Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.02.2009 13:22
Zitat von DeeLady:

Hat irgendjemand Lust meinen Käfig sauber zu machen ? Ich nämlich überhaupt nicht...

Neeeeeeeeeeee niemals.... !!!! Du hast Ratten!!!!!!!!!!!! Die einzigen Tiere vor denen ich absolute Panik habe.....
Liegt an ner ganz schlimmen Kindheitserinnerung. Ich hab als Kind bei meiner Oma gelebt und die hatte immer ihre getränke Kisten auf den Balkon. Als sie einmal eine Flasche aus dem Kasten holen wollte sprang ihr ein Ratte direkt ins Gesicht und biss sich fest.... Sie hat so geschrien und ich auch hab geheult usw und konnt ihr nicht helfen.
Bis heute bekomme ich total Angst wenn ich ne Ratte oder ne Maus sehe, ich fang sofort an zu heulen, kann gar nichts dagegen machen, und zu zittern und mich grippelts und ekelts überall. So ein achso toller Therapeut wollte mir mal mit eine Konfrontationstherapie helfen und hat mir so eine Ratte auf die Schulter gesetzt, von Null auf Hundert sofort die ganzen Symptome und dann bin ich sogar umgekippt und jetzt ist meine Panik noch schlimmer....
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 13:22
Hmm garkeiner mehr da ?
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 13:26
Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Hat irgendjemand Lust meinen Käfig sauber zu machen ? Ich nämlich überhaupt nicht...

Neeeeeeeeeeee niemals.... !!!! Du hast Ratten!!!!!!!!!!!! Die einzigen Tiere vor denen ich absolute Panik habe.....
Liegt an ner ganz schlimmen Kindheitserinnerung. Ich hab als Kind bei meiner Oma gelebt und die hatte immer ihre getränke Kisten auf den Balkon. Als sie einmal eine Flasche aus dem Kasten holen wollte sprang ihr ein Ratte direkt ins Gesicht und biss sich fest.... Sie hat so geschrien und ich auch hab geheult usw und konnt ihr nicht helfen.
Bis heute bekomme ich total Angst wenn ich ne Ratte oder ne Maus sehe, ich fang sofort an zu heulen, kann gar nichts dagegen machen, und zu zittern und mich grippelts und ekelts überall. So ein achso toller Therapeut wollte mir mal mit eine Konfrontationstherapie helfen und hat mir so eine Ratte auf die Schulter gesetzt, von Null auf Hundert sofort die ganzen Symptome und dann bin ich sogar umgekippt und jetzt ist meine Panik noch schlimmer....

Ui das ist doof, das tut mir leid für dich Aber ich habe ja Farbratten, das sind ja liebe und zutrauliche Tiere...die, die draußen leben, sind ja wild und deren größten Feinde sind eben Menschen...
Ich zeig euch mal nen Bild, dann wisst ihr, wieso ich garkeine Lust darauf habe...das ist der Käfig...

starshine11
9233 Beiträge
19.02.2009 13:36
Hallo princess , auch wenn es dir beschissen geht ( ich sags einfach mal so, wie´s ist )
herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vreni2403
1067 Beiträge
19.02.2009 13:47
Hallo Ihr lieben

Mensch, echt der Hammer - liegt grad was in der Luft?!
Jeden 2. den man fragt dem geht´s net gut. Und hier auch sooo viele mit Schmerzen & Co. Euch wünshe ich das es bald besser wird, bzw. weg geht.

Mir geht es körperlich momentan echt gut.
Nur seelisch bin ich total am Boden... Läuft grad alles so beschissen. Heule nun schon den 3. Tag diese Woche - nur wegen meiner mum *ärger* Und unserem Spatz gefällt das natürlich nicht... Ach Mensch...
Die Welt nervt grad echt..

Trotzdem einen lieben Gruß an alle
(sorry, musste grad einfach mal raus...)
19.02.2009 14:04
Was ist UHU Starshine ?!
Warum geht es euch allen soo schlecht ?
Also das ist ja was heute hier alle deprimiert und ich habe richtig tolle Laune, mein kleiner hat heute so schön getreten und gezeigt das es ihm gut geht. total toll Das lässt mich richtig glücklich werden
Ausserdem futter ich gerade erdbeeren mit dick sahne, dann gibt es ein Landliebe Jougurt, ausserdem back ich heute blechkuchen mit Aprikosen und Äpfel und heute gibt es Kartoffelpüree mit Sauerkraut *jammm jamm* Ich glaub ich bin schwanger wa ?!
19.02.2009 14:05
Zitat von vreni2403:

Hallo Ihr lieben

Mensch, echt der Hammer - liegt grad was in der Luft?!
Jeden 2. den man fragt dem geht´s net gut. Und hier auch sooo viele mit Schmerzen & Co. Euch wünshe ich das es bald besser wird, bzw. weg geht.

Mir geht es körperlich momentan echt gut.
Nur seelisch bin ich total am Boden... Läuft grad alles so beschissen. Heule nun schon den 3. Tag diese Woche - nur wegen meiner mum *ärger* Und unserem Spatz gefällt das natürlich nicht... Ach Mensch...
Die Welt nervt grad echt..

Trotzdem einen lieben Gruß an alle
(sorry, musste grad einfach mal raus...)

Och du arme fühl dich ganz doll gedrückt von mir
Was ist dden los mit deiner Mama ?!
19.02.2009 14:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Ui das ist doof, das tut mir leid für dich Aber ich habe ja Farbratten, das sind ja liebe und zutrauliche Tiere...die, die draußen leben, sind ja wild und deren größten Feinde sind eben Menschen...
Ich zeig euch mal nen Bild, dann wisst ihr, wieso ich garkeine Lust darauf habe...das ist der Käfig...

iii Ratten, gar nicht lecka. Nicht mal knusprig würden die schmecken,
19.02.2009 14:07
Zitat von jayjay:

Hallo Jayjay süßes foto von deinem kleinen mann
Mich freut es sehr das es deinem kleinen so super geht
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.02.2009 14:07
Wie gehts denn der Vroni? Weiß jemand was???
Mir gehts prima heut, wie immer
Wo seid ihr denn alle???
19.02.2009 14:11
Zitat von JuliaBaby:

Wie gehts denn der Vroni? Weiß jemand was???
Mir gehts prima heut, wie immer
Wo seid ihr denn alle???

Ich bin da
Nur meine Erdbeeren nciht mehr alle weg im Bauch
mir geht es auch prima freut mich das es dir auch prima geht.
was ist den mit der Vroni ?! Habe ioch was verpasst, nix von ihr gehört
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.02.2009 14:14
Sie war am Anfang auch hier bei den Junimamis und hatte dann ne Fg
Jetzt ist sie in der 12. Woche glaub ich und liegt im KH mit Wehen
Schön, dass es dir gut geht. Freut mich immer zu lesen, wenns jemandem gut geht. Manche hier haben ja täglich Schmerzen... sollten vielleicht gleich im KH bleiben oder täglich nen FA Termin haben
Net aufregen, war nur ein Späßle
19.02.2009 14:16
Zitat von JuliaBaby:

Sie war am Anfang auch hier bei den Junimamis und hatte dann ne Fg
Jetzt ist sie in der 12. Woche glaub ich und liegt im KH mit Wehen
Schön, dass es dir gut geht. Freut mich immer zu lesen, wenns jemandem gut geht. Manche hier haben ja täglich Schmerzen... sollten vielleicht gleich im KH bleiben oder täglich nen FA Termin haben
Net aufregen, war nur ein Späßle

Achso oh habe ich gar nicht gehört die arme.
mein kleiner tritt gerade in meine rippen er will mehr erdbeeren , aber wir haben schon zwei pakete gefuttert
starshine11
9233 Beiträge
19.02.2009 14:16
Hallo amore ,
UHU heißt unter hundert.
princess hat nur noch 99 Tage bis zum ET.

Ich bin auch gerade am mampfen --> lecker Backfisch im Brötchen.

Also mir gehts eigentlich auch nicht schlecht.
Seit dem ich zu Hause bin, sind auch die Kontraktionen der Gebärmutter nicht mehr so häufig.
Auf arbeit war das echt extrem --> 4-6 mal in ner Stunde.
19.02.2009 14:18
Zitat von starshine11:

Hallo amore ,
UHU heißt unter hundert.
princess hat nur noch 99 Tage bis zum ET.

Ich bin auch gerade am mampfen --> lecker Backfisch im Brötchen.

Also mir gehts eigentlich auch nicht schlecht.
Seit dem ich zu Hause bin, sind auch die Kontraktionen der Gebärmutter nicht mehr so häufig.
Auf arbeit war das echt extrem --> 4-6 mal in ner Stunde.

Oh dann kannst du dich ja auch richtig erhollen, ich habe näcshte woche auch noch urlaub das ist dann meine 3te woche ich bin mal gespannt wie lange ich noch habe
Iczh bin heute richtig Glücklich das gibt es ja gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt