Junibaby´s 2009
18.02.2009 13:55
Ja... essen könnt ich auch...
Mache heut Abend Gyros mit Zaziki und Kartoffeln
Mache heut Abend Gyros mit Zaziki und Kartoffeln
18.02.2009 13:58
Ui kartoffeln mit zaziki das ess ich gern nur Gyros mag ich ned ich versuch mich heute das erste mal an der Gemüsesuppe mal sehen ob das gut geht
18.02.2009 14:01
huhuuuu freut mich, dass es euch gut geht.....
Mir geht es auch super.
Tzaziki.... mmmhhhh das wäre wirklich was....
Mir geht es auch super.
Tzaziki.... mmmhhhh das wäre wirklich was....
18.02.2009 14:02
Ich glaub bei Suppe gibts nix, was man falsch machen könnte...
Nici hat grad Baby TV, toll, toll
Nici hat grad Baby TV, toll, toll
18.02.2009 14:03
Hehe JayJay, danke. Jetzt weiß ich endlich, wie man Tzaziki schreibt
Wusste nimmer ob mit "t" oder ohne oder wo es hin muss
Wusste nimmer ob mit "t" oder ohne oder wo es hin muss
18.02.2009 14:03
Ohjeeeee ihr kennt ja sicher alle noch Vroni_87? Die arme war ja bei uns hatte dann leider ihren krümel verloren Nun wurde sie ja wieder schwanger und ist jetzt in der 13 woche Und schon wieder liegt sie im Kh und es sieht sehr schlecht aus. Sie hat so extreme Wehen die ärzte sagen schon das es so aussieht als können sie es nicht mehr lange aufhalten. dann verliert sie schon wieder ihren neuen krümel Ohman die arme tut mir richtig leid. Drück schon mit däumchen das ihr Krümel diesmal drin bleibt
18.02.2009 14:05
Oh nein, die Arme. Nicht schon wieder. Tut mir voll leid. Das ging ja auch so schnell, gell, dass sie wieder schwanger wurde. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
18.02.2009 14:09
das hatte mich auch gewundert wie das so schnell schon wieder geklappt hatte. Aber nunja das ist ja bei jedem anders. Ich drück weiter die daumen und hoff mal das es nicht wieder so traurig endet.
18.02.2009 14:14
Zitat von Princess19:
Ohjeeeee ihr kennt ja sicher alle noch Vroni_87? Die arme war ja bei uns hatte dann leider ihren krümel verloren Nun wurde sie ja wieder schwanger und ist jetzt in der 13 woche Und schon wieder liegt sie im Kh und es sieht sehr schlecht aus. Sie hat so extreme Wehen die ärzte sagen schon das es so aussieht als können sie es nicht mehr lange aufhalten. dann verliert sie schon wieder ihren neuen krümel Ohman die arme tut mir richtig leid. Drück schon mit däumchen das ihr Krümel diesmal drin bleibt
Oh jeeeee.... Ich hab das irgendwo gelesen, ich wusste aber nicht dass sie auch mal bei uns war.... sowas ist immer sehr traurig..... Ich drück ihr auch ganz fest die Daumen
18.02.2009 14:16
Zitat von Princess19:
das hatte mich auch gewundert wie das so schnell schon wieder geklappt hatte. Aber nunja das ist ja bei jedem anders. Ich drück weiter die daumen und hoff mal das es nicht wieder so traurig endet.
Ich glaube 3 Monate sollte man warten, damit das Risiko einer weiteren FG gemindert wird.....
Hat der FA zumindest zu meiner Mama gesagt und die hat´s in der 6. Woche verloren
18.02.2009 14:16
ich lass euch mal nen lieben gruss hier....
hab nichts nachgelesen, ist aber ein bissl schwer bei über 1000 beiträgen ich hoff ihr nehmt es mir nicht übel.
wie gehts euch so?
hab nichts nachgelesen, ist aber ein bissl schwer bei über 1000 beiträgen ich hoff ihr nehmt es mir nicht übel.
wie gehts euch so?
18.02.2009 14:17
Zitat von Zauberstern:
ich lass euch mal nen lieben gruss hier....
wie gehts euch so?
Hui Hallöchen Anna *freu*
Neeee ist nicht schlimm... tue ich auch nur noch sehr selten.
Also mir gehts super... Und dir????
18.02.2009 14:17
Hallo Anna, mir gehts gut, danke. Und wie ists bei dir?
Habt ihr schön Luftballons hochgelassen zu Stella?
Wie läufts mit Roman?
Habt ihr schön Luftballons hochgelassen zu Stella?
Wie läufts mit Roman?
18.02.2009 14:22
Huhu Anna Alles gut bei euch?? wie gehts euch denn?
@ jayjay du kamst ja auch später Das war noch ganz früh bei ihr meine ich. Kann mich auch nicht mehr so ganz entsinnen . Den beitrag hab ich auch nur du zufall entedeckt aber jetzt gespeichert damit ich nix verpass
@ jayjay du kamst ja auch später Das war noch ganz früh bei ihr meine ich. Kann mich auch nicht mehr so ganz entsinnen . Den beitrag hab ich auch nur du zufall entedeckt aber jetzt gespeichert damit ich nix verpass
18.02.2009 14:22
naja, die luftballons haben wir steigen lassen, aber es war einfach sehr bewölkt weil es so geschneit hat.
roman geht fleisig in die therapie und es hilft ihm und uns sehr.
ich habe meine mens, aua, morgen gehts zum FA und wir machen urlaubspläne.
also alles in allem gehts uns gut
roman geht fleisig in die therapie und es hilft ihm und uns sehr.
ich habe meine mens, aua, morgen gehts zum FA und wir machen urlaubspläne.
also alles in allem gehts uns gut
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt