Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.02.2009 12:36
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

wow da war ja was los...haben sich denn alle wieder lieb?

ich hatte bisher schon 2 schöne tage mit meiner mum....die bleibt nich bis mittwoch...also werde ich nicht viel zeit haben hier rein zu schauen...ausser dem sind wir fastnachtsmäßig unterwegs...

und dienstag ist wieder FA termin...hoffe da auf meine letzten 10% .....

jau mami, alles wieder gut und alle haben se sich wieder lieb!!!!

Ich habe Dienstag auch FA Termin und hoffe auf meine letzten 20 %.
Das muss doch nun endlich mal was werden bei uns.

Genieß die Zeit mit deiner Ma.

Das sind ganz sicher Mädels jungs zeigen immer her was sie haben, also meiner Präsentiert sein Teil immer in voller Pracht, so dass man auch wirklich keinen Zweifel zulassen kann.... *hehe*
mami0609
8503 Beiträge
21.02.2009 12:38
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

ich hatte bisher schon 2 schöne tage mit meiner mum....die bleibt nich bis mittwoch...also werde ich nicht viel zeit haben hier rein zu schauen...ausser dem sind wir fastnachtsmäßig unterwegs...

die hat sooo süsse sachen mitgebracht....aber alles rosa...bzw. mädelsachen...wenn das man gut geht....

aber ich bin guter hoffnung...

drücke dir aber auch ganz fest die daumen...muss schon früh hin, da der zuckertest mitgemacht wird....
mami0609
8503 Beiträge
21.02.2009 12:39
Zitat von jayjay:

@mami... und ist der Schluckauf dann weggegangen???
Viel Glück für die 10% die dir noch fehlen...

@ star... Ja ich bin hier die die am weitesten zurück ist... hab erst am 30.6. ET, ich kann bei euch abgucken was noch alles so kommt und wenn ihr alle fleißig Eure Würmer kriegt, kann ich mich noch entspannt zurück legen und abwarten was da so auf mich zu kommen könnte

ja der ist weggegangen..hat zwar etwas gedauert....aber es ging immer....
21.02.2009 12:47
Ich probier das heute abend gleich mal aus mit der Spieluhr... Mal schauen ob und wie er darauf reagiert
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 12:47
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

die hat sooo süsse sachen mitgebracht....aber alles rosa...bzw. mädelsachen...wenn das man gut geht....

drücke dir aber auch ganz fest die daumen...muss schon früh hin, da der zuckertest mitgemacht wird....

Oh, oh!!!!!
Alles Mädchensachen????
Du, aber selbst wenn´s n Junge sein sollte. Scheiß drauf, in den ersten Wochen ist es sowieso egal. Man sieht´s ja eh nicht ob´s n Junge ist oder n Mädchen ist.
Und deine Ma wird ja noch keine Kleidchen gekauft haben, oder????
21.02.2009 13:04
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Oh, oh!!!!!
Alles Mädchensachen????
Du, aber selbst wenn´s n Junge sein sollte. Scheiß drauf, in den ersten Wochen ist es sowieso egal. Man sieht´s ja eh nicht ob´s n Junge ist oder n Mädchen ist.

Eigentlich hast du ja recht... Aber ist auch ein komisches Gefühl wenn dann jemand in den Wagen schaut und sagt: "Mei ist das eine süße hübsche kleine Prinzessin" Und du weißt ganz genau, dass in deinem Wagen ein Prinz liegt .....
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 13:09
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Oh, oh!!!!!
Alles Mädchensachen????

Eigentlich hast du ja recht... Aber ist auch ein komisches Gefühl wenn dann jemand in den Wagen schaut und sagt: "Mei ist das eine süße hübsche kleine Prinzessin" Und du weißt ganz genau, dass in deinem Wagen ein Prinz liegt .....

Ja stimmt auch.
Es kommt halt drauf an, wie feminin die sachen sind.
mami0609
8503 Beiträge
21.02.2009 13:17
also ist schon eideutig mädel...fotografiere die sachen die tage mal...wenn ich ne neue kamera habe...
21.02.2009 13:29
Ich hab doch am Anfang auf ein Mädchen gehofft.... Nun es wird ja 100%ig ein Junge... Deshalb habe ich folgende Mädchensachen ...

1 kurze Hose 74/80; 1 kurze Hose 68; 1 kurze Hose 62; 2x T-Shirt 68; 1 Sommer - Mütze von Sterntaler (weiß m. lila Schriftzug "Nice to meet you") 39cm; 1 Sommer - Mütze "Pink - Panta" ohne Größen Schild aber ich schätz mal passt so ab 3-6 Monate; 4 Halstücher, Spücktücher oder wie auch immer man sie nennen möchte; 1 Sommer - Einteiler 68; 2 langärmelige Pullis weiß+rosa 62

Alles abzugeben gegen Porto

Hat jemand interesse???

perle93
262 Beiträge
21.02.2009 13:31
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von maquera:

Zitat von JuliaBaby:

maquera, ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie es leicht hat. Aber wenn du Schmerzen hast wie blöd, dass du dauernd ins KH musst, würdest du dann daran denken, in die Stadt zu gehen und rumlaufen???
Ich versteh halt einiges nicht an Princess und jetzt steinigt mich. Das ist meine Meinung über sie. Ich hätte es netter schreiben können, klar, aber dann hätte sie es nicht verstanden. Und jetzt bin ich der Arsch, das war mir klar. Aber vielleicht denkt sie drüber nach, wenn sie sich beruhigt hat.
Wollte sie nicht damit aufregen, daran hab ich nicht gedacht, dafür sorry. Aber ist ja jetzt eh schon zu spät.

ich war auch jetzt schon oft im kh und beim fa und habe auch mit schmerzen zu kämpfen und gehe auch raus und laufe ....
weist auch warum weil man sich beswegen muss wie ich ja schon geschreiben habe was für gefahren bestehen wenn man es nicht macht ....
und das man zwichendurch geld bekommt denek ich ist auch normal oder??

Ich sag ja gar nichts, wenn man was hat, dass man dann ins KH geht. Ist ja ganz normal und würd jeder machen. Dass du Schmerzen hast/hattest glaube ich auch. Nur so oft wie Princess denk, sie hat was und ins KH geht... Dann kommt sie zurück und erzählt uns wie groß ihre Maus ist und wie toll der US mal wieder war. Und dass alles in Ordnung ist. So. Es sind viele hier, die noch nie schwanger waren und nicht wissen, was los ist, wenns hier und da mal weh tut. Aber Princess ist sooo oft im KH und kommt heim und erzählt uns immer wieder, dass ihre Maus da gegen drückt oder mal hier und mal dort.
Sorry. Ich verstehs halt nicht

ich weiss, dass es gestern war, möchte aber julia voll zustimmen.
so, das musste auch mal gesagt werden!
mami0609
8503 Beiträge
21.02.2009 13:31
ich hätte auf jedenfall interesse...aber ich bin halt noch nicht bei 100%....könnte dir am dienstag evtl. weiteres sagen...
mami0609
8503 Beiträge
21.02.2009 13:33
war manchmal schon einiges unstimmig....aber ich hoffe das jetzt wieder ruhe einkehrt....

da muss die omama nr2 doch mal auf den tisch hauen....
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 13:41
Zitat von mami0609:

war manchmal schon einiges unstimmig....aber ich hoffe das jetzt wieder ruhe einkehrt....

da muss die omama nr2 doch mal auf den tisch hauen....

genau!!! Ruhe jetzt damit.
mami0609
8503 Beiträge
21.02.2009 13:45
noch 3 mal schlafen...
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 13:47
Zitat von mami0609:

noch 3 mal schlafen...

ja und wehe wir wissen dann nicht mehr.
Dann rufe ich beim anderen fa an und frage ob die gucken können.

Ich will auch endlich mal einkaufen!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt