Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.02.2009 10:19
Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

So bin wieder da...Hatte einen Anruf , aber noch nichts neues... Das ist alles so schlimm am Montag hat sie erst erfahren das sie ein Mädchen bekommen und jetzt weis ich nicht mal ob sie und ihr Baby noch lebt..

Och Menno... aber haben die nicht wenigstens mal per US nachgeschaut??? Da muss man doch feststellen können ob das Herz noch schlägt oder nicht????

Das Problem ist ja das ich überhaupt nicht weis wie es Ihr und den Baby geht , ihr Freund bekommt keine Auskunft und die Eltern können wir nicht erreichen , die sind aber bei Ihr im Krankenhaus , glaube ich halt. Sie haben gesagt sie melden sich , aber seid gestern Abend kein Anruf

das ist wirklich doof... vor allem dass die Eltern den werdenen Vater so im ungewissen lassen, da wäre ich aber sauer wenn meine Ellis das machen würden...
Kann er nicht einfach ins KH fahren und seine Freundin fragen...

Eben .. hinfahren kann nicht schaden!! Da sieht er ihre Eltern und die dürfen bestimmen ob er mit rein darf oder nicht?! Eigentlich schauen sie in solchen Moment nach der ersten Notbehandlung sofort nach dem Baby ob alles in Ordnung ist.. ich würde total am Rad drehen
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

@jayjay... wir fahren ca. 4 Std .. das geht noch Aber ich hasse es so lang eim auto zu sitzen ;D Und wenn dann noch stau ist ..

Oh jaaaaa.... das glaub ich dir... fahrt ihr am Tag oder spät abends???? Bei dem Wetter wohl besser am Tag oder???

Ja wir werden am Montag so um 11 Uhr losfahren .. da ist der Stau in Berlin vorbei .. dann gehts voran Ach ich freu mich echt totalll...

Vielleicht hast du ja am Montag glück... Also LKW´s sind nur wenige unterwegs und immerhin feiern ja 50% der Deutschen, Fasching, Karnevall, Fastnacht oder wie auch immer man das nennen will....
Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

So bin wieder da...Hatte einen Anruf , aber noch nichts neues... Das ist alles so schlimm am Montag hat sie erst erfahren das sie ein Mädchen bekommen und jetzt weis ich nicht mal ob sie und ihr Baby noch lebt..

Och Menno... aber haben die nicht wenigstens mal per US nachgeschaut??? Da muss man doch feststellen können ob das Herz noch schlägt oder nicht????

Das Problem ist ja das ich überhaupt nicht weis wie es Ihr und den Baby geht , ihr Freund bekommt keine Auskunft und die Eltern können wir nicht erreichen , die sind aber bei Ihr im Krankenhaus , glaube ich halt. Sie haben gesagt sie melden sich , aber seid gestern Abend kein Anruf

das ist wirklich doof... vor allem dass die Eltern den werdenen Vater so im ungewissen lassen, da wäre ich aber sauer wenn meine Ellis das machen würden...

Eben .. hinfahren kann nicht schaden!! Da sieht er ihre Eltern und die dürfen bestimmen ob er mit rein darf oder nicht?! Eigentlich schauen sie in solchen Moment nach der ersten Notbehandlung sofort nach dem Baby ob alles in Ordnung ist.. ich würde total am Rad drehen
20.02.2009 10:20
Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

@jayjay... wir fahren ca. 4 Std .. das geht noch Aber ich hasse es so lang eim auto zu sitzen ;D Und wenn dann noch stau ist ..

Oh jaaaaa.... das glaub ich dir... fahrt ihr am Tag oder spät abends???? Bei dem Wetter wohl besser am Tag oder???

Ja wir werden am Montag so um 11 Uhr losfahren .. da ist der Stau in Berlin vorbei .. dann gehts voran Ach ich freu mich echt totalll...

Vielleicht hast du ja am Montag glück... Also LKW´s sind nur wenige unterwegs und immerhin feiern ja 50% der Deutschen, Fasching, Karnevall, Fastnacht oder wie auch immer man das nennen will....

Rischtisch!!
Uns sonst.. alles klar bei dir ?! Ich habe hunger
20.02.2009 10:22
Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Er muss Arbeiten und kann auch seine Freundin nicht fragen da er nicht zu ihr darf. Mehr weis ich nicht...Hoffe das ich bald nen Anruf bekommen , den die Ungewissheit macht einen verrückt
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.02.2009 10:22
Oh Maedels ich verzweifle bald an der Kinderzimmer suche!!!
Es gibt in meiner Preislage nix, wo die Wickelkomode hoch genug ist fuer mich!!! die sind alle o niedrig, und ich will mich nicht immer so buecken muessen!!!!
20.02.2009 10:23
Zitat von Süße_18:

Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Zitat von jayjay:

Zitat von Süße_18:

Er muss Arbeiten und kann auch seine Freundin nicht fragen da er nicht zu ihr darf. Mehr weis ich nicht...Hoffe das ich bald nen Anruf bekommen , den die Ungewissheit macht einen verrückt

hmmmm....
20.02.2009 10:23
So Mädels ich muss Kochen gehen , baba bis dann..
Zauberstern
8378 Beiträge
20.02.2009 10:24
wie hart und verletzend kann ein mensch eigentlich sein??
20.02.2009 10:26
Zitat von Zauberstern:

#

Was ist den los Zaubi???
starshine11
9233 Beiträge
20.02.2009 10:27
Guten morgen ihr Süßen!!!
Bin auch wach und hab schon schön mit meinem Bruder gefrühstückt.
Gesättigt gehts mir immer am besten.

Anna , was hast du??????????????
20.02.2009 10:28
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Rischtisch!!
Uns sonst.. alles klar bei dir ?! Ich habe hunger

Ja bei mir ist alles in Ordnung... hab keine Beschwerden....
Zauberstern
8378 Beiträge
20.02.2009 10:28
ach aggi, meine cousine hat mein geschenk zurückgeschickt. sie zieht ihrem beni keine kleider von einem toten kind an!!!
dabei habe ich alles neu gekauft und mir sehr viel mühe gegeben und dann das...
20.02.2009 10:29
Zitat von Zauberstern:

???? ????? Was ist passier?????
20.02.2009 10:29
Hallöchen Starshine

@Zaubi .. ich habe es gerade gelesen .. ppuuhh.. das ist echt hart?!! Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll?!! Wenn es sie stört hätte sie das ja ein bisschen anders ausrücken können ... das war doch nur lieb gemeint von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt