Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Wirdmammi1988
328 Beiträge
19.02.2009 16:28
Hallihallo !!

Hatte heute Vorsorge beim FA

Bekomme ein Mädchen *freu*!!!!

Meiner Kleinen princessin geht es auch gut + alles in ordnung
Wirdmammi1988
328 Beiträge
19.02.2009 16:31
ja der FA meinte von Kopf bis Fuß 25cm 450 g
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 16:31
Zitat von Wirdmammi1988:

Hallihallo !!

Hatte heute Vorsorge beim FA

Bekomme ein Mädchen *freu*!!!!

Meiner Kleinen princessin geht es auch gut + alles in ordnung

Herzlichen Glückwunshc zum Outing dann haben wir ja wieder ein Weib mehr
Weißt du, wie schwer und groß sie ist ? Hast du schon einen Namen für die kleine Maus ?
Mama-Nane
551 Beiträge
19.02.2009 16:32
So da bin ich!
Der grund warum ich mich nicht mehr freuen kann ist der:
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-habe-ich-r ichtige-existenzängste.html

noch dazu kommen diverse ereignisse der letzten monate und jahre und es wird immer schlimmer.....
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 16:32
Zitat von Wirdmammi1988:

Ui das sind ja perfekte Werte
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 16:35
Böööhh wisst ihr, was ekelhaft ist ? Wenn man sich grad die Zähne putzt und dann ne Bifi isst und anschließend ne Kiwi...
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 16:35
Zitat von Mama-Nane:

So da bin ich!
Der grund warum ich mich nicht mehr freuen kann ist der:
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-habe-ich-r ichtige-existenzängste.html

noch dazu kommen diverse ereignisse der letzten monate und jahre und es wird immer schlimmer.....

Oh du arme...das ist echt ne sehr blöde Situation, ich hoffe, dass ihr das für euch positiv geklärt bekommt. Darf ich fragen, was du mit der letzteren Aussage meinst ?
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 16:36
Zitat von Wirdmammi1988:

Und hast du jetzt schon einen Namen ?
Wirdmammi1988
328 Beiträge
19.02.2009 16:40
Ja haben wir Sophia
Wirdmammi1988
328 Beiträge
19.02.2009 16:41
und was bekommst du ? hast du schon nen Namen?
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 16:43
Zitat von Wirdmammi1988:

Ja haben wir Sophia

Ui der Name gefällt mir Ich hab dich auch mal in die ET Liste eigetragen...
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 16:44
Zitat von Wirdmammi1988:

und was bekommst du ? hast du schon nen Namen?

Wir bekommen einen Jungen und den nennenn wir Collin Elias
Mama-Nane
551 Beiträge
19.02.2009 16:46
Zitat von DeeLady:

Oh du arme...das ist echt ne sehr blöde Situation, ich hoffe, dass ihr das für euch positiv geklärt bekommt. Darf ich fragen, was du mit der letzteren Aussage meinst ?

Kurz zusammengefasst:
Okt`04 stirbt meine geliebte Oma,Dez `04 mein Opa,den haben wir 2 tage vor heiligabens zu grabe getragen,zwei wochen später kommt mein großer 6 wochen zu früh,ich bin krank geworden,was keiner merkte,im aug `06 kam die lütte,vier wochen später wurde uns die vorfahrt genommen,seitdem vergesse ich fast nur noch,obwohl ich vorher ein wandelner terminplaner war,hws probleme ebenfalls bleibend,dann monatelange forschung an meinen herzrythmusstörungen,dez `07 kur die abgebrochen werden musste wg. kranker kinder,kurz darauf wurden endlich die depressionen und die emotional instabile persönlichkeitsstörung diagnostiziert,letzte jahr 3/4 des jahres nur in kliniken/reha gewesen,,ständig kommt das gehalt nicht,mein sohn wurde letztes jahr in einer wohngruppe untergebracht,weil ich zu labil bin um mich um ihn altersgerecht zu kömmern (förderung und co),er hat adhs und eine lebensmittelunverträglichkeit,im okt stell ich noch fest dass ich schwanger bin,dann bricht mein mann mit mal bewusstlos zusammen,schlaganfalleinheit etc., derzeit wissen die ärzte nicht genau was es ist,sie tendieren zu nem epileptischen anfall,dann am meinem geburtstag (wie schon seit jahren konnte ich auch diesmal nicht feiern) liegen wir alle drei flach,dienstag die führerscheinprüfung nicht bestanden und heute kommt die kündigung und halt noch seit über 4 wochen wehen.

das war die kurzfassung,wenn auch nicht ganz in der reihenfolge mit der hälfte von dem was alles passiert ist!
aber jetzt kann man vllt. nachvollziehen,warum ich sage es kommt keine ruhe rein und es wird immer schlimmer
Wirdmammi1988
328 Beiträge
19.02.2009 16:47
uii schöner name
DeeLady
19170 Beiträge
19.02.2009 16:50
Zitat von Mama-Nane:

Zitat von DeeLady:

Kurz zusammengefasst:
Okt`04 stirbt meine geliebte Oma,Dez `04 mein Opa,den haben wir 2 tage vor heiligabens zu grabe getragen,zwei wochen später kommt mein großer 6 wochen zu früh,ich bin krank geworden,was keiner merkte,im aug `06 kam die lütte,vier wochen später wurde uns die vorfahrt genommen,seitdem vergesse ich fast nur noch,obwohl ich vorher ein wandelner terminplaner war,hws probleme ebenfalls bleibend,dann monatelange forschung an meinen herzrythmusstörungen,dez `07 kur die abgebrochen werden musste wg. kranker kinder,kurz darauf wurden endlich die depressionen und die emotional instabile persönlichkeitsstörung diagnostiziert,letzte jahr 3/4 des jahres nur in kliniken/reha gewesen,,ständig kommt das gehalt nicht,mein sohn wurde letztes jahr in einer wohngruppe untergebracht,weil ich zu labil bin um mich um ihn altersgerecht zu kömmern (förderung und co),er hat adhs und eine lebensmittelunverträglichkeit,im okt stell ich noch fest dass ich schwanger bin,dann bricht mein mann mit mal bewusstlos zusammen,schlaganfalleinheit etc., derzeit wissen die ärzte nicht genau was es ist,sie tendieren zu nem epileptischen anfall,dann am meinem geburtstag (wie schon seit jahren konnte ich auch diesmal nicht feiern) liegen wir alle drei flach,dienstag die führerscheinprüfung nicht bestanden und heute kommt die kündigung und halt noch seit über 4 wochen wehen.

das war die kurzfassung,wenn auch nicht ganz in der reihenfolge mit der hälfte von dem was alles passiert ist!
aber jetzt kann man vllt. nachvollziehen,warum ich sage es kommt keine ruhe rein und es wird immer schlimmer

Oh man das ist echt mehr als hart...das tut mir leid...ich weiß garnicht, was man dazu sagen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt