Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.03.2009 15:15
Zitat von AggiBuu25:

Hallllooo Süsse

Hallo Aggi
Wie geht's dir ?
23.03.2009 15:17
Dankeeee.. mir geht es ganz gut Wie geht es dir??? Ich bin dauernd schon wieder am überlegen was ich als nächstes essen soll .. oder was ich machen könnte Ich hätte so gerne mein baby
23.03.2009 15:19
Zitat von AggiBuu25:

Dankeeee.. mir geht es ganz gut Wie geht es dir??? Ich bin dauernd schon wieder am überlegen was ich als nächstes essen soll .. oder was ich machen könnte Ich hätte so gerne mein baby

Mir geht's auch gut , danke
Essen , gute Idee Aber was essen ??
Ja mein Baby hätte ich auch schon sooo gerne Aber die Zeit vergeht jetzt irgendwie sooo... langsam
maquera
3179 Beiträge
23.03.2009 15:21
so bin wieder da musste so gar noch kh fahren tztztz..
sie konnten erst mal das hellp ausschlissen blutwerte waren ok aber wo her es sonst kommt wissen sie auch nicht
23.03.2009 15:23
Zitat von Süße_18:

Zitat von AggiBuu25:

Ja mein Baby hätte ich auch schon sooo gerne Aber die Zeit vergeht jetzt irgendwie sooo... langsam

Ich finde die Zeit rennt.. es gibt ab und an mal einen Tag der sich in die länge zieht aber sonst rennt sie davon Ich habe jetzt noch 10. Wochen .. das nicht viel Ich denke die letzten 4. Wochen werden fürchterlich sein .. aber mein kleiner Bauchzwerg kann ruhig sehr pünktlich kommen Ich esse jetzt dann Steinofenpizza.. voll bock drauf chon lange keine pizza gegessen weil ich pizza eignetlich nicht mag
23.03.2009 15:26
Zitat von Marie-Mäuschen:

Zitat von vreni2403:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von sonnenblume85:

Zitat von Amore1989:

Sonnenblume ist noch nicht schlimm, wann hast du den Et ?
Oh Julia das ist echt teuer, aber wenn du den dann gemacht hast kommen wir alle Nägel machen

mein ET ist der letzte Tag im Juni, der 30.06.09

Darf mich grad noch sozu den Junibabys zählen

Kein Thema.Unsere Princess bekommt ja eigentlich auch ein Maibaby(Et 29.5?)

Hallo Ihr lieben
Bin auchmal wieder online
- wollte nur mal kurz sagen: mein ET ist am 26.06., also nur 4 Tge früher (und acuh nur wenn der kleine Mann pünktlich kommt *g*)
Also sonnenblume85 - mit Marie zusammen bilden wir dann glaub das "Schlusslicht"

Genau das stimmt, bin auch immer einer der letzten

huhuuu bin auch mal wieder da.... muss neben her auch n bissl putzen
Und ich bin auch Schlusslicht... ET 30.06. obwohl ich nach meiner Berechnung am 23.06. ET hätte und laut US bin ich schon seit Januar immer 6 Tage weiter.
23.03.2009 15:30
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Süße_18:

Zitat von AggiBuu25:

Ich finde die Zeit rennt.. es gibt ab und an mal einen Tag der sich in die länge zieht aber sonst rennt sie davon Ich habe jetzt noch 10. Wochen .. das nicht viel Ich denke die letzten 4. Wochen werden fürchterlich sein .. aber mein kleiner Bauchzwerg kann ruhig sehr pünktlich kommen Ich esse jetzt dann Steinofenpizza.. voll bock drauf chon lange keine pizza gegessen weil ich pizza eignetlich nicht mag

Ich finde auch, dass die Zeit sehr schnell vorbei geht... Heute wieder. Bin heute MOrgen ganz früh aufgestanden... Klar, hab ja auch n kleines Kind und hab dann einige Ämtergänge gemacht und kam heute Mittag heim, hab mich dann ne Stunde hingelegt.... Das brauch ich... ohne Mittagsschlaf geht bei mir gar nichts, komm mir immer schon voll blöd vor und jetzt ist schon wieder halb vier. In zwei Stunden kommen schon wieder meine Männer heim, und dann ist der Tag auch schon fast rum
23.03.2009 15:32
Wenn das so weitergeht mit der Zeitrasserei, dann habe ich mein Baby schneller im Arm als ich alles vorbereitet habe, habe ja noch einiges zu tun...
Aber erst mal wird geheiratet und dann hab ich immer noch 8 Wochen bis zum ET... Also langweilig wirds mir mal nicht *hehe*
23.03.2009 15:37
komisch... jedesmal wenn ich dazu komme, ist keiner mehr da....

Stink ich etwa???????
23.03.2009 15:46
Hahahah,... du bist ein Spinner Jayjay.. Stinken?!! hihi
Ich war gerade mal schnell Wäsche aufhängen und die nächste Wäsche reinschmeissen
Die Zeit rennt ich muss alles fertig bekommen
Wie geht es dir??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 15:52
Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Schlafanzüge,Stillbh´s,Ausfahrgarnitur und Spieluhr kann ich halt erst besorgen wenn ich nicht mehr "Bettruhe"habe!
Hoffe nächste Woche!

wie meinst du das wegen der ausfahrgarnitur, das du warten musst bis du grünes licht hast ? Dasdu dich drauf einstellen kannst wann er etwa kommt das es nicht zu kalt oder warm ist ?
Wann willst du den die pflegeprodukte und sowas besorgen?
Lefax ist das gegen Blähungen ?
Hehe ich habe auch überlegt ob ich so ne notfall apotheke besorgen soll für den kleinen ?! Also so fieberzäpfchen, schnupfenspray und so?! oder unnötig.
Also Moskitonetz und regenschutz hatte ich beim kinderwagen dabei.
Was ich noch brauche ist Spannbettlacken, stillsachen ( obwohl die holle ich glaube ich nach der geburt nicht das ich geld raus werfe falls es doch nicht so klappt udn ein stillbh habe ich ja) Wasserdichte unterlage für auf die matratze, sauger für die flasche, sonnenschirm (Habe einen ganz süßen gesehen mit öhrchen und gesiht zwar gelb aber meine mama meint das passt schon zu dunkel blau) hmm und sonst brauch ich glaub ich gar nix mehr

Nee ich meinte damit das ich für die Ausfahrgarnitur ect.pp gerne zu H&M und C&A möchte.Aber immo ist es mir ja nicht mal gestattet zu Lidl zu laufen!
Wenn ich nächste Woche immer noch nicht "aufstehen" darf besorge ich mir nen Rollstuhl.Sitzen darf ich ja!
Fieberzäpfchen bekommst du vom Kinderarzt verschrieben!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 15:54
Zitat von maquera:

so bin wieder da musste so gar noch kh fahren tztztz..
sie konnten erst mal das hellp ausschlissen blutwerte waren ok aber wo her es sonst kommt wissen sie auch nicht

Also doch ein ungnädiger Bauchbewohner?
23.03.2009 15:55
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Schlafanzüge,Stillbh´s,Ausfahrgarnitur und Spieluhr kann ich halt erst besorgen wenn ich nicht mehr "Bettruhe"habe!
Hoffe nächste Woche!

wie meinst du das wegen der ausfahrgarnitur, das du warten musst bis du grünes licht hast ? Dasdu dich drauf einstellen kannst wann er etwa kommt das es nicht zu kalt oder warm ist ?
Hehe ich habe auch überlegt ob ich so ne notfall apotheke besorgen soll für den kleinen ?! Also so fieberzäpfchen, schnupfenspray und so?! oder unnötig.
Was ich noch brauche ist Spannbettlacken, stillsachen ( obwohl die holle ich glaube ich nach der geburt nicht das ich geld raus werfe falls es doch nicht so klappt udn ein stillbh habe ich ja) Wasserdichte unterlage für auf die matratze, sauger für die flasche, sonnenschirm (Habe einen ganz süßen gesehen mit öhrchen und gesiht zwar gelb aber meine mama meint das passt schon zu dunkel blau) hmm und sonst brauch ich glaub ich gar nix mehr

Nee ich meinte damit das ich für die Ausfahrgarnitur ect.pp gerne zu H&M und C&A möchte.Aber immo ist es mir ja nicht mal gestattet zu Lidl zu laufen!
Wenn ich nächste Woche immer noch nicht "aufstehen" darf besorge ich mir nen Rollstuhl.Sitzen darf ich ja!

Hallo Pünktchen .. mensch ich habe ja gelesen was bei dir los ist .. was machst du den für Sachen mensch??
Wie geht es dir den?? Und wann musst du wieder zum Doc???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 15:55
Zitat von jayjay:

komisch... jedesmal wenn ich dazu komme, ist keiner mehr da....

Stink ich etwa???????

Schnüff,schnüff,nööö eigentlich nicht......Aber sicher kann man sich da ja nie sein.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 15:58
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Hoffe nächste Woche!

Hallo Pünktchen .. mensch ich habe ja gelesen was bei dir los ist .. was machst du den für Sachen mensch??
Wie geht es dir den?? Und wann musst du wieder zum Doc???

Hi Aggi.
Wehen sind unter Kontrolle.Bettruhe hab ich bis die Ärztin diese aufhebt(hoffe nächste woche).Ansonsten warte ich sehnsüchtig darauf das sich dieser Spezialist bei meiner FÄ meldet und mir nen Termin gibt.Solange weiß ich nichts genaueres!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt