Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.02.2009 10:54
@ star ... hast recht... manchmal ist das besser....

Ja, es ist wieder alles gut, die drei hatte ihre auseinandersetzung ja schon lange geklärt...

Es hat wohl doch Vorteile, dass ich nur tagsüber da bin... Für mich wäre das gestern auch zu viel
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 10:57
Zitat von jayjay:

@ star ... hast recht... manchmal ist das besser....

Ja, es ist wieder alles gut, die drei hatte ihre auseinandersetzung ja schon lange geklärt...

Es hat wohl doch Vorteile, dass ich nur tagsüber da bin... Für mich wäre das gestern auch zu viel

Ich glaube ne Auseinandersetzung ist nicht wirklich Tageszeitabhängig.
Das hätte auch Tagsüber zur Sprache kommen können.
Aber wichtig ist, dass es geklärt ist.
Indasia
1060 Beiträge
21.02.2009 11:01
Wir können ja nicht immer alle einer Meinung sein, nur schlecht wenn dann so ein Stänkerer meint auch was sagen zu müssen....naja, shit happens!

Was macht ihr heut so?

Ich sollt mir Schuhe kaufen, brauch echt mal wieder welche und es wird in den nächsten Wochen sicher nur noch beschwerlicher.

Oh und nächste Woche fliegt ich nach Paris, hab ich noch gar nicht erzählt, ich freu mich soooooooooooo arg
21.02.2009 11:06
Zitat von Indasia:

Wir können ja nicht immer alle einer Meinung sein, nur schlecht wenn dann so ein Stänkerer meint auch was sagen zu müssen....naja, shit happens!

Was macht ihr heut so?

Ich sollt mir Schuhe kaufen, brauch echt mal wieder welche und es wird in den nächsten Wochen sicher nur noch beschwerlicher.

Oh und nächste Woche fliegt ich nach Paris, hab ich noch gar nicht erzählt, ich freu mich soooooooooooo arg

@ star ... natürlich kann sowas auch tagsüber passieren, aber abends sind nun mal wesentlich mehr leute on, so dass die wahrscheinlichkeit höher ist, dass es abends passiert.... So hab ich das gedacht....

Ich werde heute ein bisschen Hausarbeit machen, bis Menne und der kleine wieder kommen und dann werden wir kochen und anschließend n bisschen raus gehen und als Familie n bisschen Zeit geniesen...

Ich brauch auch bald neue Schuhe, noch geht es in den Absätzen... Aber ich glaub auch nicht mehr lange....

PARIS.... Wie schön.... wünsch dir ganz viel Spaß
Indasia
1060 Beiträge
21.02.2009 11:13
Zitat von jayjay:

@ star ... natürlich kann sowas auch tagsüber passieren, aber abends sind nun mal wesentlich mehr leute on, so dass die wahrscheinlichkeit höher ist, dass es abends passiert.... So hab ich das gedacht....

Ich werde heute ein bisschen Hausarbeit machen, bis Menne und der kleine wieder kommen und dann werden wir kochen und anschließend n bisschen raus gehen und als Familie n bisschen Zeit geniesen...

Ich brauch auch bald neue Schuhe, noch geht es in den Absätzen... Aber ich glaub auch nicht mehr lange....

Meine Schuhe sind irgendwie alle ranzig und richtig dicht sind sie auch nicht mehr, und das ist schlecht bei dem Sauwetter

Danke jayjay, wird bestimmt toll.
21.02.2009 11:16
Zitat von Indasia:

Zitat von jayjay:

Meine Schuhe sind irgendwie alle ranzig und richtig dicht sind sie auch nicht mehr, und das ist schlecht bei dem Sauwetter

Danke jayjay, wird bestimmt toll.

Ranzig.... Das klingt ja wie Butterschuhe Aber stimmt bei dem Sauwetter braucht man wirklich gescheite Schuhe.....

Ich glaube auch, dass Paris toll wird ... ich war zwar noch nie dort, aber ich kenn ein paar Leutchen, die dort waren und die waren begeistert.... Gehst du auch auf den Eifelturm???
Ich hab ja Höhenangst ohne Ende und wüsste nicht ob ich mich da hoch trauen würde...
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 11:16
Zitat von jayjay:

Zitat von Indasia:

Was macht ihr heut so?

Ja stimmt, jayjay, da hast du natürlich recht. Tagsüber sind nicht sooo viele on.

Ich werd heute wieder gar nichts machen.
Das Wetter ist ja wieder mal sooooo blöde.
Da ist´s besser, zu Hause auf´m Sofa zu bleiben.

@Schuhe: ja, das solltest du jetzt noch erledigen, wenn du wirklich welche brauchst.
Oder halt nach der SS.
Indasia
1060 Beiträge
21.02.2009 11:21
Zitat von jayjay:

Ranzig.... Das klingt ja wie Butterschuhe Aber stimmt bei dem Sauwetter braucht man wirklich gescheite Schuhe.....

Ich glaube auch, dass Paris toll wird ... ich war zwar noch nie dort, aber ich kenn ein paar Leutchen, die dort waren und die waren begeistert.... Gehst du auch auf den Eifelturm???
Ich hab ja Höhenangst ohne Ende und wüsste nicht ob ich mich da hoch trauen würde...

@jayjay
Eben, bei dem Wetter muss was anständiges her, und wenn ich dann so viel anschau in Paris muss ich ja auch gut laufen können.
Hab schon vor aufn Eiffelturm zu klettern, oder vielleicht lieber mitm Fahrstuhl fahren

@star
Bis nach der SS reichts wohl nicht mehr wie ich die Lage einschätz.
21.02.2009 11:23
@ star... Bei euch ist schlechtes Wetter??? Och Menno du Arme... bei uns ist es gar nicht so schlecht... der Himmel ist klar, ab und zu spitzt die Sonne raus und wir haben 5 grad plus.... Wir werden das Wetter heute noch ausnutzen.
Morgen gehen wir auf Faschingszug.... Ich hoffe da haben wir auch so Glück mit dem Wetter.
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 11:23
Zitat von Indasia:

Zitat von jayjay:

@jayjay
Eben, bei dem Wetter muss was anständiges her, und wenn ich dann so viel anschau in Paris muss ich ja auch gut laufen können.
Hab schon vor aufn Eiffelturm zu klettern, oder vielleicht lieber mitm Fahrstuhl fahren

@star

@ Eifelturm: ich glaub nicht, dass du das zu Fuss schaffst. Du solltest lieber den Fahrstuhl nehmen.
Das sind ja doch einige....... Treppen!!!!
Tu dir das bitte nicht an.
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 11:25
Zitat von jayjay:

@ star... Bei euch ist schlechtes Wetter??? Och Menno du Arme... bei uns ist es gar nicht so schlecht... der Himmel ist klar, ab und zu spitzt die Sonne raus und wir haben 5 grad plus.... Wir werden das Wetter heute noch ausnutzen.
Morgen gehen wir auf Faschingszug.... Ich hoffe da haben wir auch so Glück mit dem Wetter.

ja, hier ist es trüb und nass und einfach bähhhh.
Gestern und Vorgestern war es richtig toll.
Gaaaaanz viel Sonne.

Sei froh, dass es bei euch rel. schön ist.
Genieß die Sonne
Indasia
1060 Beiträge
21.02.2009 11:26
Zitat von starshine11:

Zitat von Indasia:

Zitat von jayjay:

@jayjay

@star

@ Eifelturm: ich glaub nicht, dass du das zu Fuss schaffst. Du solltest lieber den Fahrstuhl nehmen.
Das sind ja doch einige....... Treppen!!!!
Tu dir das bitte nicht an.

@star
keine Sorge, so ehrgeizig bin ich nicht

@jayjay
So gutes Wetter ist bei dir?! Schick mal ein paar Strahlen rüber, bei mir hier ists auch eher bescheiden, trüb und nieselt.....bääähhhhh
21.02.2009 11:28
hey mädels:

-

-

-

-

-

psssst

---

---
---
--
-

schönes wochenende wünsch ich euch!!!

gruß von der balkon-kirsche
21.02.2009 11:34
danke gleichfalls schönes WE

........ Sonne schick..... ........ Sonne schick..... ........ Sonne schick.....

........ Sonne schick..... ........ Sonne schick..... ........ Sonne schick.....
Indasia
1060 Beiträge
21.02.2009 11:34
@nisa
dir auch ein schönes Wochenende

so, ich mach mich jetzt mal auf schuhe kaufen, hoffentlich find ich auch welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt