Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
sabrina_18
125 Beiträge
26.11.2008 19:16
Den Baby geht es super Also also ist da wo es hingehört und das Herzchen schlägt auch ganz Fest!
Für den Test habe ich nichts zahlen müssen , war bei der Blutuntersuchung mit dabei und die hat auch nichts gekostet . Ich musste leider meine beiden Katzen hergeben , hatte überhaupt keine Abwärstoffe und bin nicht emun dagegen . Und weil meine Beiden Katzen immer auf mir gelegen sind und auch mit mir im Bett geschlafen haben . Und das bringt man 8 Jahren alten Katzen nicht mehr weg , also hat sie meine Mama daweil genommen . Aber wie lange weis ich nicht....
Zauberstern
8378 Beiträge
26.11.2008 19:17
ich friere auch wie sonstwas. mein hände und füsse sind eisklat, sogar die nase!! niesen und husten muss ich auch ständig. hoff das es nicht schlimmer wird.
ich leg mich gleich noch in die heisse wanne und trink nen thymiantee, das ist gut bei husten und gegen verstopfte nase hilft eine aufgeschnittene zwiebel. stinkt wie sau aber hilft
sabrina_18
125 Beiträge
26.11.2008 19:19
Gute Besserung Zauberstern
26.11.2008 19:20
@ princess : aber edn muss man wieder wiederhollen hat mein arzt gesagt
@ sabrina : ich habe auch keine immunität aber behalte meine katzen. das ist nicht gefährlich solange du das katzenklo nicht sauber machen. du kannst keine immunität haben wenn du dich damit nochj nicht infezierst hast.
sabrina_18
125 Beiträge
26.11.2008 19:22
Ja meine Mutter hat ja die Katzen noch , und dann hole ich sie eben , wohnt ja nur einen Stock über mir *gg*
26.11.2008 19:26
ich muss meinen kleenen auch abgeben er ist erst 8 Monate alt aber es hat keinen sinn ihn zu behalten er springt mir in meinen bauch kratz voll rein! oO hatte letztens erst nen richtig blutigen kratzer über den bauch wegen dem bekloppten -.- aber ich brings ned übersd herz ihn abzugeben
26.11.2008 19:28
Also ich habe zwei babykatzen bei meinem freund und wir geben ihn nicht ab
und zuhause habe ich noch ein kleinen hund der leckt immer mein bauchnabel !
aber es ist absoluter unsinn die katze abzugeben weil man keine immunität gegen toxo hat.
26.11.2008 19:28
Zitat von Reikeee:
Luca darf man ja heute leider nicht mehr als einzel namen nehmen

huhu ;D

Also bei mir in der Einrichtung ghibt es 6. Jungs die Luca heissen und alle heissen nut LUCA und eine Mama hat vor 3 WOchen ein Baby bekommen und der heisst auch nur Luca ..
Mein Junge wird ein LEO und mein Mädchen MELINA oder CHARLOTTE .. bei Leo müsste es ja auch schwierigkeiten geben?!!

Kommiischhhhhh
sabrina_18
125 Beiträge
26.11.2008 19:29
Oh mann ich weis das ist schlimm , aber warum kratzt der so ???? Das kenn ich von meinen beiden überhaupt nicht !! Aber bevor du was machst , frag mal deinen Artzt , ob es sooo schädlich ist !! Aber , denk mal wenn dein Baby auf der Welt ist , der wird villeicht dein Baby dann auch beisen und kratzen Das wär dann nicht super...
sabrina_18
125 Beiträge
26.11.2008 19:32
@Amore : Mein dummer Frauenartzt hat gesagt ich muss mich von allen Tieren fern halt !!! Aber ich sagte ja der ist Dumm . Gehe Morgen eh zu einen Anderen . Und eine Frage , was ist nur gut bei den Toxo Test wenn Negativ ist oder Positv ???
26.11.2008 19:34
bei mir liegt es ja ned daran^^ Es ist nur wegen dem Kratzen und beissen ! und er springt auf alles und er legt sich gern mal auf meinen hals wenn er dann mal kommt ! und was wenn das baby da ist ich mal ned aufpasse und er es kratz oder aud es spingt? Vorallen so bald er etwas sieht das sich nur leicht bewegt spingt er mit voller wucht drauf und krallt sich richtig fest und beisst zu ! ob das so toll bei einem baby ist? eher weniger.... Ich hab schon alles versucht ihn zahm zu bekommen er war von vorne rein so und hat trotz allen versuchen nie geändert dabei habe ich ihn seidem er 9 wochen alt ist Ich verstehs ned warum er ned zutraulicher wird... und das baby geht mir wohl auf jeden fall vor....
sabrina_18
125 Beiträge
26.11.2008 19:35
Also so hart wie es jetzt auch klingt , dann würd ich ihm nicht behalten. Weil das Baby geht vor , so wie du geschrieben hast . Denk dir mal der legt sich auf den Kopf vom Baby Oje..... das ist schwer aber wenn bis zur Geburt nicht besser wird mit dem Kater wird ja nichts anders übrig bleiben .
26.11.2008 19:37
ne ich weiss ! dann werde ich wohl in den sauren apfel beissen müssen! aber das baby ist mir wirklich wichtiger und ich denke jeder von euch würde das machen wenn die gefahr so hoch ist!
26.11.2008 19:38
der toxo test guckt ob eine immunität da ist.
du kannst nur eine immunität haben wenn du bereits damit infeziert warst!! die schauen dann nur ob du was hast später wenn du keine immunität hast.
es ist hächstwarhscheinlich das du keine immunität hast.

@ princess : also das die katze jetzt sop reagiert heisst nicht das es so reagiert wenn das baby da ist..
also ich gib meine katze nicht ab. wenn jetzt zum beispiel die katze das baby anspringen würde würde ich die katze auch abgeben. aber hör mal ich denke die katze merkt das du schwnager bist. mein kater ist mir auch schon auf den bauch gesprungen. aber du brauchst dir keine gedanken machen das kind ist gut geschützt im bauch. ich denke durch das kratzen passiert deinem baby nichts. aber du solltest trotzdem aufpassen das deine katze dich nicht verletzt. aber es ist verkehrt wenn du deine katze von dienem baby fern hälts. sie muss scih an das baby gewöhnen und das sollst du nicht verhindern.
26.11.2008 19:41
Also ohne fragre ist m9r mein baby natürlich auch wichtiger als die katzen. aber ich werde versuchen diekatzuzen zu behalten solange sie mein kind nicht gefährden.ich werde bei meinem freund ein moskitonetz über das baby bett machen damit die katze nicht rein spring. und halt so viel drauf achten. aber wenn du deiner katze zeigst das sie zwar schnuppern darf aber nichts böses machen darf wird das klappen. ich spritz me9ine katze zium beispiel nass wenn sie irgendwo hingeht wo sie nicht darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt