Junibaby´s 2009
18.02.2009 15:21
Zitat von jayjay:
Zitat von DeeLady:
Hallöchen ihr ich bin auch mal wieder da
Hallöchen,
wie geht´s euch???
Huch, ich hab ganz vergessen, dass ich on bin... Danke uns gehts sehr sehr gut und euch ? Mein kleiner Racker tritt und boxt kräftig...sehr sehr aktiv der kleine Mann
18.02.2009 16:01
Zitat von Pünktchennr3:
Alle weg?Einkaufen?oder urlaubskataloge wälzen?
Also ich bin da
18.02.2009 16:05
Huhu.du warst aber schon lange nicht mehr da.
Wie gehts?
Wie gehts?
18.02.2009 16:09
Zitat von Pünktchennr3:
Huhu.du warst aber schon lange nicht mehr da.
Wie gehts?
Ja wir hatten ja auch genug mit dem Umzug zu tun Mir gehts, wie shcon gesagt, sehr gut Und euch ?
18.02.2009 16:12
Ach ja du bist ja umgezogen!Das ist purer streß.Biste in ein haus gezogen oder in eine größere Wohnung?
Mir gehts so naja.Bauchbewohner macht ein bißchen ärger und die medis die ich nehme haben ein paar unangenehme nebenwirkungen.
Mir gehts so naja.Bauchbewohner macht ein bißchen ärger und die medis die ich nehme haben ein paar unangenehme nebenwirkungen.
18.02.2009 16:17
Zitat von Pünktchennr3:
Ach ja du bist ja umgezogen!Das ist purer streß.Biste in ein haus gezogen oder in eine größere Wohnung?
Ne wir sind in eine größere Wohnung gezogen...ich wollte damit nicht warten, bis ich hochschwanger bin Ja Stress triffts gut...
Was musst du denn nehmen und was für Nebenwirkungen hast du ?
18.02.2009 16:20
Ich hab nun endlich auch mal die neuesten Ultraschallbilder vom Outing auf'm Rechner gepackt...
Links auf dem Bild hatte er grad ein Auge auf und ein Auge zu und auf dem rechten hat er uns sein schönes Gesicht gezeigt
Links auf dem Bild hatte er grad ein Auge auf und ein Auge zu und auf dem rechten hat er uns sein schönes Gesicht gezeigt
18.02.2009 16:21
Ich frag mich immer noch, ob das die Nabelschnur links auf dem Bild ist, die ihm da über dem Kopf hängt
18.02.2009 16:25
Patusistin in leicht abgeschwächter form.Bei mina musste ich noch die maxi dosis nehmen.jetzt nur zweimal am tag eine viertel.Nebenwirkungen sind aber fast dieselben:Herzrasen,übelkeit,kreislaufprobs usw.Ist echt nicht mehr lustig.bis gestern dachte ich noch ist kein patusistin.heißen aber nur anders haupbestandteil ist halt das zeug.Na ja wehen werden weniger und ich hoffe das sie mich schnell umstellen können.Hab mich mal per inet schlau gemacht.Gibt so ein hmöopatisches zeug was auch ganz gut wirken soll!Frag morgen mal die fä
18.02.2009 16:26
Zitat von DeeLady:
Ich frag mich immer noch, ob das die Nabelschnur links auf dem Bild ist, die ihm da über dem Kopf hängt
na ja was anderes kann es ja schlecht sein!
18.02.2009 16:28
Zitat von Pünktchennr3:
Patusistin in leicht abgeschwächter form.Bei mina musste ich noch die maxi dosis nehmen.jetzt nur zweimal am tag eine viertel.Nebenwirkungen sind aber fast dieselben:Herzrasen,übelkeit,kreislaufprobs usw.Ist echt nicht mehr lustig.bis gestern dachte ich noch ist kein patusistin.heißen aber nur anders haupbestandteil ist halt das zeug.Na ja wehen werden weniger und ich hoffe das sie mich schnell umstellen können.Hab mich mal per inet schlau gemacht.Gibt so ein hmöopatisches zeug was auch ganz gut wirken soll!Frag morgen mal die fä
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Patusistin ist
18.02.2009 16:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Patusistin ist
Ach so.Ist ein Wehenhemmer!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt