Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Wirdmammi1988
328 Beiträge
20.02.2009 10:30
OHHHH so was is ja unglaublich -.-!!!!!!!!!!!!
20.02.2009 10:30
Zitat von Zauberstern:

ach aggi, meine cousine hat mein geschenk zurückgeschickt. sie zieht ihrem beni keine kleider von einem toten kind an!!!
dabei habe ich alles neu gekauft und mir sehr viel mühe gegeben und dann das...

WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS???? Booohr das ist ja.... mir fehlen die Worte.... das ist ja ....

Oh Mann, Anna lass dich davon nicht runterziehen, es gibt eben Menschen die wissen mit so ner Situation nicht umzugehen und reagieren Taktlos
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.02.2009 10:31
So, kurz abgewaschen und waesche in die Maschiene gesteckt und da bin ich wieder aum nachlesen!!

Oh Zauberstern, das gibts doch gar nicht. Wie kann eine Frau die selber grad mama wurde so gefuehlslos sein!!!
20.02.2009 10:31
Zitat von KerstinW:

Oh Maedels ich verzweifle bald an der Kinderzimmer suche!!!
Es gibt in meiner Preislage nix, wo die Wickelkomode hoch genug ist fuer mich!!! die sind alle o niedrig, und ich will mich nicht immer so buecken muessen!!!!

Wie groß bist du denn????

Kannst die nicht auf ein Podest stellen??? Haben wir mal mit ner küche gemacht
20.02.2009 10:32
Ich finde das wirklich verletztens und sehr mies und frech und .. ach ..da rege ich mich gerade mit dir auf Zaubi.. das ist echt nichts schönes.. ich würde versuchen mich da nicht mehr drum zu kümmern .. mit sowas muss man sich nicht beschäftigen .. das zieht dich nur weiter runter und dir ging es die letzten Tage doch so gut!! Das ist echt sehr gemein!!
Zauberstern
8378 Beiträge
20.02.2009 10:33
ich kann es echt nicht begreifen warum sie so ist.
ich habe ihr nie was getan, habe es nur gut gemeint mit dem geschenk und nun das....
starshine11
9233 Beiträge
20.02.2009 10:34
Anna, ich habs auch gerade in deinem thread gelesen.

Bin sooooooooooooo wütend!!!!!
20.02.2009 10:34
Zitat von AggiBuu25:

Ich finde das wirklich verletztens und sehr mies und frech und .. ach ..da rege ich mich gerade mit dir auf Zaubi.. das ist echt nichts schönes.. ich würde versuchen mich da nicht mehr drum zu kümmern .. mit sowas muss man sich nicht beschäftigen .. das zieht dich nur weiter runter und dir ging es die letzten Tage doch so gut!! Das ist echt sehr gemein!!

Vollkommen unterstreich
20.02.2009 10:35
Zitat von Zauberstern:

ich kann es echt nicht begreifen warum sie so ist.
ich habe ihr nie was getan, habe es nur gut gemeint mit dem geschenk und nun das....

Ich drück dich mal ganz doll!!! Versuch da nicht dran zu denken ..ich weiss das es schwer ist! Aber mit sowas würde ich mich nicht auseinander setzten Lass die Ohren nicht hängen! Schlimm wie manche menschen mit gutmütigkeit umgehen! *schimpf*
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.02.2009 10:37
Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Es gibt in meiner Preislage nix, wo die Wickelkomode hoch genug ist fuer mich!!! die sind alle o niedrig, und ich will mich nicht immer so buecken muessen!!!!

Eigentlich bin ich nur 1,67m aber die meisten sind nur 92cm und das ist echt zu niedrig!! Podest?? Hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht!! Aber es waere ja schon schoener wenn mann was findet wo man nicht gleich dran rumbasteln muss, wenn man schon neu kauft!!
20.02.2009 10:39
Zitat von KerstinW:

Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Eigentlich bin ich nur 1,67m aber die meisten sind nur 92cm und das ist echt zu niedrig!! Podest?? Hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht!! Aber es waere ja schon schoener wenn mann was findet wo man nicht gleich dran rumbasteln muss, wenn man schon neu kauft!!

Hallo Kerstin!! Ich bin 1,66 cm und habe ne ganz normale Kommode?!! Habe ich irgendwas überlesen?!
20.02.2009 10:39
Zitat von KerstinW:

Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

hehe... du bist genauso groß wie ich....
Aber ich fand die Komoden ausreichend hoch
So ein Podest kann richitg schick aussehen, wenn man es richtig macht... Hast du jemanden der handwerklich geschickt ist???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.02.2009 10:40

Heute nacht war hier richtig was los!Tochter hat eigentlich nur einen leichten husten.Nichts aufregendes.Gestern spät abend musste sie aber so derbe husten das sie sich,das bett usw.vollgespuckt hat.Also Mann das Kind aus dem Bett und gewaschen,ich das Bett umgezogen.Durch den Trubel wurde Sohn wach hatte Durst und ließ im Halbschlaf die Flasche fallen.Nächste kind,nächste Bett.
Ca.drei Stunden später hatte Tochter den ersten Pipiunfall seit 6 monaten .Wieder Kind und Bett waschen umziehen,beziehen!
In mein Bad kommt man vor lauter Wäsche nicht rein!
Und wie war eure Nacht?
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.02.2009 10:41
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Hallo Kerstin!! Ich bin 1,66 cm und habe ne ganz normale Kommode?!! Habe ich irgendwas überlesen?!
Was heist ne ganz normale?? Haste mal gelesen wie hoch die ist??? Oder haste se schon da zum ausmessen??? Weil mir sind die meisten zu niedrig!! WIll mich nicht so buecken!!
20.02.2009 10:42
OOhhhh... bei Mein Baby hat sie gerade zwei süsse dunkelhäutige Babys auf die Welt gebracht.. oh mann .. ich finde die sooo süss
Aber dem einen geht es nicht so gut

Podeste können ausserdem echt schick ausschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt