Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.02.2009 10:04
Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

huhu jayjay

Ich winke dann die ganze fahrt über dann kommt das gewinke überall an

Stimmt... fährst ja durch halb Deutschland einmal quer durch *lach*

GENAUU!!!!! Ich bin froh das ich nicht Auto fahren muss.. da sist voll doof mit meinem dicken Bauch

Echt??? Also mich stört er noch nicht beim Fahren.... Aber ich wüsste nicht ob ich so lange sitzen könnte.

Ja er stört eben wenn man so lange sitzt ... und beim umdrehen stört er finde ich ..vor allem wenn der kleine dauernd in die Rippen tritt!!
Wirdmammi1988
328 Beiträge
20.02.2009 10:06
Hihi ich hatte gestern nen FA termin alles wunderbar mit meiner Kleinen

Jahhh ich weis es entlich es wird ein Mädchen
20.02.2009 10:07
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

huhu jayjay

Ich winke dann die ganze fahrt über dann kommt das gewinke überall an

Stimmt... fährst ja durch halb Deutschland einmal quer durch *lach*

GENAUU!!!!! Ich bin froh das ich nicht Auto fahren muss.. da sist voll doof mit meinem dicken Bauch

Echt??? Also mich stört er noch nicht beim Fahren.... Aber ich wüsste nicht ob ich so lange sitzen könnte.

Ja er stört eben wenn man so lange sitzt ... und beim umdrehen stört er finde ich ..vor allem wenn der kleine dauernd in die Rippen tritt!!

Du bist ja schon fast 4 Wochen weiter als ich.... Mein Kleiner kommt zum Glück noch nicht an die Rippen, er tritt im Moment nur gegen die Blase.
Wie lange müsst ihr denn fahren???
20.02.2009 10:08
So bin wieder da...Hatte einen Anruf , aber noch nichts neues... Das ist alles so schlimm am Montag hat sie erst erfahren das sie ein Mädchen bekommen und jetzt weis ich nicht mal ob sie und ihr Baby noch lebt..
20.02.2009 10:08
Zitat von Wirdmammi1988:

Hihi ich hatte gestern nen FA termin alles wunderbar mit meiner Kleinen

Jahhh ich weis es entlich es wird ein Mädchen

Uuuiiii .... endlich ein Weib mehr... Herzlichen Glückwunsch...... freu mich für dich!!!

Ich war gestern auch beim FA
20.02.2009 10:09
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN WIRDMAMI
TOLLL!!!!

20.02.2009 10:10
@jayjay... wir fahren ca. 4 Std .. das geht noch Aber ich hasse es so lang eim auto zu sitzen ;D Und wenn dann noch stau ist ..
Zitat von Süße_18:

So bin wieder da...Hatte einen Anruf , aber noch nichts neues... Das ist alles so schlimm am Montag hat sie erst erfahren das sie ein Mädchen bekommen und jetzt weis ich nicht mal ob sie und ihr Baby noch lebt..

Och Menno... aber haben die nicht wenigstens mal per US nachgeschaut??? Da muss man doch feststellen können ob das Herz noch schlägt oder nicht????
Wirdmammi1988
328 Beiträge
Jahh ich freu mich soo Alles in Rosa kaufen haha
20.02.2009 10:11
Zitat von AggiBuu25:

@jayjay... wir fahren ca. 4 Std .. das geht noch Aber ich hasse es so lang eim auto zu sitzen ;D Und wenn dann noch stau ist ..

Oh jaaaaa.... das glaub ich dir... fahrt ihr am Tag oder spät abends???? Bei dem Wetter wohl besser am Tag oder???
20.02.2009 10:11
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
20.02.2009 10:13
Zitat von Wirdmammi1988:

Jahh ich freu mich soo Alles in Rosa kaufen haha

Oh jaaa... Ich weiß was du meinst..... freu mich wirklich für dich... Viel Spaß bei shoppen
Ich war am Mittwoch so ein bisschen nach Babysachen schauen, hab aber noch nichts gekauft, will alles gebraucht kaufen, aber wenn man so über die Sachen schaut, dann sieht man doch mehr rosa
20.02.2009 10:13
Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Och Menno... aber haben die nicht wenigstens mal per US nachgeschaut??? Da muss man doch feststellen können ob das Herz noch schlägt oder nicht????

Das Problem ist ja das ich überhaupt nicht weis wie es Ihr und den Baby geht , ihr Freund bekommt keine Auskunft und die Eltern können wir nicht erreichen , die sind aber bei Ihr im Krankenhaus , glaube ich halt. Sie haben gesagt sie melden sich , aber seid gestern Abend kein Anruf
20.02.2009 10:14
Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Oh jaaaaa.... das glaub ich dir... fahrt ihr am Tag oder spät abends???? Bei dem Wetter wohl besser am Tag oder???

Ja wir werden am Montag so um 11 Uhr losfahren .. da ist der Stau in Berlin vorbei .. dann gehts voran Ach ich freu mich echt totalll...
20.02.2009 10:17
Zitat von Süße_18:

Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Das Problem ist ja das ich überhaupt nicht weis wie es Ihr und den Baby geht , ihr Freund bekommt keine Auskunft und die Eltern können wir nicht erreichen , die sind aber bei Ihr im Krankenhaus , glaube ich halt. Sie haben gesagt sie melden sich , aber seid gestern Abend kein Anruf

das ist wirklich doof... vor allem dass die Eltern den werdenen Vater so im ungewissen lassen, da wäre ich aber sauer wenn meine Ellis das machen würden...
Kann er nicht einfach ins KH fahren und seine Freundin fragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt