so bin wieder da musste so gar noch kh fahren tztztz..
sie konnten erst mal das hellp ausschlissen blutwerte waren ok aber wo her es sonst kommt wissen sie auch nicht

Also doch ein ungnädiger Bauchbewohner?

habe doch die schmerzen im rechten oberbauch desewegn musste ich schauen lassen mal sehen wie es weiter geht
23.03.2009 16:04
Zitat von sonnenblume85:

Zitat von Amore1989:

Och Sonnenblume dann kommt sie ja vielleicht zu meinem geburtstag habe am 1 juli geburtstag
Es wird doch ein mädchen oder habe ich jetzt an deiner ticker farbe geraten, wie soll sie den heissen

Ja wird ein Mädel

Annalena soll sie heißen

Und wir haben am gleichen Tag ET, bin nämlich auch 25 + 6
23.03.2009 16:05
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

sie konnten erst mal das hellp ausschlissen blutwerte waren ok aber wo her es sonst kommt wissen sie auch nicht

habe doch die schmerzen im rechten oberbauch desewegn musste ich schauen lassen mal sehen wie es weiter geht

Aber schon mal gut dass es kein Hellp oder SS-Vergiftung ist *freu*
23.03.2009 16:05
Oh ich gehe morgen auch zum Doc wegen den schmerzen im oberbauch .. oder an der galle oder was auch immer das ist .. ist zwar besser geworden aber immernoch nicht so angenehm .. mal sehen Und bei dir wird jetzt noch untersucht oder wie???
maquera
3179 Beiträge
23.03.2009 16:06
Zitat von jayjay:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Aber schon mal gut dass es kein Hellp oder SS-Vergiftung ist *freu*

muss es weiter beobachten und immer wieder testen kann noch kommen meinen sie auch wenn es jetzt in ordnung ist

aber sie haben gemeint das die kleine schon recht schwär ist mit 1800 :-o
maquera
3179 Beiträge
23.03.2009 16:07
Zitat von AggiBuu25:

Oh ich gehe morgen auch zum Doc wegen den schmerzen im oberbauch .. oder an der galle oder was auch immer das ist .. ist zwar besser geworden aber immernoch nicht so angenehm .. mal sehen Und bei dir wird jetzt noch untersucht oder wie???

hab es heute hinter mit bluttest ctg urintest ultraschal blutdruck
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 16:08
Zitat von AggiBuu25:

Ohh.. so ein Warten ist bestimmt nichts schönes. Hmm.. Bettruhe auch nicht .. aber so kannst du dich zumindest super erholen und entspannen. Geht es den noch mit liegen und sitzen??? Und gibt es den irgendwelche aussagen wann das Baby geholt werden soll=?!!

Nein!
Das liegt daran wie der Befund im Endeffekt lautet.Aber ohne Probe keinen Befund und ohne Termin keine Probe!
Also abwarten.Tut Jaden gut, mir nicht!
Also eigentlich sollte ich ja sowiso im KH bleiben.Da kann mich aber keiner halten(konnte man mich schon bei Tochter nicht).Jetzt hab ich halt Bettruhe zu Hause.Heißt im Klartext:Ich liege soviel es geht,sitze aber nochmehr und laufe nur etwas!
Klappt gut!
Freundin ist ja sowiso meine Haushaltshilfe und das macht die super genial.Außer Wäschefalten as Kann ich auch sitzent im Bett!
Wehen hab ich immo keine,nehme aber auch ne hohe Dosis Wehehemmer!
Dieses Hellp hört sich ja nicht so doll an .. ich muss echt zum Arzt .. bekomm jetzt Angst ..
sonnenblume85
213 Beiträge
Zitat von jayjay:

Zitat von sonnenblume85:

Zitat von Amore1989:

Ja wird ein Mädel

Annalena soll sie heißen

Und wir haben am gleichen Tag ET, bin nämlich auch 25 + 6

das ist ja super! und was wird es bei dir???
sonnenblume85
213 Beiträge
23.03.2009 16:09
ach ich seh grad, ein Junge, ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt