Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.03.2009 17:27
Also ich glaube die ersten Junibabys kommen bald , obwohl bei uns dauert es ja echt noch lange im gegensatz zu manchen anderen threads da ging es schon 24 ssw los. Und bei uns sind ja schon die meisten in der 30 ten

Hmm ich kannd as gar nicht beschreiben was ich da verloren habe. aber das war nicht viel.
vielleicht etwas vom ausfluss. einfach so ein bisschen durchsichtig weisser schleim. wie poppel haha was für iene beschreibung A
23.03.2009 17:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Na toll.. ich bin wohl wirklich bööööseeee.. Auuuuuuweiiiaaa.. was habe ich nur alles getrieben Naja,. ich bin schon 26 .. da darf man das hahahahhahaha

Jaja das Alter plus die Herkunft entschuldigen natürlich vieles

Wer weiss eigentlich wo ich wirklich herkomme??? Ich bin kein Ossi Ich bin in Polen gebooren und in Bayern augewachsen .. also kann das schon wieder nicht stimmer Es liegt wohl am Namen oder so???
polen liegt doch im osten...viele meiner verwandten sind auch polen.... außerdem hört man das in deinem youtubeclip

Hahah das doch geil mit dem Youtube Clip oder?? Ich habe das erst gar nicht gemerkt hahah .. Psssstt.. das Polen auch im Osten ist wollte ich doch nicht verraten

Ausserdem sündige ich gerade schon wieder.. habe mir heute Fischis gekauft und die sind in einem runden glas was eigentlich verboten ist .. schimpft jetzt nicht mit mir ich finde das toll Ich schicke mal noch ein foto.. momenttt
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 17:29
Zitat von starshine11:

So Mädels, ich hau mich mal aufs Sofa.
Muss mal n bissl die Beine hoch legen!!!

Bis später
biba
23.03.2009 17:30
Darf ich vorstellen .. meine Fischis Ich hoffe der Kater isst sie nicht auf

Bye starshine.. und nicht zuviel sündigen
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Na toll.. ich bin wohl wirklich bööööseeee.. Auuuuuuweiiiaaa.. was habe ich nur alles getrieben Naja,. ich bin schon 26 .. da darf man das hahahahhahaha

Jaja das Alter plus die Herkunft entschuldigen natürlich vieles

Wer weiss eigentlich wo ich wirklich herkomme??? Ich bin kein Ossi Ich bin in Polen gebooren und in Bayern augewachsen .. also kann das schon wieder nicht stimmer Es liegt wohl am Namen oder so???
polen liegt doch im osten...viele meiner verwandten sind auch polen.... außerdem hört man das in deinem youtubeclip

Hahah das doch geil mit dem Youtube Clip oder?? Ich habe das erst gar nicht gemerkt hahah .. Psssstt.. das Polen auch im Osten ist wollte ich doch nicht verraten

Ausserdem sündige ich gerade schon wieder.. habe mir heute Fischis gekauft und die sind in einem runden glas was eigentlich verboten ist .. schimpft jetzt nicht mit mir ich finde das toll Ich schicke mal noch ein foto.. momenttt
ich find polnisch hört sich geil an..kann es leider net trotz verwandschaft die schwätzen lieber deutsch mit mir...
ja zeig mal
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 17:31
Zitat von AggiBuu25:

chic..aber wie ist das da mitdem sauerstoff..hast ja keine pumpe oder so drin
23.03.2009 17:32
Hallo

Boah ich habe gerade echt ne Laune....
Habe vorhin in der Stadt eine ehemalige Freundin gesehen die wieder schwanger ist !!! Naja ich kann mich deswegen mich nicht freuen weil sie schon einen 1 1/2 Jahren alten Sohn hat , den sie vernachlässigt , auf gut Deutsch , das Kind hat 2 Tage lang die gleich Windel an , ist durch nass , hat nen wunden blutigen Po und bekommt nicht gescheit zu essen...Sie hat nur gesoffen , wahr durch gehend betrunken und hat einfach auf den Kleinen in keinster Weis geschaut , ihr Wohnung wahr der reinste Schweinestall !! Ich konnte das nicht mehr ansehen und habe das im Jugendamt vor einen Jahr gemeldet , was dann geschehen ist weis ich nicht . Nur ich konnte mir das nicht mehr ansehen der der Kleine wahr schon ganz mager usw. Und ihr Mutter ist keinen dreck besser wie Sie...Naja und jetzt bekommt die wieder ein Kind !! Sorry aber ich hoffe das sie diesmal anderes ist....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 17:33
Zitat von Amore1989:

Also ich glaube die ersten Junibabys kommen bald , obwohl bei uns dauert es ja echt noch lange im gegensatz zu manchen anderen threads da ging es schon 24 ssw los. Und bei uns sind ja schon die meisten in der 30 ten

Hmm ich kannd as gar nicht beschreiben was ich da verloren habe. aber das war nicht viel.
vielleicht etwas vom ausfluss. einfach so ein bisschen durchsichtig weisser schleim. wie poppel haha was für iene beschreibung A

Dann war das nur Ausfluß.Zur info:Fruchtwasser läuft logischerweise wie Wasser.Bei nem riss ständig.Das kann dann auch keine Binde oder Slipeinlage auffangen!
23.03.2009 17:33
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Das sind Teichfische .. die brauchen keine Pumpe.. man muss nur öfters das wasser wechseln .. meiner freundin ihre leben schon 4 jahre in so einem glas und denen geht es gut.. ich habe aber auch echt nen riiiieeeeeeeeeeeesseeenn glas
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 17:37
Zitat von Süße_18:

Hallo

Boah ich habe gerade echt ne Laune....
Habe vorhin in der Stadt eine ehemalige Freundin gesehen die wieder schwanger ist !!! Naja ich kann mich deswegen mich nicht freuen weil sie schon einen 1 1/2 Jahren alten Sohn hat , den sie vernachlässigt , auf gut Deutsch , das Kind hat 2 Tage lang die gleich Windel an , ist durch nass , hat nen wunden blutigen Po und bekommt nicht gescheit zu essen...Sie hat nur gesoffen , wahr durch gehend betrunken und hat einfach auf den Kleinen in keinster Weis geschaut , ihr Wohnung wahr der reinste Schweinestall !! Ich konnte das nicht mehr ansehen und habe das im Jugendamt vor einen Jahr gemeldet , was dann geschehen ist weis ich nicht . Nur ich konnte mir das nicht mehr ansehen der der Kleine wahr schon ganz mager usw. Und ihr Mutter ist keinen dreck besser wie Sie...Naja und jetzt bekommt die wieder ein Kind !! Sorry aber ich hoffe das sie diesmal anderes ist....

Boar das ist soo bitter:Wie eine bei mir.Hat drei Kinder von drei verschiedenen Vätern(Kinder sind zwi.6 und 1)und bekommt jetzt wieder eins(auch im Juni)vom vierten Vater mit dem sie aber auch nicht mehr zusammen ist.......
Die Kinder sind alle schwer emotional gestört was ihr aber nicht auffällt(klar ist das normal das ihre fast 5 jährige Tochter den Sprachschatz einer 2 jährigen hat(max)))
Ich kann mich über sowas echt nur aufregen!
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 17:38
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Das sind Teichfische .. die brauchen keine Pumpe.. man muss nur öfters das wasser wechseln .. meiner freundin ihre leben schon 4 jahre in so einem glas und denen geht es gut.. ich habe aber auch echt nen riiiieeeeeeeeeeeesseeenn glas
dann dann werden deine hoffentlich auch recht alt...
23.03.2009 17:38
Solche Frauen könnte ich echt in Arsch treten .. wir als Erzieher haben dann die ganzen gestörten Kinder die nur noch nach LIebe und Zuneigung betteln . die armen .. ich würde sie am liebsten alle mit zu mir nehmen
23.03.2009 17:40
Danke Pünktchen
23.03.2009 17:41
BIn mir mal was zu essen machen Und dann erstmal chillen!! Bis später mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt