Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
18.02.2009 16:31
ohmann, jetzt hab ich gerade mit roman telefoniert. so wie es aussieht kann er doch keine ferien nehmen. sei alles schon verplant von den kollegen so ein shit aber auch.
er meinte ich soll doch mal meine freundin fragen ob sie nicht lust hat mit mir weg zugehn....aber das ist halt nicht das selbe...snif...

@princess
tolle bilder vom urlaub. wo ist das?
DeeLady
19170 Beiträge
18.02.2009 16:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Patusistin in leicht abgeschwächter form.Bei mina musste ich noch die maxi dosis nehmen.jetzt nur zweimal am tag eine viertel.Nebenwirkungen sind aber fast dieselben:Herzrasen,übelkeit,kreislaufprobs usw.Ist echt nicht mehr lustig.bis gestern dachte ich noch ist kein patusistin.heißen aber nur anders haupbestandteil ist halt das zeug.Na ja wehen werden weniger und ich hoffe das sie mich schnell umstellen können.Hab mich mal per inet schlau gemacht.Gibt so ein hmöopatisches zeug was auch ganz gut wirken soll!Frag morgen mal die fä

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Patusistin ist

Ach so.Ist ein Wehenhemmer!

Aso hui das sind aber keine schönen Nebenwirkungen....
DeeLady
19170 Beiträge
18.02.2009 16:34
Zitat von Zauberstern:

ohmann, jetzt hab ich gerade mit roman telefoniert. so wie es aussieht kann er doch keine ferien nehmen. sei alles schon verplant von den kollegen so ein shit aber auch.
er meinte ich soll doch mal meine freundin fragen ob sie nicht lust hat mit mir weg zugehn....aber das ist halt nicht das selbe...snif...

@princess

Stimmt, das ist absolut nicht das gleiche...Princess ist einkaufen...Bilder sind aber aus der Türkei...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 16:35
Zitat von Zauberstern:

@princess

oh das ist ja blöd.Aber so ein weiberurlaub hat nur vorteile
Zauberstern
8378 Beiträge
18.02.2009 16:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von Zauberstern:

@princess

Stimmt, das ist absolut nicht das gleiche...Princess ist einkaufen...Bilder sind aber aus der Türkei...

merci

hast auch tolle US bilder!! cool wie sie sich nun entwickeln.
wie gross ist er nun etwa? weisst du das?
Zauberstern
8378 Beiträge
18.02.2009 16:38
@pünktchen
in wie fern?? wir wollen uns ja nicht grad anbaggern lassen....hmm wo geht man da dann hin als frauen?
naja, erst muss sie mal zusagen
DeeLady
19170 Beiträge
18.02.2009 16:41
Zitat von Zauberstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Zauberstern:

@princess

merci

hast auch tolle US bilder!! cool wie sie sich nun entwickeln.
wie gross ist er nun etwa? weisst du das?

nee weiß ich leider nicht...hab wegen der Freude des Outings ganz vergessen zu fragen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 16:43
mmhh.also vorteile sind u kannst mit deiner freundin sachen machen auf die ehemann mal so gar keine lust hat.Basare besuchen,shoppingtouren,Ausgrabungen ansehen irgend sowas halt.Oder vier tage am stück an einer schönen hautfarbe arbeiten!
Wohin?Keine ahnung.Mallorca wohl eher nicht!
DeeLady
19170 Beiträge
18.02.2009 16:50
Zitat von Pünktchennr3:

mmhh.also vorteile sind u kannst mit deiner freundin sachen machen auf die ehemann mal so gar keine lust hat.Basare besuchen,shoppingtouren,Ausgrabungen ansehen irgend sowas halt.Oder vier tage am stück an einer schönen hautfarbe arbeiten!

Türkei auch nicht...die machen da grundsätzlich die Frauen mit hellen Haaren an....schlimm ist das...
@Pünktchen: also ich gehe lieber mit meinem Kerl shoppen...mit weibern kann ich das nicht...die brauchen eindeutig zuuuuuuu lange
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 16:51
Außerdem stell dir doch mal folgendes vor u liegst am Strand.Vor dir eine Dame die einen völlig unmöglichen bikini trägt.So ein Teil wo nichts passt(Farbe,schnitt,figur).Du machst dein miturlauber darauf aufmerksam.Mein ehemann würde sagen"Ja mein gott.Eine frau die einen bikini anhat der nicht passt"
Deine beste Freundin würde allerdings sagen"Also der Verkäufwer der ihr zu dem Teil geraten hat gehört erschlagen.Aber guck mal der typ dahinten.......Unmöglich....."
18.02.2009 16:52
das ist ist der Türkei Zaubi So war einkaufen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 16:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Türkei auch nicht...die machen da grundsätzlich die Frauen mit hellen Haaren an....schlimm ist das...
@Pünktchen: also ich gehe lieber mit meinem Kerl shoppen...mit weibern kann ich das nicht...die brauchen eindeutig zuuuuuuu lange

Lange brauch meiner auch nicht.Rein in den laden,zwei Jeans aus dem Regal,angehalten,passen,bezahlen,raus!
Nici1984
17762 Beiträge
18.02.2009 16:54
sodele da bin ich wieder...was hab ich verpasst?

3d war eigentlich ganz nett geh aber in 4 wochen nochmal...der kleine hat so rumgezappelt da konnte man keine schönen bilder machen war alles etwas verschwommen....also mit viel fantasie ging es aber er hatte auch ständig die hände vorm gesicht...naja ich kann ja nochmal....
DeeLady
19170 Beiträge
18.02.2009 16:54
Zitat von Pünktchennr3:

Außerdem stell dir doch mal folgendes vor u liegst am Strand.Vor dir eine Dame die einen völlig unmöglichen bikini trägt.So ein Teil wo nichts passt(Farbe,schnitt,figur).Du machst dein miturlauber darauf aufmerksam.Mein ehemann würde sagen"Ja mein gott.Eine frau die einen bikini anhat der nicht passt"
Deine beste Freundin würde allerdings sagen"Also der Verkäufwer der ihr zu dem Teil geraten hat gehört erschlagen.Aber guck mal der typ dahinten.......Unmöglich....."

Also mein Kerl würde sagen : Oh, Gott, Schatz guck mal, was die da anhat und ich würde sagen jaund ? Ist doch nur nen bisschen zu dick dafür...
18.02.2009 16:55
huhu Nici schade das es nicht so geklappt hat Aber vielleicht klappt es ja das nächste mal besser drück dir auf jeden fall die daumen das der kleine scheisser sich dann besser zeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt