Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 12:31
Zitat von KerstinW:

So, mein Kuchen ist jetzt auch im Ofen. Da hattet ihr mich auf ne Idee gebracht und schon is er gebacken, lol!!!
Und nu werd ich mir was zu Mittag kochen!!! Und danach will ich mal durchs Internet stoebern nach nem Kinderzimmer. Hat jemand nen Tip, wo es was schoenes aber guenstiges gibt??

Hab meins von baby one.War im angebot.allerdings vor 8 Jahren.Aber die haben da öffter welche im Angebot!
18.02.2009 12:33
Köln war ich auch schon da sind ja so viel möglichkeiten zum shoppen. nur mir sind das immer zu viele menschen da. bin immer so nen bisel bekloppt und krieg schiss wenn zu viele menschen um mich rumm sind aber den Kölner Dom bin ich mal hochgestiefelt die aussicht war das blöde hochlatschen wert
katymausi
4239 Beiträge
18.02.2009 12:36
freuuuu hab grade auf der homepage von unsrem KH in der babygalerie schon ein bild vom kleinen meiner schwägerin gesehen. endlich funktioniert da mal die bildergalerie. da sind auch noch ganz viele andre richtig süsse würmchen dabei!!!
katymausi
4239 Beiträge
18.02.2009 12:38
Zitat von Princess19:

Köln war ich auch schon da sind ja so viel möglichkeiten zum shoppen. nur mir sind das immer zu viele menschen da. bin immer so nen bisel bekloppt und krieg schiss wenn zu viele menschen um mich rumm sind aber den Kölner Dom bin ich mal hochgestiefelt die aussicht war das blöde hochlatschen wert

das mit dem dom stimmt. die aussicht lohnt sich aber nur bei gutem wetter. ich war mittlerweile 3 mal oben und immer war nebel und man konnte fast nix sehen. in köln ist mir zum shoppen auch einfach immer zu viel los. ist in trier zwar auch, aber halt ein bisschen weniger, ausser wenn weihnachtsmarkt ist. ich mag das auch nicht wirklich wenn da so ewig viele leute sind.
18.02.2009 12:38
schick mal link muss ich auch mal gucken
katymausi
4239 Beiträge
18.02.2009 12:40
http://www.krankenhaus-pruem.de/
da musst du dann auf bilder galerie und der kleine ist am 15.02. geboren. und den selben nachnamen wird unser kleiner auch haben.
JuliaBaby
4883 Beiträge
18.02.2009 12:42
Huhu, hab ich was verpasst?
Hab heut morgen schön die Wohnung geputzt, bis mein Schwiegervater angerufen hat, dass ich ihn mit ihrem Kater zum Tierarzt fahren soll. Der kriegt jetzt wohl grad die Zähne raus. War alles vereitert... nicht schön.
Jetzt hab ich grad bei meinen beiden geschaut; glaube, dass man da Zahnstein wegmachen muss. Hat da einer Ahnung, was das kostet und ob dazu Vollnarkose nötig ist? Sie wären auch im Januar zum impfen dran gewesen, aber da sie eh nur in der Wohnung sind, hab ich gedacht, dass ichs lasse. Ist das ok?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 12:42
s+üßßßßßß.
Auch endlich mein baby haben will!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 12:43
Zitat von JuliaBaby:

Huhu, hab ich was verpasst?
Hab heut morgen schön die Wohnung geputzt, bis mein Schwiegervater angerufen hat, dass ich ihn mit ihrem Kater zum Tierarzt fahren soll. Der kriegt jetzt wohl grad die Zähne raus. War alles vereitert... nicht schön.
Jetzt hab ich grad bei meinen beiden geschaut; glaube, dass man da Zahnstein wegmachen muss. Hat da einer Ahnung, was das kostet und ob dazu Vollnarkose nötig ist? Sie wären auch im Januar zum impfen dran gewesen, aber da sie eh nur in der Wohnung sind, hab ich gedacht, dass ichs lasse. Ist das ok?!

huhu julia.Leider hab ich von katzen keine ahnung außer das sie mäuse fressen und miaun.Sorry!
katymausi
4239 Beiträge
18.02.2009 12:44
ich find den kleinen auch so süss. der guckt zwar immer voll verpeilt, aber is richtig goldig. ich will meinen kleinen auch haben
aber ich glaub gestern als ich den strampler gekauft hab, hat mein schatzi das erstmal so richtig realisiert. er meinte auch gestern abend, dass das für ihn noch garnicht so begreifbar wär, weil der krümle ja nur in mir rumtritt und er ja nur manchmal was davon mitbekommt.
18.02.2009 12:44
Ben Luca ne? eiiiiiiiiiiiiii ist das ein hüpscher Kerl
katymausi
4239 Beiträge
18.02.2009 12:45
hi julia, sry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. steh nicht so auf katzen irgendwie bzw haustiere allgemein.
18.02.2009 12:45
Jetzt habe ich dick und fett erstmal Spaghetti mit Gemüsesoße gegessen und mache mir gerade lecker Schokopudding
Mein Schnucki hat aber schon wieder meine Vanillesoße leer getrunken .. soo o ein fiesling tztztz

Habe gerade beim überlfiegen gelesen das jemand nach Kinderzimmer sucht.. also ich habe meins von Baby One ..

http://babyone.de/baby-shop/3/15/18/756/paidi-kind erzimmer-vanessa.html

Aber hier gibt es auch schöne: http://www.holzwolke.de/oxid.php/sid/7b045cfe0fd59 36673c7e172951b50d7/cl/alist/cnid/71f42b7d0c221ecc 0.30653669

Und bei Ebay gibt es auch manchmal ganz tolle!!

Soo ich verschlinge mal mein Pudding.. soll ich für jemanden mitessen??!
katymausi
4239 Beiträge
18.02.2009 12:46
jap ben luca. deswegen kann meiner ja nicht mehr ben heissen , aber ich habs mittlerweile verkraftet.
katymausi
4239 Beiträge
18.02.2009 12:46
jap für mich bitte ein bisschen aggi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt