Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.02.2009 10:12
Zitat von Zauberstern:

hallo mädels,
bin wieder zurück vom FA!! und ich bin ganz aufgeregt
es ist alles tip top in ordnung. die gebärmutter hat sich prima zurückgebildet und es ist wohl tatsächlich meine mens
wir haben noch lange über stella geredet und über unseren wunsch nach einem weiteren kind.
er hat gesagt das dem ganz sicher nichts im wege steht und er mit gutem gewissen grünes licht geben kann!! das heisst also wir dürfen wieder hibbeln.
er sagt wenn mein körper für eine neue ss bereit ist dann schlägt es auch ein, kein druck machen, das wird dann schon. er hält nichts von den 3 monaten pause den der körper alleine bestimmt wann es soweit ist. und wenn der kopf blockiert dann wird man auch nicht schwanger. er sagt das wir beide auf dem rechten weg sind und er es gut findet das wir beide therapie machen. wenn ich fragen oder sorgen habe soll ich mich melden. er hat immer ein offenes ohr für mich.
jetzt muss man halt mal schauen ob die mens sich einpendelt. aber er ist sehr zuversichtlich weil sie ja wie ein glockenschlag nach 4 wochen kam und das sei schon mal ein gutes zeichen.
er hat mir mal ein rezept mit folsäure mitgegeben und mir nahegelegt noch einen rückbildungskurs zumachen. ich dachte ja das ich drum rum komme aber es sei wohl besser, auch wegen dem beckenboden.

nun hab ich grad mit meiner hebi tel. sie macht ja diese kurse in denen auch nur mamis mit sternenkindern sind. ich kann schon grad nächsten dienstag anfangen.

ohmann, ich bin grad ganz aufgeregt und weiss nicht wo mir der kopf steht. endlich ein lichtblick am ende des dunklen tunnels!!!

WOW zaubi das sind ja super nachrichten!!
freut mich riesig für euch!!
drück natürlich feste die daumen beim hibbeln und hoffe du hältst uns weiterhin auf dem laufenden!!!!
gaaaaanz liebe grüße!!
vreni2403
1067 Beiträge
19.02.2009 10:20
Zitat von Zauberstern:

hallo mädels,
bin wieder zurück vom FA!! und ich bin ganz aufgeregt
es ist alles tip top in ordnung. die gebärmutter hat sich prima zurückgebildet und es ist wohl tatsächlich meine mens
wir haben noch lange über stella geredet und über unseren wunsch nach einem weiteren kind.
er hat gesagt das dem ganz sicher nichts im wege steht und er mit gutem gewissen grünes licht geben kann!! das heisst also wir dürfen wieder hibbeln.
er sagt wenn mein körper für eine neue ss bereit ist dann schlägt es auch ein, kein druck machen, das wird dann schon. er hält nichts von den 3 monaten pause den der körper alleine bestimmt wann es soweit ist. und wenn der kopf blockiert dann wird man auch nicht schwanger. er sagt das wir beide auf dem rechten weg sind und er es gut findet das wir beide therapie machen. wenn ich fragen oder sorgen habe soll ich mich melden. er hat immer ein offenes ohr für mich.
jetzt muss man halt mal schauen ob die mens sich einpendelt. aber er ist sehr zuversichtlich weil sie ja wie ein glockenschlag nach 4 wochen kam und das sei schon mal ein gutes zeichen.
er hat mir mal ein rezept mit folsäure mitgegeben und mir nahegelegt noch einen rückbildungskurs zumachen. ich dachte ja das ich drum rum komme aber es sei wohl besser, auch wegen dem beckenboden.

nun hab ich grad mit meiner hebi tel. sie macht ja diese kurse in denen auch nur mamis mit sternenkindern sind. ich kann schon grad nächsten dienstag anfangen.

ohmann, ich bin grad ganz aufgeregt und weiss nicht wo mir der kopf steht. endlich ein lichtblick am ende des dunklen tunnels!!!

Mensch Zaubi
das freut mich aber jetzt echt total für dich/euch!!
Ist ja wirklich eine Gute Nachricht

Aber es heisst ja immer: wenn wo eine Türe zu geht - geht irgendwo ein Fenster auf
- mich freut es, das dein Körper so schnell wieder zum " alltag" zurück fand. Auch das es euch besser geht. Und Ihr gemensam denneuen Weg geht...!

Mensch, drücke euch die Daumen, das es so weiter geht

Ganz liebe Grüße
Vreni
starshine11
9233 Beiträge
19.02.2009 10:37
Oh Anna , wie W*U*N*D*E*R*B*A*R!!!!!!!!!!!!!!!

Das hört sich wirklich klasse an.
Besser kann´s doch gar nicht laufen.

Das sind echt gaaaaanz tolle Nachrichten!!!
19.02.2009 11:36
Annaa
das freut mich so für dich, dann bekommt die kleine Stella ja bald vielleicht ein Geschwisterchen. Ich wünsche dir so viel Glück das das alles klappt wie du es willst. und viel spass beim Herzeln
19.02.2009 11:36
Annaa
das freut mich so für dich, dann bekommt die kleine Stella ja bald vielleicht ein Geschwisterchen. Ich wünsche dir so viel Glück das das alles klappt wie du es willst. und viel spass beim Herzeln
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.02.2009 11:51
Hey Anna das ist ja super.Dann hoff ich mal das es schnell mit einem Geschwisterchen für Stella klappt.Drück dir die Daumen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.02.2009 11:55
Hallo alle anderen.Bin auch gar nicht lange hier.Muss gleich schon wieder zum Kiga!
Hab heute sowiso sch.Laune.Will nicht mehr!Alles tut weh,Sodbrennen,die blöden Nebenwirkungen von den ollen Tabletten nerven mich voll an.Wenigstens hab ich keine Wehen mehr.Na hurra!Schade das ich den Bauch nicht für drei Stunden abnehmen kann,an die Heizung hängen(zum weiter brüten).
Und meine blöden nicht-schwangeren-Freundinnen gehen heute abend natürlich auf Party.Will auch!
So jetzt nehm ich mir ein Taschentuch und ein Smartie und weiter gehts
19.02.2009 12:15
Hallöchen zusammen

erstmal @ Zaubi das freut mich sehr für euch das ihr nun Grünes Licht bekommen habt. Dann warten wir mal bis wir dir Gratulieren können zur neuen schwangerschaft drück euch auf jeden fall die daumen das es bald klappt

@ kleiner Löwenjunge Der sieht ja mal genial aus

@ Me
Mir gehts Furchtbar ganze Nacht kein Auge zubekommen, hab einfach nur dagelegen und löcher in die Decke gestarrt Die schmerzen zerren mir ganzschön an den nerven . Ich fühl mich so schlapp ich kann kaum laufen und lieg nur im bett aber selbst das tut weh Habe schon meinen Fa angerufen und kann morgen früh vorbei kommen. Solle mich bis dahin schön warm halten und mal Warm baden gehen. Aber gestern war ich auch noch und es hilft nicht Mag nun auch schon nix mehr essen so schlapp fühl ich mich. Ich hoffe das man mir morgen weiter helfen kann. Und nun versuche ich iwie diesen Furchtbaren tag zu vertreiben

Nunja immerhin hab ich heute die 2 stellige Zahl erreicht. 99 tage bis meine Maus kommt .....
19.02.2009 12:42
]So bin zurück...

@ Anna.... Oh ich freu mich sooooo sehr, dass es bei euch endlich bergauf geht..... Drück dir ganz fest die Daumen..... Du bist echt zu bewundern

@ pünktchen.... och Menno du arme, ich schick dir mal ganz viel Kraft... Aber die Idee mit der Heizung ist ulikig, musste sofort an Hühner denken

@ princess.... auch dir wünsche ich dass es euch ganz schnell besser geht....

Schick euch mal etwas Kraft rüber...

Ich komm ja grad vom FA.... Es ist alles im grünen Bereich.... Fast vorbildlich... Keine Beschwerden... Keine Probs... Alles super... der Kleine ist toll entwickelt und immer noch ein Junge
Ich hab endlich zugenommen.... 3 Kilo... Sollte aber noch mehr werden sagte der FA sonst falle ich vorne über wenn der Bauch größer ist

Und hier ein Bildchen von meinem kleinen Spatz:

[img_assist|nid=144498|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
19.02.2009 12:45
Hat nicht geklappt...???!!!!

Also noch mal:

Mein Jayden - Louan:

Smile
1941 Beiträge
19.02.2009 12:50
Hey Ihr lieben,

scheint so das wir alle nicht grad so schöne Tage haben. Ich fühle mich auch als hätte ich `gefühlte´ 20 Kilo mehr, mich strengt alles übelst an, hab das Gefühl ich habe dicke Beine obwohl da glaub alles normal ist. Mein Bauch ist so dermaßen Voll weil ich nicht aufs Klo kann obwohl ich seit 2 Tagen ständig denke das ich kurz davor bin und dann drück ich ewig rum und das tut dann net gut. Dann könnt ich ständig fressen....nicht essen sondern fressen....hab ich einmal angefangen.....denke ich ständig "was gibts als nächstes"?! Nach 5 Minuten essen hab ich schon das nächste in den Fingern....!!!! Was da schon alles drin sein muss seit ich das letzte mal konnte...!! Unvorstellbar!

Ach ja....heute Abend hat mein Schatzi gesagt geht er bei uns in der Stadt aufn Fasching - er hat morgen frei, und er nimmt mich mit und bleibt bei mir (fühl ich mich wohler wenn da die ganzen Besoffenen rumspringen und so) ! Das letzte mal wo ich mit meinen Mädels war haben se alle so gesoffen das se irgenwann vergessen haben das ich dabei war denn nach 1 1/2 Stunden waren alle irgendwo....nur nicht da wo ich war - dann bin ich gegangen, denn ich stand ständig alleine rum - war auch sehr enttäuschend. Aber auf Spatzi kann ich mich da verlassen

Ach ja....bei der Arbeit is es au nur erträglich weil ich weis in 5 Wochen is alles rum!!!!

Das einzige schöne heute was ich gehört habe ist zu lesen das Anna uns hier geschrieben hat und sie hat sich so glücklich angehört!
FREUE MICH SO FÜR DICH!!!! Ehrlich!!!!
19.02.2009 12:53
Ach jaaa:

WIR HABEN EINEN UHU!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Princess ..... Nur noch 99 Tage!!!!!!!!!!!!

*jubel* *raketeanzünd*

(meine Smilies gehn mal wieder nicht )
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.02.2009 13:07
Anna, das freut mich so sehr für dich/euch!
Super, echt. Dann könnt ihr euch jetzt an Stella´s Geschwisterchen machen Ist echt ne wundervolle Nachricht

DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 13:15
Guten Tach
@ Zaubi : Das ist eine wirklich schöne Nachricht, ich hoffe es klappt schnell
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 13:17
Hat irgendjemand Lust meinen Käfig sauber zu machen ? Ich nämlich überhaupt nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt