Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 12:05
Zitat von mami0609:

da bin ich mal 2 tage nicht da.....

warum gabs denn stunk????? dachte bei uns gibt es sowas nicht.....

Seite 1402 - 1418
21.02.2009 12:06
Keiner mehr da ??
mami0609
8503 Beiträge
21.02.2009 12:08
ja doch ich.....hoffe es beruhigt sich alles wieder..wäre schade um juli
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Süße_18:

Keiner mehr da ??

Doch Süße, ich bin da.
Mein kleines ist auch ganz aktiv.
Ich spüre es öfter am Tag. Und die Tritte werden von tag zu Tag kräftiger.
Zitat von jayjay:

Zitat von 03nisa:

Zitat von mami0609:

hallooooo...

jemand da ? habe doch trotz besuch mal zeit gefunden...allerdings kann ich ca 1000 beiträge nicht nachlesen....

gibts was neues?...gebt mir mal ein update

also liebe mami, ich erbarme mich mal:

gestern war bissl stunk zwischen juliababy und princess, dass sich aber gelegt hat, weil sie sich ausgesprochen haben und dann kam da noch so ne schwarze mamba und hat richtig böse sachen gesagt und wir haben sie bei markus verpetzt.

ansonsten ist heute bei manchen sturmfrei, andere haben sonne, ich die kirsche und wieder ein sauberes bad!

alles klar soweit?

tolles update....

danke!

ich hab mir auch alle mühe gegeben!!!!
21.02.2009 12:14
So bin mal weg...Meine Mama ist da Tschüss
21.02.2009 12:19
Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Keiner mehr da ??

Doch Süße, ich bin da.

Hab mir grad was zu essen gemacht....

Ist bei mir auch so... Meiner meldet sich jetzt auch ganz häufig vor allem wenn ich liege oder sitze oder die Beine verschränke, da ist´s besonders kräftig. Man spürt ihn jetzt auch von außen, außer Schatzi, der natürlich nicht, der sagt immer, das ist dein Darm der gurlgert.... *Männer halt*
21.02.2009 12:21
Zitat von Süße_18:

So bin mal weg...Meine Mama ist da Tschüss

tschüssi.... Viel spaß
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 12:22
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Keiner mehr da ??

Doch Süße, ich bin da.

Ist bei mir auch so... Meiner meldet sich jetzt auch ganz häufig vor allem wenn ich liege oder sitze oder die Beine verschränke, da ist´s besonders kräftig. Man spürt ihn jetzt auch von außen, außer Schatzi, der natürlich nicht, der sagt immer, das ist dein Darm der gurlgert.... *Männer halt*

Ja ist cool ne?
Also wenn meins Strampelt, dann sieht man das richtig auf der Bauchdecke.
Aber, wenn ich meine Hand drauf lege, wird es immer ganz ruhig und macht nüscht mehr.
Werd mal die nächsten tage versuchen, n Video mit meinen Handy vom Bauch auf zu nehmen.
21.02.2009 12:26
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Keiner mehr da ??

Doch Süße, ich bin da.

Ja ist cool ne?
Aber, wenn ich meine Hand drauf lege, wird es immer ganz ruhig und macht nüscht mehr.
Werd mal die nächsten tage versuchen, n Video mit meinen Handy vom Bauch auf zu nehmen.

Oh jaaa... das wird bestimmt klasse, musste dann mal zeigen...

Bei mir sieht man es noch nicht.... man kann es nur deutlich fühlen.... Aber stimmt wenn man die Hand drauf legt ist langsam ruhe.....
Ab wann hören die Zwerge eigentlich was draußen abgeht??? Wollte recht früh anfangen ihm seine Spieluhr vorzuspielen, damit er sie wieder erkenn wenn er da ist....
mami0609
8503 Beiträge
21.02.2009 12:29
wow da war ja was los...haben sich denn alle wieder lieb?

ich hatte bisher schon 2 schöne tage mit meiner mum....die bleibt nich bis mittwoch...also werde ich nicht viel zeit haben hier rein zu schauen...ausser dem sind wir fastnachtsmäßig unterwegs...

und dienstag ist wieder FA termin...hoffe da auf meine letzten 10% .....
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 12:29
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Keiner mehr da ??

Doch Süße, ich bin da.

Ja ist cool ne?

Bei mir sieht man es noch nicht.... man kann es nur deutlich fühlen.... Aber stimmt wenn man die Hand drauf legt ist langsam ruhe.....
Ab wann hören die Zwerge eigentlich was draußen abgeht??? Wollte recht früh anfangen ihm seine Spieluhr vorzuspielen, damit er sie wieder erkenn wenn er da ist....

Du bist auch 2 Wochen hinter mir.
Bei mir kam das mit dem sehen auf der Bauchdecke, auch erst so die letzte Woche.
Und jeder ist da ja auch unterschiedlich.
Hören können sie jetzt schon.
Fang doch ruhig an mit der Spieluhr. Du wirst schon sehen ob er es mag
mami0609
8503 Beiträge
21.02.2009 12:30
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Keiner mehr da ??

Doch Süße, ich bin da.

Ja ist cool ne?

hab das gemacht wenn die schluckauf hatten.....so ab der 20 woche habe ich die ab und zu schon anemacht...
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 12:32
Zitat von mami0609:

wow da war ja was los...haben sich denn alle wieder lieb?

ich hatte bisher schon 2 schöne tage mit meiner mum....die bleibt nich bis mittwoch...also werde ich nicht viel zeit haben hier rein zu schauen...ausser dem sind wir fastnachtsmäßig unterwegs...

und dienstag ist wieder FA termin...hoffe da auf meine letzten 10% .....

jau mami, alles wieder gut und alle haben se sich wieder lieb!!!!

Ich habe Dienstag auch FA Termin und hoffe auf meine letzten 20 %.
Das muss doch nun endlich mal was werden bei uns.

Genieß die Zeit mit deiner Ma.
21.02.2009 12:34
@mami... und ist der Schluckauf dann weggegangen???
Viel Glück für die 10% die dir noch fehlen...

@ star... Ja ich bin hier die die am weitesten zurück ist... hab erst am 30.6. ET, ich kann bei euch abgucken was noch alles so kommt und wenn ihr alle fleißig Eure Würmer kriegt, kann ich mich noch entspannt zurück legen und abwarten was da so auf mich zu kommen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt