Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.02.2009 22:27
So Omi geht schlafen gute nachtiii
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 22:28
joar noch bin ich ja im minus vom gewicht her. zumindest beim letzten mal auf der waage. nach meinen chipsgelüsten im moment glaub ich jetzt auch nciht mehr dran

dann wünsch ich dir auch ne gute nacht!
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 22:29
oooohhh bin ich dann jetzt ganz alleine?????????
katymausi
4239 Beiträge
17.02.2009 22:36
dann ess ich jetzt mal noch meine pizza und geh dann auch mal schlafen. melde mich dann morgen nachmittag bis abend nochmal wenn wir vom shoppen zurück sind und zeig euch meine ausbeute
gute nacht!
18.02.2009 02:31
Huhu hoffe es geht euch gut ^^

Ich freu mich schon auf meinen Kleinen, habe schon ganz viel Bekleidung und Pflegeprodukte für ihn gekauft jetzt muss nur noch die Babyzimmer-Einrichtung geliefert werden und der Kinderwagen gekauft werden. Na dann hab ich alles bald fertig und kann mich den Rest der Schwangerschaft schön aussruhen ^^

Liebe Grüsse
18.02.2009 07:52
Guten Morgen meine Lieben,

alles fit bei euch???

Standartfrage:
Hab ich was verpasst????

Steht bei euch heute was an??? FA oder ähnliches????????
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.02.2009 08:21
Guten morgen!!! Verpasst???? Konnte gestern auch nicht alles nachlesen, die Maedels waren mal wieder viel zu fleissigam schreiben!!!
Fa Termin hab ich heute um 10Uhr!!!Und da bin ich mal gespannt was mein Eisenwert sagt und werd ihnmal ausquetschen was das mit meinem Doppler ist, was der FA im KH gesagt hat!!

Was gibts bei euch sonst neues??
18.02.2009 08:28
Oh viel Spaß... Frage... ich hab Doppler zwar mal gehört.... aber was ist das???? Die Nackenfalte???? Nee oder????

Ich hab morgen auch FA Termin, da steht wohl dieses Große Organscreening an.... Bin mal gespannt... Vielleicht besteht ja noch die Chance, dass bei dem Kleinen was abgefallen ist und er doch eine Chiara wird?????
Oh Mann bin ich gemein...., meins aber nicht böse, nehm den kleinen Zwerg natürlich auch so und lieb ihn jetzt schon abgöttisch..... Ich hab mir doch so sehr ein Mädchen gewünscht. Hab Schatzi schon gesagt, dann muss halt in 2 - 3 Jahren noch eins her *hihiiiii*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 08:31
ich habe gerade das:

im kiga abgegeben. Prinzessin"Melina Chiara"Lillyfee!
Ich glitzer überall!Leider sind die Bilder sehr hell geworden!
Guten Morgen zusammen!
maquera
3179 Beiträge
18.02.2009 08:31
morgen zusammen

viel spass beim fa kerstin

doppler ist die durchströmung von der gebärmuter und nabelschnur da schauen die ob das kind richt versorgt wird
maquera
3179 Beiträge
18.02.2009 08:32
Zitat von Pünktchennr3:

ich habe gerade das:

Guten Morgen zusammen!

süüssssssssssss auch will haben endlich
18.02.2009 08:35
Zitat von Pünktchennr3:

ich habe gerade das:

Guten Morgen zusammen!

Guten Morgen,

och wie süß.... die kleine Hoheit....

Unser hat morgen Fasching im Kiga. Er wird Löwe machen. Eigentlich wollte er auch Prinzessin machen....
Aber das haben wir ihm erfolgreich ausgeredet.
Gestern waren wir für ihn schuhe kaufen... Oh mein Gott, selbst die Verkäuferin hat sich fast nicht mehr eingekriegt. "Ich will aber ROSA Schuhe!!!" Mein Mann: "Nein, du kannst keine ROSA Schuhe anziehen" Kleiner: "Aber Annabell hat auch ROSA Schuhe!" Mann: "Ja, aber Annabell ist auch ein Mädchen und du bist ein Junge!" Kleiner ganz klein Laut: "Dann möcht ich aber welche mit Glitzer!"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.02.2009 08:36
Danke.leider sieht man die (über Nacht eingeflochtenen Haare)nicht.Voller Locken.Und das Glitzer makeup auch nicht.Mist.Hoffe sie feiert nicht so doll damit ich nachher noch vernünftige Bilder bekomme!
Smile
1941 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

ich habe gerade das:

Guten Morgen zusammen!

Och is ja total goldig aber voll!!!!!!!!
Ich habs jetzt nicht gesehen beim nachlesen.....gehts Dir gut? Was war das gestern?

Guten Morgen erstma
Zitat von maquera:

morgen zusammen

viel spass beim fa kerstin

doppler ist die durchströmung von der gebärmuter und nabelschnur da schauen die ob das kind richt versorgt wird

aaahhhhh ... Okay... Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt